Teil 22

4.1K 155 20
                                    

POV Sirius
Ich konnte sie doch nicht einfach gehen lassen, ich wusste sie wollte den Kuss mindestens genau so sehr wie ich.
Ich habe es gespürt, ihr hat es ebenfalls gefallen...
„Sirius? Was soll das?" fauchte sie ja schon förmlich und zog ihre Hand weg.
„Tu Bitte nicht so, Ich weis das dir der Kuss auch mehr bedeutet hat."
„Sirius..."
„Nichts mit Sirius, ich weis es! Jane, sag mir ins Gesicht was dich an mir stört! Bitte!" bettelte ich schon.
„Sirius, Remus hat es dir bereits gesagt."
„Jane! Nachdem ich meine Animagus Form gesehen habe, konnte ich mich selbst nicht mehr anlügen. Ich wusste schon länger, dass ich in dich verliebt bin! Ich wollte es mir nicht wahrhaben, allerdings zeigte es mir auch meine Animagus Form. Ab dem Tag an, habe ich auch keine andere mehr gedatet. Ich will nur dich und das meine ich wirklich ernst. Ich will dich nicht nach einer Woche fallen lassen, ich will dich für immer an meiner Seite haben. Ich meine das wirklich ernst, Jane ich... ich liebe dich wirklich! Das musst du mir glauben. Es tut weh zu wissen, dass du dir keine Beziehung mit mir vorstellen kannst nur weil ich ein so großer bastard war..."
Sie erwiderte nichts, sie stand nur da und hielt sich mit großer Wahrscheinlichkeit die Tränen zurück, zumindest waren ihre Augen relativ glasig.
„Jane bitte sag doch was!" mir Floss eine träne über die Wange.
„Sirius... ich-ich kann das nicht okay? Ich kann dir diese Worte nicht glauben, so sehr ich das auch will. Zu wie vielen Mädchen hast du das gesagt?"
„Zu keiner, Jane... du bist die erste bei der ich so extreme Gefühle habe, bei meinen Ex Freundinnen war das so, sie sind mir hinterher gelaufen, weil sie in mich verliebt waren... ich musste es ihnen Vorspielen und von richtigen Gefühlen war selten die Rede, bei dir ist es anders. Was soll ich tun, damit du mir glaubst?!"
„I-Ich weis es nicht..."
„Jane..."
„Sirius, ich will ja mit dir zusammen sein. Aber wie gesagt, es geht nicht.... ich weis nicht ob du die Wahrheit sagst und versetze dich mal in meine Lage."
„Wäre ich du, würde ich auch nicht mit mir zusammen sein. Und Jane, du kannst jede meiner Ex Freundinnen fragen, ich habe Keiner von ihnen so etwas gesagt wie bei dir. Du kannst jede einzelne Fragen von Diana bis zu keine Ahnung wem. Jane Euphemia Potter, ich liebe dich wirklich und würde alles tun um es dir zu beweisen." meine Stimme zitterte leicht und das könnte ich auch als Beweis nehmen, bei keiner meiner vorherigen Beziehungen habe ich je beim reden eine zitternde Stimme gehabt, NOCH NIE.
Bei Jane ist das komplett anders, dieses Mädchen verwirrt mich und zieht mich in ihren Bann, als Stände ich unter einem Liebestrank.
„Sirius, ich weis meinen Namen, du sagst ihn mittlerweile zum 20sten mal, ich... du weist, du bist mein bester Freund richtig?"
Ich nickte, oh nein bitte nicht...
„Ich will unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzen, ich habe Angst dich zu verlieren falls das mit der Beziehung nicht klappt."
„Du brauchst niemals Angst haben, dass ich dich alleine lasse Prinzessin. Ich werde dich niemals alleine lassen, mit mir hast du immer Stütze, die dir bei jedem Sturz wieder auf hilft oder gar auffängt. Ich bin nicht der beste Mensch auf Erden, aber für dich werde ich es versuchen zu sein."
Man, das klang echt kitschig, das passt so gar nicht zu mir aber dieses Mädchen ändert meinen Charakter in wenigen Sekunden.
Sie fing an zu weinen.
„Bitte Weine nicht." meinte ich und nahm sie in den Arm, in dem Moment kam James wieder rein, HILFE.
„Okay, was ist hier los?"
„Die süßeste Liebeserklärung auf der Welt." sagte Jane, während sie meine Schulter voll heulte.
„Seid ihr jetzt zusaaaammen?" fragte James mit einem sehr fetten grinsen.
„Keine Ahnung, sind wir das?" fragte ich Jane.
„I-Ich sag mal..."
„JA." unterbrach James seinen Zwilling.
Jane nickte und ich küsste sie auf dem Scheitel.
„Sollten wir's mum und dad schon mitteilen?" grinste James.
„Nichts zu überstürzen." meinte Jane.
„Tatze, um das klarzustellen... brich ihr das Herz und ich bring dich um."
„James, ich liebe sie, wieso sollte ich ihr Herz brechen wollen?"
„Du bist noch immer Sirius black."
„Ich weis, ich war ein arschloch zu den anderen Mädchen aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist, Jane werde ich so etwas nicht antun." entgegnete ich und hielt meine Hände nach oben, als würde ich mich ergeben wollen.
„Fehlt noch Du und Lily." sagte Jane an ihrem Bruder gerichtet.
„Sie hasst ihn..." meinte Ich und legte Jane einem Arm um die Schulter.
„Naaah, tut sie nicht. Wir werden irgendwann zusammen kommen."
„bis dahin, werde ich es ihr immer wieder einreden müssen." erwiderte Jane.
„Oh, wir sollten vielleicht langsam zu Andromeda, mum und dad wollen uns um spätestens 9:30 Uhr wieder da haben."
„Na dann mal los, wir haben 6:40 Uhr." meinte Jane und schubste mich und James heraus.
„wir sehen uns dann in paar Stunden wieder!" rief Jane ihren Eltern zu.
„Bis später!" sagten James und ich und gingen aus der Tür.
War gar nicht so kalt wie erwartet, naja egal besser zu warm als das ich erfriere.
Ich und Jane gingen Hand in Hand nebeneinander, während James mehr oder weniger das fünfte Rad am Wagen war, so wie die Muggel sagen.
„Jetzt wird es zwar etwas kitschig bei euch beiden, aber gut so. Wenigstens seid ihr jetzt etwas glücklicher in eurem Leben." lachte James.
„Was soll das denn heißen?" entgegnete Jane.
„Naja, du hast nicht mehr diesen seltsamen Gesichtsausdruck wenn Sirius da ist und er starrt dich nicht die ganze Zeit mehr so traurig an."
„1. was hat das eine mit dem anderen zu tun? 2. war ich so offensichtlich in sie verliebt? 3. das sagt der, der jeden Tag im Schlafsaal von Lily träumt, wenn er nicht gerade wach war und über sie schwärmte." meinte ich lachend und Jane stimmte mit ein, während James einfach nur rot wurde und beschämt zur Seite sah.
„Stimmt doch gar nicht." murmelte er.
„Und Ja, ihr beide seid echt offensichtlich ineinander verliebt." ergänzte James.
„Um auf deinen ersten Satz zurück zuführen, doch das stimmt. Ich meine, vor einer Woche haben ich und Remus über was weis ich gesprochen und du hast im Schlaf gemurmelt: Lily, willst du meine Frau werden? Oder so was." Jane kriegte sich kaum mehr ein vor lachen.
„Alter...."
„Da hat Sirius sogar recht, du murmelst öfters im Schlaf. Da unsere Zimmer ja nebeneinander sind und wir nicht gerade schalldichte Wände haben, höre ich dich relativ häufig irgendwas murmeln, auch wenn ich immer gedacht hatte du führst Selbstgespräche." meinte Jane.
„Seid mal ruhig, das ist Andromedas Haus. Aber es sieht ziemlich demoliert aus..." meinte James, ich und Jane zückten unsere zauberstäbe und oh fuck...
Das Haus, die Fenster waren kaputt, die Tür auch und es sah ziemlich im Eimer aus.
„Vorsicht, bleib hinter mir Prinzessin." murmelte ich Jane zu, James ging in der Zeit schon nach vorne...

Sooo, ich habe Jane und Sirius mal zusammen sein lassen....

Wir hören uns in einer Stunde dann wieder!
-oh Gott wie sich das anhört

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt