Taehyung PoV
„Ihr wollt also diesen Zauber erneuern?", fragte Yoongi nun ein weiteres Mal nach und rutschte vom Tisch herunter, auf dem er bis anhinh gesessen hatte.
Jungkook und ich nickten -ebenfalls ein weiteres Mal. Wir hatten unseren Plan den Anderen schon gefühlt zehn Mal erklärt, aber sie schienen es nach wie vor nicht so richtig zu verstehen. Oder vielleicht wollten sie es auch nicht verstehen.
„Aber wieso genau ist das unsere Aufgabe?", meldete sich nun Namjoon zu Wort, der neben Jin an eines der vielen Regalen der Bibliothek gelehnt stand.
Ich verdrehte die Augen.
„Dementoren greifen seit Jahrzehnten Zauberer an. Vor der grossen Schlacht waren sie aber dem Ministerium unterstellt. Nachdem sie aber im Krieg als Waffe verwendet wurden, glaubte man nicht mehr an ihre Treue. Also errichtete die damalige Schulleiterin zusammen mit sechs anderen Lehrern einen weiteren Schutzwall um Hogwarts herum, einen Wall der Dementoren besser als alle anderen Schutzzauber aufhalten konnte. Einen Wall aus Patroni."
„Aber wartet mal", Jimin setzte sich auf und sah mit zusammengezogenen Augenbrauen zu uns rüber. „Woher wisst ihr, dass es sieben Leute waren?"
Kookie seufzte und zuckte kurz mit den Schultern, ehe er ein bisschen selbstverliebt grinste.
„Ich habe es herausgefunden", sagte er, was mich leise lachen liess.
Ich tätschelte kurz seine Hand in meiner.
„Wir haben nachgeforscht", klärte ich es dann auf. „Jungkook hat die richtige Ausgabe des Tagespropheten im Archiv gefunden."
Jimin verdrehte grinsend die Augen.
„Unser Held", sagte er mit mehr als sarkastischen Unterton, was seinen besten Freund dazu veranlasste ihm die Zunge entgegen zu strecken.
„Jedenfalls", kam ich dann zum Thema zurück. „Sind wir der Meinung, wir sollten diese sieben Personen sein."
„Wir?", Namjoon blickte mich an, als hätte ich ihm gerade offenbahrt, dass die nächste Quidditch Meisterschaft in Hogwarts stattfinden würde. „Das damals waren Lehrer, Zauberer mit jahrzehnter langer Erfahrung. Wir haben ja nicht mal die ZAG Prüfungen hinter uns."
Jin nickte zustimmen. „Joonie hat Recht. Wie sollten wir sowas hinkriegen? Und vor allem wieso sollten wir diejenigen sein? Können das nicht erneut sieben Lehrer machen?"
„Wir glauben", fing ich erneut an. „Das wir es tun müssen. Wir haben schliesslich das Licht entdeckt, wenn es ein Lehrer tun sollte, würde er bestimmt davon wissen und hätte auch etwas gegen das Licht getan."
„Ihr glaubt also, die wissen nichts von dem Zauber?", hakte Yoongi nach.
Ich nickte.
„Wir glauben, dass die Information irgendwie verloren ging. Oder dass sie glaubten, der Zauber würde ewig halten."
Hobi sprang nun vom Fensterbrett und wirkte mal wieder aufgeregter als ein Kind an seinem ersten Schultag.
„Ich glaube auch, dass wir dafür bestimmt sind", meinte er und straffte die Schultern.
Ich lächelte ihm zu.
„Okay selbst wenn, wie sollten wir das denn anstellen? Wir wissen ja nicht mal ob der Zauber gleich funktioniert wie ein normaler Patronus Zauber."
Namjoon sah immer noch zweifelnd aus, er wirkte keineswegs überzeugt.
„Wir müssen es zumindest ausprobieren", sagte ich schlichtweg, denn ehrlich gesagt hatte ich auf diese Frage auch keine Antwort.
DU LIEST GERADE
time turner | kookv
Fanfiction„Sag mal, Tae, stehst du etwa auf ihn?" „Ich?! Niemals, für sowas habe ich gar keine Zeit..." „Du hast ihn aber angestarrt." „Ja verdammt, er sah in seiner Quidditch Uniform aber auch unglaublich gut aus?!" - Taehyung, ein einfacher Hufflepuff S...