DANKEEE
FÜR 1K READS❤️pov Sirius
Will der mich eigentlich komplett verarschen?! Der lässt mich hier im Dunkeln stehen und das obwohl mein Mädchen einfach komplett K.O ist und komische Sachen im Schlaf murmelt und vorhin komplett schwarze Augen hatte?
"Tatze?" hörte ich ihre schwache Stimme, sehr schwache und brüchige Stimme.
"Ja? Ich bin hier Prinzessin." ich setzte mit zu ihr aufs Bettt. "Wo bin ich hier?"
"In meinem und James'Zimmer." sie nickte und versuchte sich aufzusetzen aber krachte direkt wieder zurück ins Bett. "Bleib liegen, du musst ziemlich im Eimer sein. Willst du mir sagen was los war?" "Wenn ich mich nur daran erinnern könnte, ich erinnere mich nur an kleine Bruchstücke." "Möchtest du sie mir sagen?" fragte ich sanft. "Es war ziemlich seltsam, wir waren in Hogwarts und haben gerade unseren ZAG in VgddK geschrieben, dann wurde es schwarz und im nächsten Moment beleidigte Schniefelus Lily als minderwertiges Schlammblut, dann wurde wieder alles schwarz und ich sah mich in etwas älter und eine Person, dessen Gesicht verhüllt war und ich sagte irgendwas und im nächsten Moment fing ich an zu heulen und ich fühlte mich, als wären wichtige Personen gestorben, es war so ein Gefühl.. wie beim Tod meines Großvaters." sie fing an zu heulen, ich werd aus ihr wirklich nicht schlau. Schließlich waren es nur träume oder?
"Es waren nur Träume okay? Davon ist nichts real gewesen verstehst du?" Dadurch das sie noch im Bett lag, strich ich ihr über den Arm. Was ziemlich komisch klingen dürfte.
"Es fühlte sich aber so verdammt echt an Sirius!" sie weinte weiter.
"Hey, alles gut ich bin da. Es waren nur Träume. Ich verspreche dir jetzt etwas Prinzessin, hör mir genau zu... solange ich lebe, werde ich dich niemals alleine lassen okay? Ich werde immer für dich da sein, ich werde dich niemals mit deinen Problemen alleine lassen." "Danke." sie zog mich zu sich runter, nun lag ich mehr oder weniger auf ihr, sie küsste mich, ich lächelte in diesen Kuss hinein und genoss ihn, leider war er viel zu schnell wieder vorbei.
Sie wischte sich die Tränen vom Gesicht.
"Jetzt hab ich unseren Tag verdorben." schluchzte sie.
"Ach Quatsch! Mir versaust du nie den Tag und James sicher auch nicht!"
"Wo ist er überhaupt?"
"Bei euren Eltern." ich glaube, sie weis selbst auch nicht was los war und das mit ihren Augen, also spreche ich das lieber nicht an.
„Verstehe, wie viel Uhr haben wir?" ich sah mich nach einer Uhr im Raum um, also echt, dieser Raum war richtig beschissen eingerichtet und... ah okay die Uhr hing neben der Tür."Es ist 15:38 Uhr, ist ja doch schon einige Zeit vergangen." meinte ich, wenn man bedenkt das wir um circa 13:00 Uhr angekommen waren und diese seltsame FÜhrung hatten. Aber mir kam das gar nicht so lang vor, dass sie geschlafen hat.
"Was stimmt nur nicht mit mir? ICh meine, ich penn mitten am Tag ein und träume seltsame Dinge." lachte sie.
"Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dein Kreislauf einfach ein bisschen verrückt spielt. Sicher gehts dir morgen wieder besser."
"Hoffentlich, Moony wird ja dann auch endlich da sein."
pov Krone
Bei meinen Eltern wieder angekommen, erzählte ich von Jane's Schlafgemurmel, was Sirius aufgefangen hatte und wir standen alle mit verdutztem Gesicht klar, wir hatten alle keine Ahnung was passiert war und was Jane für seltsame Fähigkeiten haben soll.
"Vielleicht... Vielleicht sollten wir sie doch noch einmal untersuchen lassen oder Euphemia?" fragte Dad meine Mutter, welche völlig verwirrt war, entweder es lag an der Situation meiner Schwester oder an den plötzlichen Sinneswandel meines Vater's.
"Professor Dumbledore wird es doch sicher erklären können..." nuschelte ich.
"Was hast du da gerade gesagt James?" fragte Mum.
"Das Dumbledore das doch sicher erklären könnte, schließlich ist er der mächtigste Zauberer überhaupt."
"Vielleicht könntest du es ihm schildern, sobald ihr wieder in Hogwarts seid." schlug Dad vor.
"Woher der plötzliche Sinneswandel?" entgegnete ich.
"Jane ist es noch nie passiert, dass sie eingeschlafen ist und dabei gesprochen hat." oh man, kann das vielleicht an ihrer Verwandlung in einen Animagus liegen? Neeee.... kann gar nicht sein, als Animagus bleibt alles unverändert, außer das man sich nun in ein Tier verwandeln kann."Aber... woher hat sie diese Fähigkeit?" fragte ich, wenn es einen familiären Hintergrund hatte, müsste ich, Dad oder Mum oder irgendwer meiner Vorfahren auch so etwas gehabt haben... "Wir können es und selbst nicht erklären, als ihr beide auf die Welt gekommen seid, hat man sofort ihre schwarz-braunen Augen gesehen, aber die Ärzte meinten es wäre eine seltenere Augenfarbe, aber als dieser Unfall dann passierte, haben die Ärzte diese Fähigkeit erkannt und meinten, dass diese schon von Geburt an in ihren Genen war. Nach wie vor, konnte aber nicht festgestellt werden, um was für eine Fähigkeit es sich handelt." erläuterte Dad. "Das heißt, weder in deiner noch in Mum's Familie hatte das irgendjemand?" "Das können wir nicht ausschließen, die Potter Linie reicht Jahrhunderte zurück und die Linie deiner Mutter auch. Kann gut sein, dass diese Fähigkeit nur alle paar Jahrhunderte auf tretet."
"Hoffen wir einfach, es ist nichts ernstes. Sobald wir wieder in Hogwarts sind, wird sich das hoffentlich klären." und somit ging ich auch wieder aus dem Raum.Eher kurzes Kapitel, hoffe das ist okay😔
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FantasiaJeder Harry Potter Fan dürfte bei den Rumtreibern an James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew denken. Aber was wäre wenn James eine Schwester gehabt hätte? Das seht ihr hier! Jane Potter, James' Zwillingsschwester, ebenfalls eine...