für beansjesse
[17] ,,Ich kann dich nicht ertragen, wenn du so bist."
,,Glaub mir, irgendwann werde ich noch etwas finden, bei dem ich dich schlagen werde und dich damit ein Leben lang aufziehen" schwor Tammy, ehe er seinen Wagen startete und auf die Straße lenkte.
Amüsiert sah ich meinen Teamkollegen an, gegen den ich gerade haushoch beim Bowling gewonnen hatte und schmunzelte:,,Versuche es ruhig. Ich denke nur, dass du nichts finden wirst."
,,Oh bitte, es kann nicht sein, dass du in allen Dingen gut bist" seufzte er und blickte konzentriert auf die Straße.
,,Ich habe nie gesagt, dass ich in allem gut bin" verteidigte ich mich und stütze meinen Arm an der Fensterscheibe ab, ,,ich bin nur besser als du."
,,Du hast eine ganz schön große Klappe, weißt du das? Ich habe eine Idee, was wir als nächstes Spielen" verkündete Tammy und nun breitete sich auf seinen Lippen Grinsen aus.
,,Ich bin ganz Ohr" entgegnete ich und schaute ihn gespannt an. Mittlerweile waren die kleinen Duelle und Herausforderungen für uns zur Tradition geworden.
,,Basketball" entgegnete der Londoner und warf mir einen seitlichen Blick zu.
,,Das ist nicht fair. Ich bin nicht mal 1.80 groß und du dafür über 1.90" beklagte ich mich direkt. Durch seine Größe hätte Tammy einen eindeutigen Vorteil.
,,Na und? Wenn du in allem besser bist als ich, wirst du mich dennoch schlagen" merkte er an. Zustimmend nickte ich und nahm die Herausforderung an. Letztendlich ging es immer nur um den Spaß und egal was ich mit Tammy spielte, wir amüsierten uns immer.
Während mein Teamkollege begann zu einem der Lieder im Radio mit zu summen und zu singen, was er jedes Mal tat, auch wenn er den Text nicht kannte, kramte ich mein Handy aus der Hosentasche. Ich filmte Tammy einen kurzen Moment, was er nicht bemerkte und lud das Video mit den Worten ,,der Nächste Michel Jackson, meint ihr nicht?" in meiner Story hoch. Danach öffnete ich meinen Messenger und antwortete auf meine Nachrichten.
Als ich den Messenger wieder schließen wollte, da ich allen geantwortet hatte, stoppte ich. Ich scrollte meine Chatliste runter, bis ich bei Dec❤🔒 angekommen war. Mit klopfendem Herzen öffnete ich den Chat. Zuletzt hatte er mir tausende Nachrichten geschickt, in denen er sich für den Vorfall mit Amy vor zwei Wochen entschuldigte und sagte, wie sehr er mich lieben würde. Auf keine seiner Nachrichten hatte ich reagiert. Zwar hatte ich sie durchgelesen und tat es immer wieder, doch ich antwortete nicht. Zuerst war ich viel zu verletzt, um auf seine Nachrichten zu reagieren, und nun wusste ich nicht, was ich antworten sollte.
Es war komisch, dass ich Declan seit zwei Wochen nicht gesehen, mit ihm gesprochen oder wir telefoniert hatten. Seit 13 Jahren war ich es gewohnt, immer die Möglichkeit zu haben, zu ihm zu können oder mit ihm reden zu können. Immer war er dagewesen, zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort. Wieso musste sich nur auf einmal alles verändern und so verdammt schwer werden?
,,Hey Träumer, wir sind an deiner Wohnung angekommen" riss mich Tammy auf einmal aus den Gedanken und rüttelte leicht an meiner Schulter.
Ich schüttelte leicht den Kopf, ehe ich den Messenger schloss und mein Handy sperrte. Verdattert sah ich aus dem Fenster und betrachtete das Penthouse, in dem ich seit dem Anfang der Saison mit Callum lebte. ,,Ist alles in Ordnung?" hörte ich die besorgte Stimme von Tammy neben mir.
,,Alles bestens" winkte ich ab und setzte ein leichtes Lächeln auf, ,,danke, dass du mich noch nach Hause gefahren hast. Der Tag war wirklich schön."