für 0903maedchen
[16] ,,Was mache ich hier eigentlich?" & [21] ,,Wie viel hast du getrunken?"
Sofia (Bulgarien), 14. Oktober
,,Könnten wir bitte so tun, als hätte dieses Spiel niemals stattgefunden?" bat mich Declan und fuhr sich mit einer Hand übers Gesicht.
Ich lachte leicht, während ich Fifa beendete:,,Du meinst genauso wie die anderen Partien davor? Tut mir leid, Bro, aber das werde ich dir die nächsten Jahre noch vorhalten."
,,Großartig" seufzte der West Ham Spieler. Er blickte zu Mason, der mit seinem Kopf auf Decs Oberschenkeln lag und während unseres Spiels scheinbar eingeschlafen war, und strich ihm durch die Haare:,,Wäre Mason nicht so müde, könnten wir noch eine Runde spielen. Damit ich auch endlich etwas habe, womit ich dich aufziehen kann."
,,Dec, ich will dir nicht zu nahtreten, aber egal wie lange wir noch spielen würden, du würdest immer wieder verlieren" schmunzelte ich und schaltete nun auch die Playstation aus. Declan konnte noch nicht einmal sagen, dass er knapp verloren hatte. Immerhin hatte ich die letzte drei Spiele mit 6:2, 4:0 und 5:1 gewonnen.
,,Okay, wow Jadon. Jetzt will auch gar nicht mehr spielen" entgegnete er gespielt empört, was mich weiterhin Schmunzeln ließ.
,,Danke, wirklich danke" lächelte ich ehrlich und stand von dem großen Doppelbett in dem Hotelzimmer von Declan und Mason auf. Genau genommen, gehörte das Zimmer alleine Dec, da wir bei der Nationalmannschaft alle ein Einzelzimmer hatten. Allerdings war der Londoner schon seit Jahren mit Mase zusammen und jeder im Team wusste, dass der eine jede Nacht im Zimmer des anderen verbringen würde, eigenes Zimmer hin oder her.
,,Wofür?" harkte Dec nach und hielt mir seinen Controller hin. Ich nahm ihn entgegen und legte ihn zusammen mit meinem auf die Playstation.
,,Für den restlichen Abend und die Ablenkung. Es tut extrem weh, in Trents Nähe zu sein und mit ihm in der Nationalmannschaft zusammenzuspielen, und das wisst ihr. Ihr versucht mich abzulenken und baut mich immer wieder auf. Irgendwie schaffen du und Mason es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen und dafür zu sorgen, dass ich Spaß habe. Ich bin euch dafür unheimlich dankbar" gab ich ehrlich zu. Ohne Declan und Mason würden die Länderspielwochen für mich unerträglich werden. Trent und ich waren erst drei Wochen getrennt.
,,Wir wollen nur, dass es dir gutgeht und haben dich gerne bei uns" erwiderte auf einmal Mason, der seine Augen ein Stückchen öffnete und mich müde anlächelte.
,,Das weiß ich zu schätzen" vermerkte ich und von nun an zierten auch meine Lippen ein leichtes Lächeln. Da es schon spät war und ich morgen früh meinen Flug nach Dortmund bekommen musste, verabschiedete ich von meinen Freunden und verließ ihr Zimmer.
Zu meinem Hotelzimmer musste etwas laufen, da es am anderen Ende des Flurs war. Auf dem Weg holte ich mein Handy heraus und checkte meine Nachrichten. Während ich eine neue Nachricht auf meinem Handy eintippen wollte, stieß ich auf einmal mit jemanden zusammen und ließ mein Gerät fallen. ,,Jesus Christ!" fluchte ich und bückte mich, um mein Handy aufzuheben.
,,Sorry" murmelte mein Gegenüber. Ich sah auf und blickte in die Augen von Trent. Natürlich musste es Trent sein.
,,Ich hatte ganz vergessen, wie schöne Augen du hast" nuschelte Trent so leise, dass ich es fast nicht verstanden hätte und lehnte sich gegen die Wand. Mit einem breiten Grinsen sah er mich an.
,,Geht es dir gut?" wollte ich prüfend wissen. Trent schwankte ein wenig und schien ohne die Wand nicht stehen zu können.
,,Ja, ich war mit Jesse und Marcus feiern" erzählte er mir ohne auf meine vorherigen Worte einzugehen. Er war also betrunken. Das erklärte einiges.