Kapitel 59

1.7K 90 6
                                    

POV Sirius
Meine Eltern machten das Flohnetzwerk bereit, ich fragte mich nach wie vor warum sie mich unbedingt in Hogwarts haben wollten. Schließlich hassten sie Dumbledore... und meine Freunde.... und mein Haus.
„Los, geh rein!" befahl meine Mutter verbittert, ich humpelte also mit meinen Koffer in den Kamin und nahm mir flohpulver, ich sagte deutlich „Hogwarts" und schon verschwand meine Umgebung, wo komme ich überhaupt in Hogwarts raus?
„Mr. Black? Was machen Sie wieder hier?" sagte McGonagall, während Dumbledore mich sanft anlächelte. Wo war ich? Ich sah mich in dem Raum um, der Phönix bedeutete ich bin bei Dumbledore.
"Er musste wieder zurück in die Schule, darf jedoch nicht beim Unterricht mitmachen." Lächelte Dumbledore.
"Wieso eigentlich Professor? Meine Eltern wollten mir keine Erklärung geben."
"Nun, deine Eltern müssen vor Gericht aussagen und werden deshalb nicht auf dich aufpassen können, aber deswegen bist du ja wieder hier."
"Okay, nun ich werd dann wohl wieder in meinen Schlafsaal gehen, da ich ja vom Unterricht ausgeschlossen bin."
"Ja, falls du aber Hunger hast, kannst du auch in die große Halle gehen." Meinte McGonagall.
"Oh nein, hab ich nicht. Aber danke Professor. Wir sehen uns." Verabschiedete ich mich und humpelte aus dem Raum, für einen heil Zauber der Knochenbrüche heilt war ich zu dumm, weswegen mein Bein nach wie vor gebrochen war.
Es dauerte relativ lange, bis ich im Schlafsaal war, ich war aber sehr froh, als ich endlich auf meinem Bett liegen konnte.
Ich schlief auch relativ schnell ein.


pov Jane

Wow, wir spielen nach 100 Jahren endlich das Halbfinale gegen das Abraxaner Haus.
(Hab dieses Turnier vergessen, falls die noch nicht gegen Slytherin gespielt haben, Slytherin hat trotzdem verloren. Ich mach mal den Dumbledore) und das dieses Wochenende.
Ohne Sirius, unseren Hüter.
WEr war eigentlich sein Ersatz?
"James, sag mal wer ersetzt Sirius als Hüter?" "Oh ähm, hab ich noch nicht entschieden." "Dein Ernst? übermorgen ist das Spiel." "Remus, ich nötige dich dazu..." meinte James. "Vergiss es, ich kann kein Quidditch." "Hm...dann werd ich einfach spontan entscheiden."
Mein Bruder ist so ein Idiot...
Wir gingen in deren Schlafsaal, da Zaubertränke heute ausfiel, was ganz gut war. Wir gingen durch den Gemeinschaftsraum, wo Lily und Alice auch waren.
"Hey Evans." begrüßte James.
„Hast du was gehört?" fragte Lily Alice, welche ihren Kopf schüttelte.
"Was kann ich tun, damit sie mich mal beachtet?" fragte mich James.
„Das wird sehr schwer James." lachte ich und schubste ihn weiter richtung deren SChlafsaal. Dort angekommen, machte James große Augen.
"Was ist denn los Jam-"
dann sah ich es...
Sirius lag da auf seinem Bett, er schlief seelenruhig.
"Träume ich?" fragte ich, James schüttelte den Kopf.
"Nein, wir sehen das auch." meinte Remus, ebenso verwundert und ging auf Sirius zu.
"Ich mach mal den Sirius..." ergänzte er und nahm sich seinen Zauberstab, daraufhin murmelte Remus einen Zauber, welcher damit endete dass es einen sehr sehr lauten Knall gab und Sirius total erschrocken aufwachte. "Musste das sein, Moony?" gähnte er.
"Machst du jeden Tag bei mir."
"Warum bist du eigentlich schon hier?" fragte James und setzte sich neben seinen besten Freund.
"Dumbledore meinte, weil meine Eltern vor Gericht aussagen müssen und deshalb keine Acht auf mich geben können, aber ich darf nach wie vor nicht am Unterricht teilnehmen." "Verstehe..."
„Sirius, eine Frage... wie geht es deinem Bein?" fragte ich, ich hatte nach wie vor meine Vision im Kopf.
Bitte habe kein gebrochenes Bein, bitte habe kein gebrochenes Bein.
„Gebrochen."
Well... ich hab anscheinend eine viel zu gute Trefferquote.
„Wie ist das denn passiert?" fragte Remus besorgt.
„Mein liebes Cousinchen Bellatrix Lestrange."

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt