PoV. ~ Luca
,,Luca~" schnurrte Anna meinen Namen und schlang ihre dürren Arme um meinen Hals um ihre Lippen auf meine zu drücken.
Fast schon angeekelt ließ ich die Prozedur über mich ergehen und wartete, bis sie sich wieder von mir gelöst hatte. Sie schenkte mir ein strahlendes Lächeln und wollte sich bei mir unterhaken, doch ich zog meinen Arm weg und ging an ihr vorbei auf die Schule zu.
Nur weil sie scharf war und ich so ziemlich der beliebteste Junge hier auf der Schule hieß das nicht, dass ich mit ihr zusammen war, so wie sie es wahrscheinlich gern hätte.
Anna lief neben mir her und wackelte absichtlich mit ihren Hüften, so das ihr der ein oder andere Kerl hinterher pfiff. Ich schaute nur grinsend gerade aus. Was wollte sie damit erreichen? Das ich eifersüchtig werde? Niemals.
In der Schule steuerte ich sofort mein Schließfach an und holte mir die Bücher die wir für den Unterricht brauchten. Ich bin zwar offiziell cool, aber trotzdem will ich die Schule schaffen.
,,Wann kommst du dann morgen vorbei?" Anna's Stimme ließ mich die Augen verdrehen, bevor ich das Schließfach zuknallte und mich mit einem falschen Lächeln zu ihr umdrehte.
Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, woraufhin sie nur einen Schmollmund zog.
,,Ich werde 18 Dummerchen." sie strich sich eine blonde Locke aus der Stirn und sah mich mit funkelnden Augen an.Achja stimmt, sie hatte ja heute Geburtstag.
,,Wann beginnt denn die Party?" stellte ich ne Gegenfrage und seufzte, als sie Anfing mir jedes Detail zu erzählen. Angefangen mit den Leuten die alle kommen wollten, bis zu der Tatsache wie sie ihr Make-up machen wollte. Jedes noch so unnötige Detail erzählte sie mir, aber meine Frage konnte dieses Mädchen nicht beantworten.
Als es mir zu lächerlich wurde, drehte ich mich einfach um und steuerte auf meine Klasse zu.
,,Du hörst mir nie zu." beschwerte sich Anna die mir hinterher lief. Natürlich tat sie das, und das die ganze Zeit. Man konnten Mädchen nerven.
Ich setzte mich neben Tyler und ignorierte die Tatsache, dass Anna neben mir stehen geblieben war und mir nen Vortrag hielt das ich ihr nie zuhöre.
Ich seufzte genervt auf. ,,Kannst du mal ne Sendepause machen?"fragte ich, woraufhin sie sofort verstummte. ,,du laberst an einem Stück. Ich wollte nur wissen wann die Party beginnt und nicht diesen ganzen Schnickschnack drumherum."
,,Du bist unverschämt." sagte sie und starrte mich wütend an. Ich zog einen Mundwinkel nach oben und schaute ihr direkt mit meinen grünen Augen in ihre blauen.
,,Unverschämt gut im Bett? Ich weiß." Anna lief rot an, machte am Ansatz kehrt und ging zu ihrer besten Freundin Kylie neben die sie sich setzte.
,,Wie hältst du das mit der aus." lachte Tyler und erntete von mir einen gelangweilten Blick.
,,Ich bin nicht mit ihr zusammen." stellte ich das unübersichtliche fest.
,,Weiß sie das auch?" fragte er und deutete in Anna's Richtung die mir immer wieder mal kurze Blicke zuwarf.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Nicht das sie dir die Augen auskratzt weil du ne neue hast."
,,Sie zerkratzt wenn, dann nur meinen Rücken." zwinkerte ich ihm zu, woraufhin er rot wurde. Ja Tyler war schwul, aber ich kannte ihn schon mein ganzes Leben lang und es störte mich ehrlich gesagt nicht im geringsten.
Tyler boxte mir gegen die Schulter. ,,Du bist unmöglich."
Gerade als ich ihm antworten wollte, wurde die Tür aufgerissen und ein Junge kam herein gerauscht. Hinter ihm trat der Lehrer in den Raum, der einen roten Kopf hatte und dem Jungen noch die ein oder andere Drohung an den Kopf warf.
,,Wenn das nochmal vorkommen sollte, muss ich Ihre Eltern verständigen." schrie er den Jungen an, der sich auf einen Platz in der letzten Reihe gesetzt hatte, doch dieser lachte nur.
Er hatte einen schwarzen Pullover an und die Kapuze von dem so weit ins Gesicht gezogen, dass man nur seinen Mund sehen konnte, der zu einem grinsen verzogen war.
,,Ich mein es ernst Leon." versuchte Mr. West ihm weiter zu drohen, doch der Junge beugte sich nur nach vorne, grinste noch immer und antwortete mit ruhigen Worten.
,,Versuchen können Sie es gerne, nur leider sind sie tot." er sagte dies mit so einer Gleichgültigkeit, dass West erstmal der zornige Gesichtsausdruck verrutschte.
Mr. West blinzelte ein paar mal und wandte sich dann der Klasse zu, die das ganze natürlich alle mitbekommen hatten.
Es war so mucksmäuschenstill das man eine Nadel hätte fallen hören können.
,,Hiermit darf ich euch einen neuen Mitschüler vorstellen. Leon ist vor ein paar Tagen hierher gezo-" er wurde durch einen Schlag von einer Faust auf den Tisch unterbrochen.
Sofort sah ich wieder zu dem Jungen zurück, der Mr. West böse anfunkelte. Ich hatte noch nie erlebt, dass sich jemand so respektlos gegenüber Lehrern verhalten hat, aber ich musste zugeben, dass der Junge etwas unheimliches an sich hatte.
,,Es geht niemanden etwas an wer ich bin oder warum ich hier sitze." zischte er und zog sich die Kapuze vom Kopf.
Zum Vorschein kam ein ungefähr 19 jähriger Teenager, mit stechend blauen Augen und schwarzen Haaren. Über seine linke Augenbraue zog sich eine Narbe, die man aber nur bei genauerem hinsehen erkennen konnte.
,,Was fällt Ihnen eigentlich ein mich zu unterbrechen?!" schrie ihn West wieder an, doch Leon zog nur eine Augenbraue nach oben, sichtlich unbeeindruckt von dieser Aussage.
,,Sie wissen genau warum ich hier sitze, also beginnen Sie mit dem Unterricht und hören Sie auf etwas über mein Leben preis zu geben." knurrte er. Bei dem Geräusch lief es mir kalt den Rücken hinunter.
West sagte darauf nichts mehr. Mit einem arroganten Grinsen, zog sich Leon die Kapuze wieder über den Kopf und lehnte sich mit verschränkten Armen nach hinten.
Was zum Teufel geht denn hier ab?
————
A new one🌝Schreibt mir gerne euren ersten Eindruck von den Beiden.
We see us 💋
~ A
DU LIEST GERADE
Love me Vampire!
VampireTextausschnitt: --------- Sofort wirbelte ich herum, packte jetzt den Jungen am Kragen seines Pullovers und drängte ihn gegen die Wand. Ich hörte sein Herz schlagen während er mir mit großen Augen in meine sah. Das hatte er wohl nicht erwartet. Ich...