POV James
Nach dem Abendessen saßen wir drei noch in meinem' Zimmer und sprachen über Gott und die Welt während Sirius über diese Motorräder oder wie diese Dinge hießen sprach.
„Die sind echt super!! Außerdem würden die perfekt zu mir passen." meinte er.
„Wir Habens mittlerweile alle verstanden." lachte Jane.
„Wollt ihr beide jetzt wirklich so tun, als wäre nicht etwas gewesen?" fragte ich.
„Ja." sagten Jane und Sirius wie aus einem munde.
„Aha..."
„Ich hab da eine Frage und zwar, wir sind ja hier in godric's Hollow... dann müsste meine Cousine Andromeda Tonks ja auch hier in der Nähe wohnen. Habt ihr sie vielleicht gesehen?"
„Das dürfte doch so eine schwarz-braunhaarige Frau sein, mit lockigem Haar oder? Außerdem, hat sie eine Tochter oder?"
„Ganz genau! Wäre es ein Problem für euch, wenn wir sie besuchen?"
„Nein, überhaupt nicht." meinte Jane.
„Gleich heute?" fragte ich.
„Wenn es keine Umstände macht."
„Tut es nicht, also gehen wir in ungefähr einer Stunde zu ihr." lächelte Jane.
„Danke, wisst ihr ich hab sie sehr lange nicht mehr gesehen, nachdem sie aus unserem Stammbaum entfernt wurde."
„Aus was für einem Grund? Und ist dieser Stammbaum wirklich so wichtig?" fragte ich.
„Der Stammbaum der Familie Black, nun für meine Eltern ist dieser von größter Wichtigkeit. Mir ist er ziemlich gleichgültig, sobald ein neuer Black geboren wird, ist er auf dem Stammbaum vorhanden, solange er den idealen der Familie entspricht."
„Das heißt?" fragte Jane.
„Das heißt, solange er nicht von einem abtrünnigen Black abstammt oder sich selbst abtrünnig macht. Das wiederum heißt, wenn ein geborener Black ein Muggel oder halblaut oder blutsverräter heiratet wird er aus dem Stammbaum entfernt, wie meine Cousine Andromeda. Sie wurde vor paar Jahren entfernt, weil sie einen muggelstämmigen Zauberer namens Ted Tonks heiratete, was nicht den idealen der blacks entsprach. Sie wurde aus dem Stammbaum entfernt und ihr Ehemann und Tochter gar nicht erst aufgenommen. Während ihre Schwestern, Bellatrix Lestrange und Narzissa Malfoy reinblütige Zauberer heirateten und somit den blutstatus der blacks rein hielten. Andromeda wurde verstoßen und sollte Bella besser nicht mehr über den Weg laufen... sie würde ihr jüngere Schwester wahrscheinlich umbringen..."
„Man, deine Familie ist echt bescheuert. Und was ist eigentlich mit dir? Müssten deine Eltern dich, so hart es klingt, nicht auch schon längst entfernen?" fragte ich.
„Das... naja, ich habe noch nicht SO schlimme Sachen verbrochen, also in deren Augen schlimme Sachen. Sie vermuten wahrscheinlich, ich werde irgendwann normal."
„Verstehe... bin ich froh das wir sowas nicht haben oder James?"
„Jaa, das wäre echt nervig."
„Würde regulus mich verpetzen und sagen, ich bin an Weihnachten hier, dann würden sie mich entfernen. Aber ich und regulus verstehen uns eigentlich ganz gut, beziehungsweise wir gehen uns aus dem Weg."
„Ihr steht euch ja total nah..." meinte Jane.
„Oh Jaa, mindestens so sehr wie ihr zwei, nicht."
„Ich könnte mir das so null vorstellen, so eine Familie wie du zu haben." sagte ich.
„Wer könnte das auch, der kein Black ist."
„Und um das nochmal richtig zu verstehen, deine Familie würde es lieber vorziehen das du oder in dem Fall deine Cousine eine Ehe mit einem Reinblut eingeht, die einfach nur erzwungen ist anstatt jemanden zu heiraten den man wirklich liebt?" fragte ich.
„Ja."
„Ein Glück das Jane reinblut ist..." nuschelte ich und dafür warfen mir beide ein Kissen ins Gesicht.
„Musst du immer wieder auf dieses Thema zurück führen?"
„Auch wenn ich mich scheisse fühle, dass ich es ausgeplaudert habe, Ja Muss ich. Ihr passt perfekt zusammen..."
„James, sei einfach ruhig." entgegnete Jane.
„Da sagt der Mistelzweig über euch etwas anderes..." grinste ich, die Mistelzweige in der Welt Zauberer sind etwas anders als die der Muggel, manche behaupten sie beherbergen Nargel und andere wiederum behaupten, wenn man sich unter einem Mistelzweig nicht küsst bekommt man irgendwelche Flüche ab und das mit den Flüchen ist noch nicht einmal gelogen, in Hogwarts hatte Remus einen Beinklammerfluch abbekommen, weil er letztes Jahr eine Schülerin unter dem Mistelzweig nicht küssen wollte.
„Der Mistelzweig will uns doch verarschen..." meinte Jane.
„Du kannst ja aufstehen und einen beinklammerfluch abbekommen, wenn dir das lieber ist bzw ich stehe dann auf..." sagte Sirius.
„Hack dich nicht so Jane!" meinte ich.
Sie will es, man merkt es ihr an, aber warum sie das verweigert kann ich auch verstehen, Remus hat es mir ja auch erzählt und ganz ehrlich, wäre ich sie würde ich auch nicht sofort mit Sirius zusammen sein wollen.
„Ich... geh mal kurz zu Mum, sie meinte sie bräuchte bei irgendwas Hilfe und dann seh ich auch nicht was hier weiter passiert." meinte ich und ging runter.POV Jane
Alter James! Du willst mich doch komplett verarschen! Ich weis was er mit seinen letzten Worten meinte, soweit sollte er besser nicht denken...
Und diesen Mistelzweig verfluche ich regelrecht, aber irgendwo bin ich ihm auch dankbar... ich will Sirius küssen, aber was ist wenn er dann denkt wir sind zusammen?
Genau das will ich nicht, nicht wenn er mich dann auch nach nicht mal einer Woche fallen lässt...
„Shadow, ich kann auch aufstehen und den Fluch abbekommen..." wiederholte Sirius seine Aussage von vorhin.
Ich wurde rot, wobei Sirius auch relativ viel Blut in den Kopf hochgeschossen war.
„Nein... ich glaube das ist okay... ist ja nur ein Mistelzweig..." meinte ich und kam mit meinem Gesicht näher an seines, warum hab ich mich auch neben ihm gesetzt? Warum hat sich überhaupt James nicht auf sein Bett gesetzt?
Als zwischen unseren Lippen nur noch Millimeter Platz war, konnte ich Sirius unregelmäßig atmen hören, ich überbrückte die letzten Millimeter und unsere Lippen wurden eins, seine Lippen waren so verdammt weich und er konnte extrem gut küssen... ich wünschte dieser Moment würde niemals enden... ich konnte seinen Herzschlag spüren, welcher unnormal schnell war.
Leider war dieser Kuss viel zu früh vorbei.
„Wow..." hauchte Sirius.
Und ich spürte wie man Kopf noch heißer wurde als ohnehin schon, ach du heilige was war das eben?
Ich habe Sirius Black geküsst... den Jungen dem alle weiber hinterher hecheln, den jeder bewundert...
Verdammt...
Ich konnte nichts erwidern und der Mistelzweig verschwand währenddessen.
„Ähm... i-ich denke wir sollten mum und dad nochmal fragen, ob w-wir zu deiner Cousine dürfen." meinte ich und stand auf, Sirius ebenfalls aber nur um mich am Handgelenk zu packen und mich umzudrehen...1/3
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FantasyJeder Harry Potter Fan dürfte bei den Rumtreibern an James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew denken. Aber was wäre wenn James eine Schwester gehabt hätte? Das seht ihr hier! Jane Potter, James' Zwillingsschwester, ebenfalls eine...