POV Jane
„Und wie wollt ihr das anstellen? Schließlich sind Mr. Und Mrs. Potter nicht gerade dumm, im Gegensatz zu James." meinte Remus.
„HEY! Ich bin auch nicht dumm! Naja, ich hab meinen tarnumhang dabei und außerdem haben wir was in Hogwarts vorbereitet."
„Das wäre?" fragte ich.
„Nun, ich und Krone haben Vielsaft Trank gebraut und Sluggi ist es noch immer nicht aufgefallen, das wir seine Vorräte geplündert haben."
„Das heißt, sobald wir in Hogwarts sind werden ein paar vielsaft-trank Streiche folgen." beendete James Sirius' Aussage.
„Aha, die Frage ist... von wem nehmt ihr hier ein Haar?" fragte moony.
„Man Moony, wir sind natürlich nicht dumm. Wir wussten, dass Janet Pederson auch hier her kommt, schließlich ist ihre Familie jedes Jahr hier. Weswegen wir ein Haar von ihr ergattern konnten, beziehungsweise Sirius."
„Ihr seid kranke stalker..." meinte ich.
„Ach was, wenn man den Mädchen genau zuhört, schnappt man einiges auf. Zu mal Evans ja mit ihr befreundet ist und Krone Evans ohnehin schon stalkt." für die letzten fünf Wort bekam Sirius ein Levicorpus Zauber von James ab, somit hing er kopfüber in der Luft.
„Dein ernst?" lachte Sirius.
„Warte nur ab." James machte einen Schwung mit dem Zauberstab und Sirius knallte mit voller Wucht auf den Boden, mit dem Kopf voran.
„Alles gut?" fragte ich und half ihm wieder auf.
„Bin grad nur auf dem Kopf gefallen, aber sonst ist alles gut." lachte Sirius.
„Das bist du bereits bei deiner Geburt... was wollt ihr jetzt genau bei McGonagall machen?" fragte Remus und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Dachten, es wäre ganz lustig ein paar Scherzartikel in ihr Zimmer zu legen oder bestimmte Dinge in ihr Kaffee zu werfen." meinte James.
„Das wäre?"
„In ihrem Zimmer wären es paar Feuerwerkskörper und im Kaffee die Leckereien aus dem Scherzartikel laden, welche eine kleine aber feine Explosion verursacht, sobald man sie berührt." beantwortete Sirius grinsend.
„Sie wird euch dafür umbringen, zu 100%." Meinte Remus Augenrollend.
„Sie wird es nie erfahren!" entgegnete James.
„Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht, aber ich bin trotzdem dabei." grinste ich und bekam dafür einen besorgten Blick von Remus.
„Ihr benötigt Jesus..."////////////////////////////////////////////
Paar Stunden später Beim skifahrenIch muss echt sagen, ich bin Grotten schlecht im Skifahren!
Ich bin jedes Mal hingefallen.
Während Sirius und Remus es ganz gut konnten, James hingegen war genauso schlecht wie ich.
„Das ich das noch erleben darf, die Potter Zwillinge können etwas nicht?" lachte Sirius und half mir auf, nachdem ich wieder auf meinem Hintern gelandet bin.
„Wie witzig Black, in Quidditch bin ich trotzdem besser als du."
„Wer's glaubt wird selig." lachte Sirius und versuchte es mir nun zu erklären, also wie man Ski fährt.
„Halte einfach dein Gewicht, du Fliegengewicht dürftest damit ja keine Probleme haben..."
„Fliegengewicht? Wen willst du hier verarschen?"
„Alter, ich hab dich vom Dach in mein Zimmer runter getragen und das waren einige Stufen und meiner Meinung nach, bist du ziemlich leicht."
„Wie du meinst... wo sind Moony und Krone?" fragte ich und sah mich nach den beiden um, ich sah allerdings weder Remus noch James.
„Du brauchst echt eine Brille, sie stehen an den Treppen und reden mit Janice und Janet." meinte Sirius und drehte mich zu den Treppen und deutete ganz deutlich mit den Finger auf die vier.
„Das janet hier ist, wusste ich aber Janice?"
„Freu dich doch für Moony."
„Sirius, der verschließt sich komplett was das Thema angeht." sagte ich und Sirius legte seine Arme um meine Schultern.
„Ach ja? Also für mich sieht das ganz anders aus.." raunte er mir ins Ohr, was meinen Körper erschaudern ließ, es fing an zu schneien, es war echt schön...
Bis ich bemerkt habe, dass Sirius sich von mir gelöst hatte und mich nun mit Schneebällen abknallte.
„Eyy! Das kriegst du zurück!" entgegnete ich und warf ihn ebenfalls ab.
„Versuchs Potter!" und er traf mich mitten im Gesicht, daraufhin flog mein Schneeball in seinen Nacken hinein, was ziemlich unangenehm sein durfte.
Irgendwann stießen auch James und Remus hinzu.
„Manchmal frage ich mich echt wer von uns hier der älteste ist..." meinte Remus an Sirius gerichtet.
„Moony! Jetzt sei doch mal locker!" Sirius warf ihm ein Schneeball ins Gesicht.
„Kriegst du wieder!" entgegnete Moony lachend und formte ebenfalls einen Schneeball in seiner Hand, während James hingegen mich abwarf.
Ich warf daraufhin auch auf meinen Bruder, Da ich James im gesicht traf, flog seine Brille vom Kopf.
„Bist du jetzt blind James?" lachte ich, James Augen waren Ultra schlecht, der konnte kaum etwas ohne seine Brille sehen, dabei hatte er die erst seit Mitte unseres ersten Schuljahres.
„Naja..." meinte er und hob sie wieder auf, daraufhin flog der nächste Schneeball direkt auf meine Brust, da meine Jacke offen war, drang der Schnee durch meinen Pullover und mir wurde kalt, was ich dezent ignorierte.
„Hey James!" rief Sirius und warf James den nächsten Ball ins Gesicht, während Sirius selbst einen von Remus abbekam und Remus wiederum einen von mir.
Keine Ahnung wie viele Stunden wir da draußen waren, aber es war echt cool und man konnte mal eine etwas andere Seite von Moony sehen, nicht immer die ernste und angespannte Seite, nein heute war es ein entspannter, Lustiger und vor allem lockerer Moony, es war als hätte er keine Lykanthropie mehr.
Als es schon mehr oder weniger dunkel wurde, gingen wir wieder rein, und war auch schon mega kalt geworden.
„Und Moony? Wie läufts mit Janice?" meinte Sirius, nachdem er die Tür hinter uns verschlossen hatte.
„Nichts." beantwortete Remus wieder in einem ernsten Ton, allerdings zog Sirius eine Augenbraue hoch und machte einen Blick, der sowas wie 'Hör auf zu lügen' bedeuten sollte.
„Da is wirklich nichts, ich habe es Jane auch schon vorhin erklärt. Fang du bitte nicht auch noch an. Können wir eher über was anderes reden?"
„Gut, mir ist vorhin eine mega gute Idee eingefallen!" sagte Sirius stolz.
„Die wäre Tatze?" fragte James gespannt und auch ich spitzte die Ohren.
„Wir müssten einen Vielsaft-Trank von Filch machen."
„Ich bezweifle, dass irgendjemand von uns als dieses Ekelpaket herum laufen möchte." entgegnete James.
„Lass mich doch ausreden Krone! Also, das könnten wir ja in Schniefelus' Getränk mal rein mischen und dann müsste er den ganzen Tag als Filch herum laufen!"
„Das ist eine lächerliche Idee..." meinte Moony und wir sagen ihn alle genervt an, dieser Spielverderber!
„Wieso machen wir das nicht bei allen Slytherin?!" ergänzte er.
„Hell yeah! Gute Idee!" lobte ihn Sirius und klopfte Remus auf die Schulter.
„Und da sagt jeder, du wärst der brave von uns fünf!" sagte James lachend.
„Ich glaube, wir haben Moony auf die Seite der idioten gezogen oder?" lachte ich.
„Wen bezeichnest du denn hier als idioten?" fragte Sirius lachend und nahm wieder meine Hand.
„Na uns."
„Wir sind doch keine idioten, laut Dumbledore sind wir nur kreative Schüler, die manchmal übertreiben." meinte Sirius.
„Manchmal? Dritte klasse?" entgegnete Remus lachend und James fing an zu schmunzeln.
„Das war ein Ausnahme fall." sagte er.
„Vierte klasse..."
„Sag mal genau was, da haben wir vieles angestellt." lachte James und ich stimmte mit ein, in der vierten Klasse passierte viel dummes Zeug.
„Das... wo ihr Severus an den Baum gehangen habt und ihn erst am Sonntag wieder ZWANGSWEISE runter getan habt"
„War doch schön, ich meine zwei Tage an einem Baum hängen?" lachte Sirius.
„Oder... wo ihr mehrere bissige Bumerangs in den Slytherin gemeinschaftsraum geworfen habt."
„Hallo? Sie haben dich als Behindertes halblut von Krüppel beleidigt!" entgegnete James.
„Oder wo ihr di."
„Wir Habens kapiert." meinte ich.
„Wie dem auch sei, dieses Jahr wird noch besseres passieren. Wegen unseren tollen Verwandlungskünsten!" sagte James, stimmt... dadurch das wir Animagi sind, können wir mehrere und vor allem bessere Streiche spielen, ohne das man sie uns auch nur ansatzweise nachweisen könnte!
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FantasyJeder Harry Potter Fan dürfte bei den Rumtreibern an James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew denken. Aber was wäre wenn James eine Schwester gehabt hätte? Das seht ihr hier! Jane Potter, James' Zwillingsschwester, ebenfalls eine...