Kapitel 88

1.7K 78 6
                                    

Pov Sirius

Der Tag mit James war wenigstens mal etwas anderes als wie nur zu Hause in meinem Zimmer zu hocken und versuchen meine Eltern zu provozieren.
Klappte aber gut, schließlich hatte ich genug Muggel-Sachen, die laut waren.
Eine Gitarre die der von Tony Iommi gleichte mit passendem Verstärker, womit ich meine Eltern gehörig auf die Nerven ging, Regulus schien dies absolut nie interessiert zu haben, da dieser es immer gekonnt ignorierte.
Als ich wieder zu Hause ankam, maulte mich meine Mutter wieder sofort an.
„Sirius wo-WAS HAST DU DA AM OHR?"
Ich sah sie verwirrt an, ah sie meinte-Achso. "Das hab ich mir in London machen lassen, bei einem Muggel." grinste ich, wofür ich wieder eine geschmiert bekam, naja der Typ schien ein muggelgeborener Zauberer gewesen zu sein, weswegen das wohl keine Lüge war.
„Nimm das sofort heraus!"
„Nein, wieso sollte ich? Als könntest du mir verbieten, was ich mit meinem eigenen Körper anstelle..."
Und nun mischte sich auch mein Vater wieder ein.
„Sirius, ich weis nicht was wir mit dir falsch gemacht haben. Aber nimm diesen Dreck aus deinen Ohren."
„Nein, weder höre ich auf das was du noch das was... Walburga sagt." das war das erste Mal das ich meine Mutter und meinen Vater mit Vornamen angesprochen hatte. Seitdem war das auch immer so gewesen.
Das waren schließlich  keine Eltern.
Sie war nicht meine Mutter.
Und er nicht mein Vater.
Es waren einfach Menschen, die mich leider Merlin's gezeugt hatten.
Die leider das gleiche Blut wie ich teilten.
„Du wagst es?! Du wagst es uns zu widersprechen?" fragte mein Vater wutentbrannt und gab mir noch eine Watsche.

Regulus stand bei den Treppen, er konnte alles sehen, schließlich standen wir in der Küche und die Tür war offen.
Sein Gesichtsausdruck war nicht möglich zu beschreiben, es hatte etwas von Trauer aber auch von Gleichgültigkeit.
Sie hatten ihn also mittlerweile komplett eingelult.
„Komm schon Orion, hau mir halt noch 20 weitere Schläge hinein, du wirst mich nie zum Todesser machen können oder zum Rassist. Das bin ich nicht. Und nur weil ihr und die anderen bescheuerten Black's so sind, muss ich nicht so sein!"
dieses Mal zückte er seinen Zauberstab und schoss mit Diffindo auf mich, allerdings traf er nur die Wand, da ich mich rechtzeitig duckte.
„Das hätte ins Auge gehen können." kommentierte ich.
„Expulso!" ich schoss nicht auf die zwei vor mir stehenden Personen, sondern auf den viel zu groß geratenen Tisch, welcher in mehrere Teile zersprang, welche herum wirbelten, meine ‚Eltern' schützten sich mit Protego, während ich einige Scherben abbekam, die meisten schnitten sich in meine Brust und wiederum andere in meine Wangen.
Ich lief in den Gang, walburga  jagte mir noch ein Bombarda hinterher, welches lediglich wieder die Wand traf.
Aufgrund der Explosion flog ich allerdings hin. "Diffindo!"Orion schnitt mir ins Bein, zuerst zeriss natürlich meine Jeans komplett und dann sah ich wie mehrere Blutlinien sihc bildeten und auf den Boden tropften.
„Reg, gehe bitte... in dein Zimmer." sagte ich zu meinem Bruder, welcher mich geschockt ansah.
„Reg, tu es bitte." er lief hoch, so schnell er konnte.
„War's das schon? ODer habt ihr sonst nichts zu bieten?"
Ich wollte mich wieder hinstellen, doch mein Bein schmerzte zu sehr, als das ich wirklcih stehen konnte.
Ich richtete meinen Zauberstab, statt auf meine Eltern, auf das geliebte Bild von eines meiner Vorfahren, keine Ahnung welcher das war...
"WAG ES JA NICHT!" kreischte meine Mutter, doch da war es schon zu spät, ich nutzte einen Sprengzauber und das Bild flog in die Luft.

Orion packte mich daraufhin an den Haaren und sperrte mich in mein Zimmer ein.
„Ihr könnt mich solange einsperren wie ihr wollt, ich werde mich nciht ändern! Orion! Ihr könnt mich foltern, ihr werdet mich nicht brechen können!" brüllte ich, doch sie waren schon wieder unten.
„Verdammt!" ich schlug auf den Boden, ich musste hier weg.
Ich kann hier nicht mehr bleiben.
Wie viel Uhr war es überhaupt mittlerweile? Spätabend oder?
8 Uhr?
Oder noch später?
Keine Ahnung, ich wusste nur, dass ich hier weg musste.
Ich musste hier unbedingt weg.
Ich konnte keine Minute länger mehr in diesem Haus bleiben.
Ich öffnete meinen Koffer und packte alle wichtigen Sachen ein, dadurch das ich kaum stehen konnte, krabbelte ich mehr oder weniger durch mein Zimmer.
Ich hinterließ eine verdammt große Blutspur. "Ich muss die Butung stillen...."
Ich nahm ein relativ großes und altes Tshirt von mir und band es um mein Bein, auch wenn der Schnitt viel viel größer war.
„Das dürfte für's Erste reichen." meinte ich zu mir selbst und schloss meinen Koffer, okay was noch?
Meine Tasche mit den Schulsachen. (Wenn ich Sirius keine Eule gegeben hatte bisher, nun jetzt hat er eine. xD)
Meine Eule, Cheeky die ich noch nicht allzu lange besaß.
Ich nahm ihn auf den Arm und ging zum Fenster.
„Cheeky, ich werde flüchten okay? Wir werden dieses Drecksloch verlassen, endlich. Du wirst mich finden, da bin ich mir sicher, aber für's Erste,  flieg." er flog los und ich packte das letzte ein, die Karte des Rumtreibers, die hatte ich nämlich mitgenommen.
Wie soll ihr hier verschwinden?
Meine Tür ist... Auch durch's Fenster?
Aber wie soll ich-Mein Besen!
Accio Nimbus 1001." sagte ich und schon flog mein Besen in meine Hand.
Nur wie sollte ich den Koffer, kann ich den nicht einfach an mein Stiel hängen?
Doch, ich versuche es einfach so weit werde ich nämlich nicht fliegen können.
„Tschüss du drecksloch, hoffentlich sehen wir uns nie wieder!" ich flog los, mein zu Hause... nein der Ort an dem ich aufgewachsen bin, nun war er für mich Geschichte.
Dieses höllenloch konnte man schließlich nicht als zu Hause bezeichnen.
Nein, nein zu Hause war Hogwarts und nicht der grimmauldplatz nr. 12.

Es war zum Glück schon dunkel, anscheinend doch später als ich erwartet hatte.
Hab ich echt so lange mit dene diskutiert und gepackt?
Naja, soll mir Recht sein, dann sieht mich wenigstens keiner.
Nach einiges Kilometern konnte ich das Gleichgewicht nicht mehr halten, meine Brust schmerzte und ich fiel volle Kanne auf den Boden, auf meinen Kopf um genau zu sein.
„Na super..." nuschelte ich, ich bin voll auf meinen Schädel gefallen, ich spürte wie da Blut hinunter floss.
Außerdem war mein Rücken mit aufgeschürft, zumindest spürte ich auch, wie da etwas hinunter floss, definitiv Blut.
Ich setzte mich auf die Bordsteine der Straße. "Wo soll ich nur hin?" fragte ich mich selbst und hielt mir meinen Kopf.
Mein kompletter Körper schmerzte, es war kaum auszuhalten, doch ich hatte auch keine Tränke oder so, die mir helfen konnten und Zaubern konnte ich ja jetzt auch nicht mehr, schließlich konnte das Ministerium das von jetzt an nachverfolgen,da ich alleine war.
Was soll ich nur tun?
Ich war diesen Schmerzen ausgeliefert und konnte nichts dran ändern.
Es gab kein Zurück mehr, dies war mir auch klar.
Aber mir fielen auch keine Orte ein, wo ich sicher war.
Sicher vor meinen Eltern.
Wenn sie mich nicht schon aus dem Stammbaum ausradiert hatten.

"Fuck." ich suefzte, wo soll ich nur-JAMES!
Ich kramte in meiner Hosentasche herum, irgendwo musste er doch, da ist er ja!
Mein Teil des Zwei-Weg-Spiegels.
Ich hielt ihn vor mein Gesicht und sagte: "James,James! Jane? Irgendwer?" doch keine Antwort, ich sah auch nur mich selbst, meine Spiegelung.
Vermutlich schlief James schon oder so.
Zu den Potter's könnte ich doch-aber kommt das nicht etwas naja wie soll ich das sagen? Komme ich dann nicht eher wie ein Schmarotzer rüber?
Ich brauchte aber dringend Hilfe, sehr dringend.
Wie komme ich nur nach Godric's Hollow?

Moment mal, der fahrende Ritter!
Ich streckte meinen Zauberstab ruckartig in die Höhe und schon stand der riesige Bus nach wenigen Minuten vor mir.
„Herzlich Willkommen beim fahrenden Ritter, der Retter für gestrandete Hexen und Zauberer. Mein Name ist Ernie Prang und ich bin auf der heutigen Fahrt ihr Schaffner."
Der Typ sah mich erst geschockt an.
„Was isn mit dir passiert?"
„Oh ähm... Sehr sehr blöd hingefallen. Frag nicht, ich bin eine nicht sonderlich kluge Person."
„Okay gut, wohin soll's denn?"
„Godric's Hollow zu den Potter's"
„Verstehe. Wie heißen Sie denn?"
Konnte ich meinen richtigen Namen sagen?
Warum denn nicht?
„S-Sirius." stotterte ich, ich musste mich wirklich beherrschen nicht umzufallen.
Ich spürte wie meine Lunge sich immer mehr zuschnürte und mir die Luft zum Atmen nahm.
Verdammte scheisse.
„Sirius? Sirius wer?"
Naja, blacks waren nicht sonderlich gern gesehen bei anderen Zauberern.
Ich konnte wohl kaum sagen das ich einer von diesem dreckspack war.
„Lupin." antwortete ich.
„Okay Sirius Lupin, nett Bekanntschaft mit Ihnen zu machen. Gehen Sie schon mal in den Bus, ich trage ihre Sachen hinein."
Ich nickte und stieg ein, ich war noch gar nicht mit dem fahrenden ritter gefahren, glaub ich.
Kaum setzte ich mich auf eines der Betten, kam ernie auf mich zu.
„So, das macht dann 11 Sickel bitte."
Oh fuck... hoffentlich hatte ich genug in der Hosentasche.
Ich kramte 10 Sickel und 10 Knuts hervor und sah den schaffner bettelnd an.
„Okay, das passt schon. Du hast es wohl ziemlich nötig nach Godric's hollow zu kommen, was?" ich nickte, dann klopfte Ernie nach vorne zum Fahrer.
„Tritt drauf Shane!"

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt