• 21

2.7K 236 17
                                    

Taehyung PoV

Mein Herz klopfte mir bis zum Hals.

Jungkook und ich waren nun schon seit über zwei Stunden unterwegs, schlenderten durch die Läden und kauften hier und da was. Trotzdem wurde meine Nervosität nicht kleiner, im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl, dass jedes Lächeln von ihm mein Puls nochmals rasant in die Höhe schiessen liess.

Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht so fühlen. Ich wusste, dass er mir nur wehtuen würde. Was also hatte ich davon ihn so anzuhimmeln? Schlussendlich war ich doch der Arsch.

Aber mein Herz wollte das eben nicht glauben. Mein Herz sah nur diesen perfekten Jungen vor mir, liess mich Zuneigung verspüren und sorgte für ein unbeschwertes Gefühl. Schon den ganzen Tagen schien ich wie auf Wolken zu schweben, so leicht fühlte ich mich in seiner Nähe.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das so gesund war.

„Taehyung, willst du noch in den Honigtopf?", fragte mich Kookie, nach dem wir gerade neues Schulzubehör in einem anderen Laden gekauft hatte.

Die Süsswarenkreationen des Honigtopfes hörten sich mehr als verlockend an und irgendwie gehörte es dazu, am Schluss eines Hogsmeade-Ausfluges noch ein paar Süssigkeiten zu kaufen. Dafür einigte sich der kleine Laden am Ende von Hogsmeade definitiv am besten.

„Gerne", antwortete ich also und ehe ich mich versah, griff Jungkook schon nach meiner Hand und zog mich mit sich durch das Städtchen.

Der Wind war tatsächlich ein wenig kühler geworden über den Tag hinweg, mein Schal hatte ich mir längst noch enger gezogen. Doch am meisten Wärme strahlte gerade Jungkook's Hand an meiner aus, es war wie ein kleines Feuer, dass meine Adern erfüllte und dessen Ursprung seine Finger an meiner Handfläche waren.

Ich merkte, wie meine Wangen warm wurden, vergrub sie also einfach noch mehr im Schal und stolperte hinter dem jungen Gryffindor her. Er war einiges schneller als ich, ich hatte Mühe mitzuhalten und plötzlich verfluchte ich mich dafür, nie so richtig Sport gemacht zu haben.

Jungkook hingegen spielte Quidditch ja schon seit dem er laufen konnte, so kam es mir zumindest vor. Er war einiges besser in Form als ich, das merkte man bei unserem kleinen Sprint zum Honigtopf auf jeden Fall.

Der Gryffindor war noch nicht einmal ausser Atem, als wir vor der antiken Tür ankamen und auf einmal fragte ich mich wie athletisch sein Körper wohl sein musste. Mir kam das Bild vom Quidditch Spiel wieder in den Sinn, wie sich die Muskeln unter dem Trikot abzeichneten und man das Muskelspiel beinahe beobachten konnte.

Wie musste wohl Jungkook's Körper unter dem Trikot, unter dem Umhang, unter den Klamotten aussehen, wenn er nicht mal ansatzweise schwitzte bei einem Sprint quer durch Hogsmeade?

Gerade als mein Gehirn begann sich das auszumalen, schaltete sich mein Verstand ein und ich schüttelte überrascht von mir selbst den Kopf.

Wieso dachte ich über das nach?!

Sofort merkte ich, wie mein Gesicht noch heisser wurde. Ich probierte die Bilder aus meinem Hirn zu verbannen, doch je stärker ich es versuchte, desto klarer wurden sie.

„Tiger, alles gut?", Jungkook rettete mich vor meinem eigenen peinlichen Kopfkino und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, als ich schnell nickte.

„Ja, alles bestens."

Er begann zu lächeln und löste seine Hand von meiner, um die Tür zum Laden aufzustossen. Aus irgendeinem Grund vermisste ich das Kribbeln, das seine Hand in meiner ausgelöst hatte augenblicklich.

time turner | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt