POV Jane
„Was hat sie genau gemacht?" fragte ich.
„Mir einige Flüche auf den Hals gejagt und mein Bein gebrochen... ach und meine Rippen geprellt, vermutlich."
„Deine Familie ist doch geisteskrank!" meinte James.
„Wir gehen erst mal zu Madam Pomfrey, komm sirius..." sagte ich, doch mein Freund blieb sitzen.
„Wie soll ich bitte gehen?" entgegnete er mir grinsend.
„James, Moony, Wurmschwanz helft ihm auf." lachte ich, die drei halfen Sirius also auf und stützten ihn bis in den Krankenflügel.
„Ach du meine Güte Mr. black, was ist Ihnen denn zugestoßen?!" fragte Madam Pomfrey besorgt und kam auf Sirius zu.
„Ähm... ich bin bei mir zu Hause von den Treppen geflogen..." log Sirius, warum erzählte er nie jemanden von den Professoren oder so von seinen Eltern? Bzw von seiner Familie?
„Dann sind Sie ganz schön blöd gefallen, schließlich ist ihr Bein gebrochen und auch einige Rippen..."
Bellatrix Lestrange...
Ich werde mich noch für einiges rächen...
„Nun gut, ich werde einfach alles wieder aneinander fügen. Dann dürfte das auch wieder in Ordnung sein." meinte Madam Pomfrey und scheuchte den Rest von uns aus den Krankenflügel.„James-Ich-!"
„Ich weis Jane, nun haben wir die Bestätigung, dass deine Visionen eine relativ hohe volltrefferquote haben."
„Wir sollten Sirius vielleicht mal auf diese Briefe ansprechen..." meinte Moony.
„Nicht jetzt, in ein paar Tagen aber jetzt ist kein guter Zeitpunkt dafür." entgegnete James.
„Aber er sollte uns mal die Wahrheit sagen..." erwiderte Moony.
„Wenn er das nicht freiwillig tut, konfrontieren wir ihn eben damit"Später im Schlafsaal
„Und was hab ich alles verpasst?" fragte Sirius.
Naja... das wir Deine Briefe gefunden haben, sagte ich besser nicht.
„Großvaters Tante hatte dieselbe Fähigkeit wie ich."
„Ist das was positives?"
„Wissen wir nicht." entgegnete James.
"Zu mal sie relativ früh verstorben ist, mit 37 oder so." Ergänzte ich.
„Verstehe. Wie auch immer, so schnell wirst du nicht sterben." meinte Sirius an mich gerichtet.
„was hab ich sonst verpasst?" fragte er weiter.
„Wir spielen am Samstag gegen die Abraxaner und da du ja nicht darfst... müssen wir uns erst mal überlegen wer der neue Hüter wird."
„Nehmt... Lydia McCullers. Die ist gut." meinte Sirius.
„Wirklich? Sie?" entgegnete ich skeptisch.
„Sie ist echt gut und flink, ihr entgeht kaum ein Quaffel, sie ist wenn nicht sogar besser als ich."
James nickte. „Hoffen wirs."
Als es schon etwas spät wurde, gingen Remus und ich im Wald spazieren.
Der Anblick von Sirius als er zurück war, war echt schmerzhaft...
Wie konnte er nur in dieser Familie leben?
Im Wald angekommen, setzten wir beide uns an das Ufer von einem Teich.
„Hoffen wir, das es nicht noch schlimmer wird." meinte Remus seufzend.
„Ja aber was ist wenn es doch schlimmer wird? Wir können ja doch nichts machen, schließlich sind blacks eine große und mächtige Familie."
„Mag sein. Dennoch, wir müssen sirius irgendwie dort wegbekommen..."
„Moony, die frage ist nur wie. Er kann ja nicht einfach abhauen."
„Wie auch immer, wir werden irgendwann eine Lösung finden, da bin ich mir sicher Shadow."
Wir saßen relativ lange da, demnächst werden die ZAG's sein, aber weder Remus noch ich wollten uns heute an den Lernstoff ran setzen.
Können wir ja morgen oder so machen.
Wir waren für einige Minuten stumm da gesessen, als ich meinen Blick auf den Teich setzte, kam in mir plötzlich ein mulmiges Gefühl auf.
Mir wurde plötzlich eiskalt, ich zitterte stark.
„Jane? Jane? Alles in Ordnung?" fragte Remus besorgt.
„Was ist das für ein seltsames-"
Well fuck...
Eine neue Vision.
Diesmal war ich aber in meinem älteren ich, ich stand am Teich, da war auch Sirius, welcher anscheinend gekämpft hatte, schließlich blutete er stark und wir waren umgeben von dementoren.
Auch ich war verletzt, mir Floss einiges an Blut an der Schläfe runter, mein Bein schmerzte.
Seit wann kann ich die Gefühle empfinden?
Auf jeden Fall schieben die dementoren es auf Sirius abgesehen zu haben, ich lief zu ihm und wendete meinen Patronus an.
Da war auch James... nein Moment, das war nicht james.
Der Junge hatte eine andere Augenfarbe und eine Narbe an der Stirn.
„Expecto Patronum!" schon lief ein Hund aus meinem Zauberstab, welcher aber immer mehr erlosch.
Der Junge schaffte anfangs keinen gestaltlichen Patronus und meine Kräfte schwindeten, sodass ich zu Boden fiel und den dementoren ausgeliefert war, genau wie Sirius.
„Wenigstens haben wir uns wieder gesehen..." flüsterte er lächelnd....Und vorbei ich war wieder bei Remus, welcher mich besorgt ansah.
„Vision, ich konnte irgendwie das wahrnehmen, was mein zukünftiges Ich gespürt hatte, äußere Einflüsse aber auch die Emotionen. Das ist seltsam..."
„Vielleicht sollten wir zu madam pomfrey, du siehst total fertig aus, wie eine Leiche." merkte Remus an.
„Nein, mir geht es bestens. Lass uns einfach wieder zurück in den Gemeinschaftsraum beziehungsweise euren Schlafsaal."
Remus nickte und so gingen wir zurück, redeten dabei aber kaum.
Ich war in meinen Gedanken verloren.
Warum sah Sirius so kaputt und abgemagert aus?
Und warum trug er Kleidung eines Häftlings?
Warum hatten wir so starke Verletzungen und wer war dieser Junge?ICH HAB MEINE PRÜFUNGEN BESTANDEN!
Ergo
Ich werde jetzt hoffentlich wieder öfter hier weiter schreiben können!
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FantasyJeder Harry Potter Fan dürfte bei den Rumtreibern an James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew denken. Aber was wäre wenn James eine Schwester gehabt hätte? Das seht ihr hier! Jane Potter, James' Zwillingsschwester, ebenfalls eine...