Okay. Gut. Das war es dann mit dem vierten Buch der Träume. Ich muss mich an dieser Stelle unbedingt mal bei ein paar Leuten bedanken.
Also, fangen wir an:Smileyhoernchen
Du warst die erste Person, die das erste Kapitel gelesen hat und du warst begeistert. Hätte ich damals nicht so ein positives Feedback von dir bekommen, hatte ich wahrscheinlich nie den Mut gehabt, das hier überhaupt zu veröffentlichen. Und auch später konnte ich dich immer wieder um Rat fragen und deine lieben Kommentare verbessern immer wieder meinen Tag.
Vielen Dank dafür❤xlui3ax
Du hast begeistert angefangen, die Fanfiction zu lesen und mir immer wieder Fragen gestellt und gefragt, wann der nächste Teil kommt. Ehrlich, sowas motiviert unglaublich. Und dich kann ich auch immer wieder um Rat fragen.
Also vielen Dank❤LumiStars
Es ist toll, mit dir über unsere Geschichten zu reden. Ich kann einfach was davon erzählen, sei es noch so komisch und unzusammenhängend, du hörst zu und antwortest irgendwie. Und es ist toll, sich mit jemandem im rl über sowas unterhalten zu können also
Danke❤gretablack und TanteHedwig
Danke fürs Probelesen der paar Kapitel. Ich weiß, irgendwann habe ich aufgehört, euch welche zu schicken. Aber da hatte ich dann halt einen Plan zum Hochladen und wollte dann lieber die Fertigkeit der Kapitel selbst im Griff haben.
Trotzdem Danke❤@jeder, der die Kapitel ließt, nette Kommentare da lässt und für die Geschichte stimmt
Ohne euch hätte ich nie die Motivation, die Geschichte zu veröffentlichen. Ich freue mich über jeden Kommentar und es ist richtig toll, wenn mich jemand auf Instagram oder so anschreibt und sagt, dass er meine Geschichte mag. Ehrlich, ihr seid toll. Danke❤Und jetzt möchte ich euch mitteilen, dass ich momentan an einem zweiten Teil schreibe und ihn dann auch mal veröffentlichen werde. Ich werde jetzt noch nicht sagen, worum es geht, denn so wie ich mich kenne, ändere ich das ganze eh noch fünf mal.
Ich habe schon zwei Versionen der ersten beiden Kapitel (irgendein Freiwilliger, der mir sagen will, welche besser ist?) und habe die Zeit, zu der das spielt mittlerweile um einen ganzen Monat verschoben (von September auf Oktober). Es ist also gut möglich, dass ich nochmal die ganze Handlung ändere.Also an dieser Stelle verabschiede ich mich von euch und ,,Silber-Das vierte Buch der Träume". Man sieht sich, also bis irgendwann👋
Dieser Moment ist gerade einfach... krass für mich, da mich das schreiben und veröffentlichen des Buches einfach so lange schon begleitet hat. Wisst ihr was? Mein eigentlicher Plan war es, dieses Kapitel erst in eineinhalb Wochen zu veröffentlichen. Das wäre exakt ein Jahr nach dem ersten (3. November 2018 - 3. November 2019). Aber jetzt bin ich doch schneller voran gekommen (diesen eigentlichen Plan hatte ich im Juni entworfen. In den Sommerferien war ich dann aber regelrecht im Schreibfieber und danach im Korrigierfieber. Daraus entstand dann mein Donnerstag-Sonntag-Veröffentlichplan. So viel erstmal dazu). Aber jetzt überlege ich, ob ich vielleicht das erste Kapitel vom 2. Teil am 3. November veröffentliche...
Was soll ich groß sagen? Haltet die Ohren steif, man sieht sich irgendwo👂👀❤
DU LIEST GERADE
Silber- Das vierte Buch der Träume
FanfictionDiana Puckle ist ein verträumtes, 13-jähriges Mädchen. Seit sie die Silber-Trilogie gelesen hat, lässt sie von dem Wunsch, ihre Traumtür zu finden nicht mehr ab. Als dieser Wunsch jedoch in Erfüllung geht, muss sie feststellen, dass Arthur erneut se...