POV Sirius
Ich saß an einem kleinen See im verbotenem Wald.
Die anderen sahen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit das Quidditch Spiel der deutschen Schüler an, worauf ich aber wirklich keine Lust hatte.
Hier im Wald war es um einiges ruhiger, im Wasser spiegelte sich die Sonne und man hörte das zwischen der Vögel.
Ich nahm mir eine Zigarette und zündete sie an, nachdem ich daran gezogen habe dachte ich nach.
Ich musste an das Gespräch mit Remus zurück denken, er hat recht... ich kann nicht länger im Grimmauld Platz bleiben, aber wo sollte ich nur hin?
Falls ich abhaue, werde ich es mir spontan überlegen müssen.
Mum und Dad... pah das ich diese Menschen als meine Eltern bezeichnen muss ist wirklich widerlich.
Es gab selten einen Tag, wo wir uns nicht stritten...
Jeden verdammten Tag, entweder ist Kreacher schuld oder meine gestörte Cousine...Die Sommerferien von Sirius Black
Ich lag auf meinem Bett, hundemüde.
An meiner Wand hingen mehrere Bilder von Muggelfrauen in knapper Kleidung, Motorräder und Gryffindor Bannern. Alles habe ich gestern mit einem dauerklebefluch befestigt.
Meinen Eltern hat dies natürlich nicht gefallen, wofür ich auch mal wieder was abbekommen hatte.
Ich fasste mir rechts an meine Taille, Jup... kaum berührte ich diese Stelle fing dieser Schmerz wieder an.
Ich musste grinsen, ich darf bloß nicht schwach werden...
Wenn sie sehen, dass es mich verletzt, dann wird's schlimmer.
„SIRIUS ORION BLACK! KOMM SOFORT HIER RUNTER!" brüllte die raue, tiefe Stimme meines Vaters, Orion Black.
„Was hab ich schon wieder angeblich getan?" fragte ich mich selbst und stieg aus meinem Bett.
Kaum war ich unten, sah ich deren Gesichter... das Gesicht meines Vaters war wie immer schlecht gelaunt und ich hätte schwören können, seine Augen sahen bis in meine Seele hinein.
Meine Mutter, Walburga Black, stand neben ihm, ihr Gesichts Ausdruck war eigentlich nicht vorhanden, diese Frau sieht einfach aus wie die dunkelste Hexe auf Erden...
„Weist du warum ich dich herunter gerufen habe?!"
„Um mich mal wieder grundlos anzuschreien? Mich mal wieder grundlos zu verhauen? Keine Ahnung."
„Du respektloses etwas! Du bist ein Black! Die geben sich nicht mit Halblütern ab!"
„Was?"
„Du weist genau von was ich rede! Du hast dich gestern mit diesem Lupin Kind und den Potters getroffen! Deine Cousine Bellatrix hat dich gesehen! Warum gibst du dich mit solchen Blutsverrätern und Halbblütern ab!?"
„Vielleicht... weil es meine Freunde sind? Ach ich vergaß du hast ja keine Ahnung von Freundschaft, Da dir ja nur der verfickte Blutstatus von Wichtigkeit ist!"
Mir war es scheiss egal, wie nah er mir wieder gekommen war.
„Komm! Trau dich Orion! Schlag mir doch dieses Mal Ins Gesicht! Ich verspreche dir eines, es tut mir nicht weh! Ich habe eher Mitleid mit dir!" und BUMM, schon gab er mir eine Backpfeife, sein Ring schnitt mir zu dem auch noch die Haut auf.
Das heilt Merlin sei dank wieder, bis Schule beginnt.
„Du Schande! Du bist eine Schande Sirius! Du bist die größte Schande der Familie Black!"
„Schön. Kann ich jetzt gehen?"
Und Zack, mit dem Zauberstab machte er mir eine Wunde an dem Arm, ich fiel hin und mir flog etwas aus meiner Tasche... oh oh, Merlin steh mir bitte bei.
„Was ist das?!" fragte meine Mutter.
„Das ist ein Ding von dem Muggeln. Bist du jetzt komplett bescheuert? Wie kannst du es wagen von solchen Muggel Dingern süchtig zu werden?"
„Naja, einfach so? Und dad, das nennt sich übrigens Zigaretten."
BUMM! Nächster Zauber, welcher mir mehrere Schnittwunden an meinen Beinen verpasste. Hätte wohl doch eher eine längere Hose anziehen sollen....Wenn ich so daran zurück denke, ich provoziere meine Eltern auch ganz gut.
Tja, selbst schuld!
Ich fing an zu lächeln.
„was findest du denn so witzig Tatze?" fragte James.
„Woher wusstest"
Noch bevor ich meinen Satz beenden konnte, hielt er die Karte des rumtreibers hoch.
„Verstehe, siehst du dir das Spiel nicht an?"
„Sirius, das ist längst fertig. Wie lange sitzt du schon hier?"
„Wenn du sagst, dass es bereits fertig ist... na dann schon seit keine Ahnung wie viele Stunden."
„Ziemlich lang, in 1 1/2 h ist Abendessen."
Oh fuck... ich saß echt lange hier.
„Oh, na dann lass uns mal zurück." lachte ich und stand auf.
Auf dem Weg in die große Halle, sprachen James und ich über neue Streiche:
„Hm... wir könnten in der großen Halle irgendwelche absurden Dinge von Zonkos anzünden oder so." meinte James.
„Wie wäre es mit bissigen Bumerangs und fangzähnige Frisbees? Und wie könnten stinkbombem in das Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei werfen, dann wäre dieser Unterricht für paar Tage gestrichen." entgegnete ich.
„Keine schlechte Idee... oh fuck, geh schnell in deine Hunde Form. Minnie und Slughorn sind dort und wir dürfen normalerweise nicht mehr raus." meinte James und schmiss mich hinter einen Baum.
Und schon war er wieder ein Hirsch und ich ein Hund.
„Und wie sollen wir nun wieder ins Schloss?" fragte ich.
„Äääh, wir müssen warten bis die weg sind. Oder wir gehen auf Risiko und laufen so hinein, wäre zwar echt lustig, aber viel zu riskant." lachte James.
„Sehen Sie nur Professor! Da ist ein Hirsch, ich wusste gar nicht das der verbotene Wald welche in sich wohnen hat." sagte Slughorn.
„Ich auch nicht...." Minnie sah uns skeptisch an.
„Stichwort für, Renn weg." bellte ich und lief weg.„Da war auch noch ein Hund dabei?" fragte Slughorn.
„Ich denke, wir beide bilden uns das nur ein, Professor. Es ist ja schon spät."
Hörte ich Minnie noch sagen.„Wann die wohl wieder rein gehen?"
„Wenn die in 5min nicht reingehen, geh ich einfach in Menschen Form rein, essen ist mir wichtiger als das ich kein nachsitzen bekomme." lachte ich.
„Da hast du recht." meinte James und verwandelte sich daraufhin wieder zurück, ich ebenfalls.POV Jane
Ich, Remus und Peter saßen schon in der großen Halle, obwohl es erst in einer Stunde essen gibt.
„Ich dachte James holt nur kurz Sirius?" fragte ich.
„Es ist noch immer James, kurz heisst bei ihm in drei Jahren." lachte Peter.
„Da hast du natürlich recht." meinte Remus.
„Hast du eigentlich eine Begleitung für den Ball, in einem Monat?" ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke, als Remus das ergänzte.
„Bitte was? Was für ein Ball?"
„Hast du nicht auf das schwarze Brett heute gesehen?" fragte Peter.
„Äh, nee. Also habe ich dementsprechend auch keine Begleitung. Habe eigentlich auch nicht vor überhaupt hinzugehen."
„Was? Jane du musst!" hörte ich Lily sagen, die sich nun neben mich hinsaß.
„Hi lily." begrüßten wir sie.
„Hallo, nein Jane! Du musst zum Ball! Ich sag dir später auch warum! Aber ich gehe jetzt lieber, da ich James kommen sehe." meinte Lily und stand auf.
„Hat ewig gedauert." sagte ich, als sich James und Sirius sich neben mich hinsetzten.
„Ja, tut mir leid."
„Ah, ich muss sirius was mitteilen! Remus hat heute nachsitzen aufgetragen bekommen!" Sagte Peter, woraufhin Remus ihn genervt ansah.
„Und du sagt jeder, du bist der nette von uns. Ich habe dieses Jahr noch kein nachsitzen bekommen." lachte Sirius.
„Ich lasse mich, aber im Gegensatz zu euch, selten bei Missetaten erwischen." entgegnete Remus.
„Das stimmt natürlich... nicht." meinte James.
„Naja, da muss ich Moony zustimmen. Wie oft waren wir nachsitzen, im Gegensatz zu ihm?
-Genau! Wir waren jeden Monat mindestens 5 mal nachsitzen und Remus vielleicht 5 mal im JAHR." sagte ich.
„Da hat Jane allerdings recht." stimmte mir Sirius zu.
„Jaja... wir wissen ja das du *gemurmel*." erwiderte James und bekam dafür einen Todesblick von Sirius.
„Was?"
„Gar nichts." meinte Sirius und wurde leicht rot an seinen Wangen, was irgendwo echt niedlich aussah.
„Wie willst du Lily eigentlich für den Ball rumbekommen?" fragte Remus James.
„Ach keine Ahnung."
„Hast du eigentlich eine Begleitung Remus?"
„Äh..." er wurde leicht rot, hatte aber trotzdem nicht irgendwie ein Gesichtsausdruck der irgendwie beschämt aussah.
„Wen denn?"
„Janice Gardner, sie ist eine Ravenclaw." sagte Remus ganz entspannt.
„Verstehe."
„Hast du eine Begleitung Sirius?"
Er schüttelte den Kopf.
„Dann geh doch mit Jane. Sie hat auch noch niemanden, ihr zwei seid so oder so gute Freunde. Weil Peter hat auch schon jemanden." schlug Remus vor.
„Warum denn nicht? Lily zwingt mich eh zum Ball zu gehen und mir Sirius wird das sicher nicht langweilig." lächelte ich.
Sirius nickte zustimmend und lächelnd.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FantasiaJeder Harry Potter Fan dürfte bei den Rumtreibern an James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew denken. Aber was wäre wenn James eine Schwester gehabt hätte? Das seht ihr hier! Jane Potter, James' Zwillingsschwester, ebenfalls eine...