23 Gino

65 4 0
                                    

Wie konnte er nur? Wie konnte Jaron mir das antun? Was hat Shane was ich nicht habe? Ich liebe Jaron doch und trotzdem hat er nie mehr mit mir gemacht als Händchen halten und immer mal ein scheues Küsschen. Und mit Shane hat er wilden Sex! Ich breche weinend in meiner Wohnung zusammen. Warum? Warum? Warum? Mein Herz schmerzt und ich bekomme kaum Luft. Ich liebe Jaron seit dem ich ihn zum ersten mal gesehen habe und er hat mir immer das Gefühl gegeben dass er mich auch liebt. Ich bin zu doof gewesen und habe geglaubt was ich glauben wollte. Bestimmt hab ich mehr in die Beziehung hinein interpretiert als da in Wirklichkeit war. In der Nacht kann ich kaum schlafen, das Herz schmerzt und ich bekomme kaum Luft. Ich würde am liebsten alles zerstören aber ich lasse es. Jarons Hund und sein Teddy sind noch bei mir. Ich bin gespannt wann er sie abholt. Am liebsten würde ich seinen doofen Bären zerfetzen. Doch ich weiss ja wie viel er Jaron bedeutet. Ich nehme mir fest vor mit Jaron zu reden. Ihn zur Rede zu stellen wenn er kommt um seine Sachen abzuholen. Warum er mit mir gespielt hat und mir vorgegaukelt hat mein Freund zu sein wenn er doch eine Affäre mit Shane hat.

Doch Jaron kommt nicht. Die ganze Woche meldet er sich nicht bei mir und wenn ich ihn versuche anzurufen ist sein Handy tot. Das bin ich von ihm so gar nicht gewohnt und es schmerzt. Es schmerzt noch mehr von ihm nun so derbe ignoriert zu werden. Am Freitag sitze ich vergebens an der Bushaltestelle. Jaron ist nicht gekommen. Ich hatte so sehr gehofft dass er vielleicht doch auftaucht. Mann! Der kann doch normalerweise nicht ohne seinen Teddy. Ich weiss noch wie verzweifelt er war als er seinen Teddy angekokelt hatte. Er hat den Teddy mir mal geschenkt. Zu meinem Geburtstag. Sein Lieblingsstofftier für seinen Lieblingsmenschen. Von wegen! Ich bin sein Lieblingsverarscher gewesen. Schon wieder heule ich Rotz und Wasser. Die Woche in der Uni war schrecklich. Ich konnte mich kaum konzentrieren und ich war vom vielen Weinen und Grübeln richtig fertig. Dass ich nachts kaum schlafen kann hat meiner Konzentration auch nicht gut getan. Hätte ich Chris nicht dann würde ich durch die nächste Klausur fallen. Doch Chris hat mir seine Aufzeichnungen gegeben und mit mir das Versäumte nachgeholt. Er ist echt okay und ich kann mir meine Wut über Jaron von der Seele reden. Chris wird mir in diesen dunklen  Tagen ein echter Freund. "Du solltest den Hund ins Tierheim bringen und den Bären wegwerfen. Wenn dein Ex sie nicht mehr abholt musst du dich nicht mit ihnen belasten." Chris hat recht. Teddy und Stitch sind eine echte Belastung. Obwohl, Stitch ist das einzige Wesen das ich zur Zeit knuddeln kann. Ich habe ihn nachts immer in meinem Bett und er leckt mir die Tränen von den Wangen. Ich mag den kleinen Kerl auch wenn er von Jaron ist.

Kurz vor Weihnachten dürfen wir als Exkursion ins Gericht. Es werden dort einige Fälle verhandelt. Das meiste langweiliges Zeugs, zu schnelles Fahren, Ladendiebstäle und so. Doch ein Fall ist wirklich spannend. So weit wir es mitgeteilt bekommen haben geht es um gemeinschaftlichen sexuellen Misbrauch und versuchten Mord. Also schon das richtig spannende Thema. Weil ich keinen Bock habe für Jaron mein Leben wegzuwerfen und nur noch rumzuheulen reisse ich mich zusammen und gehe mit ins Gericht. Wir sitzen auf den Zuschauerrängen und sind alle sehr gespannt. Ich habe mich in die letzte Reihe verkrümelt weil ich nicht möchte dass die anderen mitbekommen dass es mir nach Wochen immer noch so dreckig geht. Ich vermisse meinen Jaron als hätten wir uns erst gestern getrennt. Die Schmerzen nehmen nicht ab und leider muss ich immer noch oft und zu sehr unpassenden Gelegenheiten an ihn denken und dann kommen mir unweigerlich die Tränen. Das muss niemand mitbekommen und darum sitzen Chris und ich hinten. Ich bin Chris dankbar dass er mir so liebevoll beisteht. Die ersten Verfahren sind schnell abgearbeitet und dann kommen die Angeklagten des spannenden Prozesses rein. Mir bleibt die Spucke weg: Das sind alles Jungs aus meinem alten Heim. Shane sitzt da auf der Anklagebank! Ich ducke mich und bin froh nicht in der ersten Reihe zu sitzen. Der Staatsanwalt liest die Anklage vor und mir bleibt das Herz stehen. Jaron ist das Opfer dieser Jungs. Es wird sehr detailliert beschrieben wie sie ihn über Wochen und Monate hin gequält haben. Mir wird schlecht. Wieso habe ich da nichts von mitbekommen? Es wird beschrieben wie zunächst Shane Jaron gezwungen hat ihn oral zu befriedigen und dann die Gruppe, einer nach dem anderen mitgemacht hat Jaron zu quälen. Wie sehr sie in ihren Handlungen verroht sind und wie sie ihn letztlich aus dem Fenster geworfen haben. Die Jungs haben bereits umfassende Geständnisse abgelegt. Doch um diesen Wurf aus dem Fenster geht es heute. Es wird geklärt ob die Jungs Jaron absichtlich haben fallen lassen oder ob es ein Unfall war. Ich muss den Gerichtssaal verlassen. Mir ist schwindelig, schwarz vor Augen, ich sehe nur noch Sternchen und mir ist kotzübel. Ich habe mit meinem Jaron Schluss gemacht obwol er vergewaltigt wurde. Wenn ich das richtig mitbekommen habe liegt er jetzt noch im Krankenhaus. Ich muss da unbedingt hin. Ich muss zu meinem Liebling. Chris hat mich mit vor die Tür begleitet. "Erinnert dich das Verfahren an deinen Ex?" fragt er lieb und ich würde ihn dafür am liebsten unangespitzt in den Boden rammen. Ich schüttle meinen Kopf. "Es ging da um Jaron." flüstere ich heiser. Es auszusprechen tut einfach weh. Chris schaut mich verwundert an. Ich präzisiere: "Der Junge um den es geht, den den sie vergewaltigt und aus dem Fenster geworfen haben ist Jaron. Jaron ist an dem Samstag nach Haus gefahren und da ist es passiert. Kein Wunder dass er sich nicht meldet. Er kann es einfach nicht." Ich breche zusammen und muss weinen. Wie kann das Leben nur so grausam sein? Wieso habe ich mir jemals gewünscht Jaron würde ins Heim ziehen. Sie haben ihm das Schlimmste angetan was man einem Mensch antun kann. Sie haben ihm seine Würde genommen. Und Jaron ist so verängstigt und verrät es nicht. Warum habe ich ihn denn nur vor Wut weggeschickt? Warum habe ich ihn nicht zu Wort kommen lassen? Warum habe ich ihm nicht zugehört. Ich würde mir wünschen all das wäre nicht ge..... nein! Ich wünsche mir besser nichts mehr. Alle meine Wünsche sind schrecklich gewesen. Ich schnappe mir meine Jacke und mein Handy und dann begebe ich mich ins Krankenhaus. Ich muss zu Jaron und ihn um Verzeihung bitten. Chris gebe ich die Schlüssel zu meiner Wohnung. Er muss mit Stitch Gassi gehen.

Selig sind die hoffnungslosen, denn sie werden nicht enttäuscht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt