Kapitel 46

2.1K 108 5
                                    

pov Jane

Mittlerweile ist es Mittwoch, zu meinem Glück konnte ich ausschlafen, da bei uns die ersten beiden Stunden ausfielen.
"Wird auch mal Zeit, dass du aufstehst Jane." meinte Lily, welche gerade dabei war sich ihre langen roten Haare zurecht zu legen. "Unterricht beginnt doch erst in einer Stunde." gähnte ich.
"Das mag sein, aber du brauchst immer eine Weile bist du fertig bist."
"Jaja. Stimmt gar nicht mal." Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ach ja? Wer braucht immer zehn Jahre im Bad?"
"Nicht ich."
"Bei Merlin's Bart, Jane du brauchst von uns immer am längsten."
"Wie du meinst, ich verschwinde dann mal ins Bad." ich nahm ein Handtuch und meine Uniform, dann verschwand ich auch schon ins Bad. "Solange brauch ich nun auch nicht." nuschelte ich und entledigte mich meinen Schlafklamotten, dann ging ich unter die Dusche. 

Lily ist in letzter immer öfter so angespannt, was da wohl los ist? Ob Snape der Grund davon ist? Oder die unzähligen Prüfungen? Naja, sie wird es schon sagen, wenn ich frage. Aber wenn Snape der Grund ist, Merlin stehe ihm bei...

pov Remus
Na super, Sirius ist jetzt mittlerweile seit ner halben Stunde im Bad, manchmal hab ich das Gefühl er macht das Absicht.
"Tatze! Jetzt beeil dich doch verdammt nochmal!!!!!!!" rief ich.
"Bleib mal ruhig Moony, bin ja gleich fertig." entgegnete er gelassen.
"Der kommt schon noch raus, keine Sorge Moony." meinte James, welcher gerade dabei war, seine Haare noch zerzauster aussehen zu lassen.
"Du weist schon, dass deine Haare auch so schon bescheuert aussehen oder?" fragte ich ihn.
"Mir doch egal, finde das cooler, als wenn sie wie bei Schniefelus schon komplett auf meiner Kopfhaut fest kleben." antwortete James.
"Der Schniefelus Style halt." sagte Peter.
"Nun ja, beides sieht scheisse aus, sowohl Krone's Frisur als auch die von Schniefelus. Nur meine Haare sind eben perfekt." mischte sich Sirius, der gerade aus dem Bad gekommen war, ein.
"Na endlich du vollidiot..." kommentierte ich und ging dann auch ins Bad, heute war ich etwas zu spät aufgestanden, weswegen Sirius vor mir ins Bad konnte, heute ist wieder die schönste Zeit des Monats... weswegen ich leicht angespannt bin. Ich sprang schnell unter die Dusche, ob die vier es wirklich noch lange mit mir aushalten? Ich meine, die haben dann auch einen gewissen Schlafmangel, wenn sie mich jeden Vollmond begleiten.

Ich bin doch eine Gefahr für sie alle, egal ob sie in ihrer Animagus-Form sind oder nicht, ein gottverdammter Werwolf ist immer eine Gefahr, eine meiner wenigen Hoffnungen ist dieser Werwolfstrank...  Wenn ich mein menschliches Bewusstsein behalte, dann würde ich sie nicht verletzen können. Aber, ich bezweifle, dass ich den Trank allzu schnell bekomme, die müssen ihn doch über Monate testen. Nach einem Vollmond werden die sicher noch nicht alles darüber wissen, ich glaube... ich bekomme diesen Trank frühestens in einem halben Jahr. Naja, besser spät als nie oder? Dieser Trank... nun dieser Zauberer bekommt sicher einen Merlinsorden dafür und natürlich die größten Hochachtungen, verdient würde ich sagen. 
Ich frag mich allerdings, ob dieser Zauberer diesen Trank aus einen bestimmten Grund erfunden hat... Weil ich bezweifle, dass er diesen Trank einfach aus dem nichts erfinden wollte, um fremden Werwölfen zu helfen.
Ich vermute mal, jemand aus seinem näheren Umfeld ist auch infiziert.
Warum mache ich mir eigentlich so viele Gedanken darum?
Ich überdenke mal wieder zu viel, ich bin ein wirklich nachdenklicher Werwolf.
Würde mich eigentlich mal interessieren, ob irgendwer über mich trauern würde...
Ich bin doch eine Belastung für jeden.
Seitdem ich infiziert wurde, mein Vater schämt sich quasi für mich, meine Mutter ist komplett überfordert mit mir und wir mussten unzählige Male umziehen.... und wegen wem?
GENAU, MIR. Wenn ich einfach vom Astronomieturm springen würde, würde es irgendwer bemerken?
Ich stieg aus der Dusche und fing an mich anzuziehen, im Spiegel konnte ich dann wieder meinen sehr mageren Körper sehen, er hatte unzählige Narben, fast keine Stelle meines Körpers hatte keine, sogar mein Gesicht zierten ein paar.

"Moony, du beschwerst dich über mich, aber du brauchst auch relativ lange im Bad." bemerkte Sirius, als ich gerade dabei war, mir meine Hose anzuziehen.
"Halt doch die Klappe, ich bin längst fertig." entgegnete ich und rollte mit meinen Augen. "Na dann komm, wir sollten langsam in die große Halle." meinte James.
"Geht schon mal vor, ich esse so oder so nichts." erwiderte ich.
"Du musst was essen, jetzt komm."
"Müssen tu ich gar nichts." Außer sterben, aber das hab ich mal besser nichts gesagt, die sollen sich mal besser keine Sorgen machen. "Doch, du bist so oder so zu dünn Moony, nun komm endlich, ist schon quasi ein Befehl." lachte Sirius, als icih fertig angezogen war, kam ich auch schon aus dem Bad. "Euer ernst?"
"Ja." sagte James und zog mich an der Hand hinunter in den Gemeinschaftsraum. Als ich zum Reden ansetzen wollte, meinte James: "Keine Widerworte." Wenn die und meine Eltern, mich nicht immer zwingen würden, etwas zu essen, wäre ich vermutlich schon an Hungersnot gestorben. Fragt sich, warum kümmern sie sich eigentlich so sehr um mich? Ich bin ein gefährliches, widerliches Geschöpf. Und ja, genau das ist meine Meinung zu mir selbst, auch wenn es öfter nicht so rüber kommt, aber ich verabscheue mich und das was ich bin, ein Werwolf.

"Krone, kannst du bitte weniger schnell gehen? Ich meine, ich bin nicht dein Hund und laufe dir hinterher, auch wenn du mich zerrst. Das kann Tatze übernehmen." meinte ich.
"Was soll das denn heißen? Ich bin doch kein Hund!" sagte Sirius empört, wobei er sich sein Grinsen extrem verkneifen musste.
"Sagte der Typ, dessen Name Hund bedeutet." meinte Jane, welche zu uns gestoßen war.
"Musst du gerade sagen Shadow." erwiderte Sirius und die beiden küssten sich.
"Nehmt euch ein Zimmer." meinte James augenrollend.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt