Kapitel 44

2.1K 129 12
                                    

DANKE für 100 Stimmen ❤️

pov Jane

Mal sehen, wie Zaubertränke verlaufen wird. Das sind aber noch zwei Stunden hin, also vertreibten wir uns die Zeit im Schlafsaal der Jungs.
"Das ist doch super! Ich kann es noch immer nicht fassen, dieser Belby muss echt ein Genie sein! Als nächstes muss jemand eine Heilung dagegen finden!" jubelte Sirius.
"Das glaube ich eher nicht, dass es zu unseren Lebzeiten eine Chance auf Heilung geben wird, im Thema Werwölfe. Ich bin zumindest froh, dass ich mein menschliches Bewusstsein behalten werde."
"Dann könnten wir mehr vom verbotenen Wald erkunden, ohne dass uns auch nur irgendwer erwischen kann." meinte James. "Wenn dieser Trank funktioniert." entgegnete Peter.
"Das wird er schon, hoffen wir es einfach für Moony. Was wirst du eigentlich heute in die Luft fliegen lassen Sirius?" fragte ich und legte einen Arm um seine Schulter.
"Wenn's nicht mein Kessel sein wird, dann der von Schniefelus."
"Das ihr ihn auch nie in Ruhe lassen könnt." seufzte Remus und legte sich auf sein Bett. "Wieso sollten wir? Er ist ein Widerling." erwiderte James.
"Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum ihr ihn seit unseren Schuleintritt jedes mal einen Fluch auf den Hals jagt."
"Moony, er wird zu 100% ein Anhänger Voldemort's, er Liebt dunkle Magie, er hasst uns ebenso, er hat dich schon mal als widerliches Halbblut beleidigt."
"Obwohl er selbst eines ist, soweit ich weis." warf Sirius ein.
"Apropos Voldemort, hattest du da wieder eine Vision Jane?" fragte Remus, während ich mit meinem Zauberstab herum spielte, ,mal ließ ich Vögel hervorkommen, dann Orchideen, dann ließ ich Dinge herum schweben usw. "Nein, seitdem ich diese Erinnerung zurück habe, hatte ich keine mehr."antwortete ich und ließ auf James den Levicorpus Zauber los. "Was hab ich dir getan, dass du mich kopfüber herunter baumeln lässt?"
"Du bist mein Bruder, dass ist Grund genug." "Soweit ich mich an die Worte der Ärzte erinnern kann, werden deine Visionen durch bestimmte Situationen und Umstände ausgelöst, also..." murmelte Sirius und sah zu Remus, welcher versuchte ein Nickerchen zu halten.

James grinste seinen besten Freund an, ich ließ ihn daraufhin runter und sah mir an, an was die gerade dachten.
"A weema-weh, A weema-weh, A weema-weh." "Halt bloß die Klappe Krone." meinte Remus und hielt sich das Kissen über den Kopf.
"In the Jungle." machte Sirius mit.
"The mighty Jungle." Peter also auch.
"NEIN!"
"THE WEREWOLF SLEEPS TONIGHT." sagten sie alle zusammen.
"Fahrt. Zur. Hölle."
Mich würde es nicht mehr wundern, wenn Remus demnächst im Gemeinschaftsraum schlafen würde.
"Ob McGonni noch sehr sauer auf uns ist?" fragte sich Peter.
„Es gibt keinerlei Beweise."
„Außer, dass wir uns versteckt haben, vor ihr weggelaufen sind und Tatze sie hingehalten hat." Widersprach Remus.
„Das ist GAR nichts." meinte sirius.

"Also, wir gehen einfach ganz ruhig und gelassen in den Zaubertrank Unterricht und tun so, als wäre nie etwas gewesen. Falls sie dort auftaucht, können wir ja n Vergessenszauber anwenden." lachte James. "Als könntet ihr einen anwenden..." murmelten ich und Remus gleichzeitig und fingen dann das kichern an.
"Was haben wir dir jetzt getan, dass du uns zusammen MIT Moony mobben musst?" fragte mich Sirius und kuschelte sich näher an mich heran.

"Das ist kein Mobbing, dass ist die traurige Wahrheit." entgegnete ich lachend.
"Jetzt bin ich dir aber böse Shadow." meinte Sirius und machte eine beleidigte Miene. "Nein, nicht böse sein Tatze."
"Ihr zwei...." seufzte James und schlug sein Buch auf.
"DU kannst lesen?" fragte Sirius verblüfft.
"1. Aua, das tat weh Black und 2. Ich schaue mir nur die Bilder an."
"Also kannst du ja doch nicht lesen." grinste Sirius.
"Halt die Klappe Black." James warf sein Buch auf Sirius.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt