Heute Abend werde ich wieder mehrere Kapitel veröffentlichen. Dies ist das erste, wir sehen uns dann wieder in 1 Stunde☺️
Viel Spaßpov Sirius
Mal wieder übernachtete ich im kaputten Astronomieturm, naja so unbequem war es nach einigen Zaubern nun auch wieder nicht. Gegessen hatte ich seit zwei Tagen nichts, es war wieder Frühstückszeit, allerdings ging ich mal wieder nicht hin. Warum auch, ich dachte noch immer über Dumbledore's Worte nach. Einsamkeit führt zu mehr Leid, als eine andere Person einem hinzufügen kann
Mein Kopf führte gerade eine Diskussion zwischen Bellarix'und Dumbledore's Worten.
Halte dich fern von ihnen, dann verschone ich sieSo eine mächtige Person, die die Potter's besiegen kann?
Wenn meine Spione dich wieder mit ihnen sehen, dann wirst du dir wünschen sie nie getroffen zu haben!
Ständiges hin und her in meinem Kopf, verdammter Konflikt. Ich hatte Bellatrix allerdings noch so genau vor meinen Augen, wie ich da stand, versteinert aufgrund eines Zaubers und sie mich folterte:
Dieser Zauber versteinerte mich, ich war bewegungsunfähig, konnte mich nicht wehren, war Bellatrix Zaubern ausgeliefert, mein Zauberstab wurde mir weggenommen, tolle Situation.
„Präge dir diese Schmerzen genau ein. Genau diese Schmerzen, nein noch schlimmere Schmerzen, werden deine Freundin, vor allem das Potter Mädchen erleiden, wenn du noch weiter unser Blut aufgrund von ihnen beschmutzt! CRUCIO!" ich schrie, ich schrie wie am Spieß, diese Schmerzen waren so verdammt schwer zu beschreiben.
Wie Messerstiche, die immer und immer wieder kamen, nur noch stärker und schmerzvoller, dazu fühlte sich meine Haut noch so an, als würde sie verbrennen.
Dieser Schmerz... es war grauenhaft.
„W-Weist du... Bella.... Du-du kannst mich so lange foltern... wie du willst... Ich werde... mich nicht ändern."
„Das werden wir ja sehen!" sie verstärkte ihren Zauber, es wurde immer schlimmer.... aber dann, ich dachte an Jane, wie sie lächelte, wie sie glücklich war... es gab mir Kraft... Sie gab mir Kraft.
„Weist du, Sirius, du scheinst ziemlich mitig und loyal zu sein, allerdings zur falschen Seite. Auf der Seite des dunklen Lords, da würdest du so ein starker Zauberer werden-"
„MIR SCHEISS EGAL!"
„Wie du meinst... Diffindo!" Ernsthat?
Sie zerschnitt einige Stellen meines Körpers? Es brannte zwar und schmerzte, allerdings war dies ein ehrer harmloser Zauber... schwächelt sie etwa?
„Du wirst schon noch sehen, welche Seite du hättest wählen müssen! Welche Beziehungen du hättest pflegen müssen! Nicht du wirst es sein, der Schmerzen erleiden wird, sondern deine Freunde!"
Das konnte ich nicht zulassen, nein.
„Du bist ja eine erbärmliche hexe, statt das du mich fertig machen willst, willst du dich an meinen Freunden vergreifen."
„Das ist nicht erbärmlich, ich weis nämlich das deine Freunde, besonders das Potter-Mädchen, deine Schwächen sind. Besser, du gibst dich nicht mehr mit ihnen ab oder ich werde ihnen viel Leid bringen!"
„Du wirst so oder so nicht merken, wenn ich in Hogwarts bin und-"
„Oh doch, das werde ich. Ich habe ein paar Spione in Hogwarts, sie beobachten dich schon die ganze Zeit. Du wirst schon noch sehen, wie es deinen Freunden ergehen wird!" sie lachte, sie lachte grässlich, ihre Lache schmerzte quasi in meinen Ohren.
Sie folterte mich noch weiterhin....Bei dieser Erinnerung zuckte ich, wie immer, zusammen.
Sie gehörte mit zu den schrecklichsten in meinem bisherigen Leben.
Naja, eigentlich war jede schreckliche Erinnerung in Zusammenhang mit meiner tollen Familie.
Ich sah nach oben, die Sonne wurde von einigen Wolken verdeckt.
Dennoch, es war verdammt warm.
Mal überlegen, morgen ist ja Samstag.... verdammt, ich musste nach Hogsmeade (Btw, ich hatte irgenwie voll den Fehler, das ich Hogsmeade und die Winkelgasse öfters verwechselt hatte. I bims dumm) einige Scherzartikel kaufen gehen und in den Honigtopf wollte ich so oder so.
Na super, wie sollte ich da den anderen aus dem Weg gehen?
Wobei... ich idiot würde mir sogar selbst zutrauen, mich alleine in den verdammten drei Besen zu hocken, nur um zu schauen, ob sie da an unserem Platz saßen und redeten.... wie kam ich jetzt überhaupt darauf?!
Wie auch immer, ich musste nach Hogsmeade so oder so.
Und da Madam Rosmerta mich gut leiden konnte, gab sie mir auch des öfteren Mal Feuerwhiskey, obwohl ich noch nicht 17 war, was übrigens sehr sehr toll war.
Trinkfest war ich ja schließlich auch.
Wobei.... eigentlich gab sie mir den Whiskey nur, wenn sie sah das es mir scheisse ging... Wie damals als James und ich uns gestritten hatten und ich aussah, wie als wäre ich vom Astronomieturm gefallen. Das bringt dich vermutlich wieder auf die Beine. Da ich dich ganz gut leiden kann, erlaube ich dir das sogar mit 15 sagte sie damals, ich war an Feuerwhiskey ja schon gewöhnt, ich hatte das schon relativ früh angefangen zu trinken.
Was alles andere als gut war.
Ich schnaufte und lehnte mich gegen den kaputten Lehrerpult, echt praktisch das keiner hier hoch kam, weil es auch eigentlich verboten war.Pov Jane
Okay, morgen werden wir hoffentlich mehr wissen.
Ich saß in VgddK und spielte gedankenverloren mit meinem Stift, ich überlegte mir, warum Sirius plötzlich so seltsam war.
Aber was ist... wenn es doch einen Grund hat? Nein, nein Jane den Gedanken schlägst du dir aus dem verdammten Kopf.
Sirius würde niemals, NIEMALS, einfach so auf Abstand gehen.
Das wäre sonst nicht Sirius.
Es musste einen Grund haben, nur welchen? Steht er unter einem Zauber von seiner Cousine?
Haben seine Eltern etwas damit zu tun?
Hat Bellatrix ihn unter dem Imperius Fluch gelegt oder eine Gehirnwäsche unterzogen? Fragen über Fragen....
„Miss Potter, würden Sie mir bitte meine Frage beantworten?" plötzlich stand der Professor vor mir, komischer Kauz, für nichts zu gebrauchen.
„Welche Frage?"
„Haben Sie nicht aufgepasst?"
Ich sah auf Lily's bzw Remus'Pergament, beide schrieben sich immer die random Fragen von den Professoren auf, da diese in irgendeinem Test vorkommen KÖNNTEN.
Remus hatte sich als letztes die Frage aufgeschrieben, wo denn Trolle auffindbar waren.
„Die Frage mit den Trollen?" fragte ich nochmal, der Professor nickte.
Trotzdessen, dass er sah wie ich total offensichtlich auf die Pergamente geguckt hatte, danke das ich nicht James'schlechte Augen hatte.
„Nun Trolle sind, laut dem Buch von Newt Scamander, nicht nur in Skandinavien sondern in ganz Nordeuropa zu finden."
der Professor guckte verwirrt, doch dann beendete er den Unterricht und ich lief zum Quidditch-Feld, schließlich hatten wir heute Training, hatte übrigens James befohlen, wer denn auch sonst....
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
خيال (فانتازيا)Jeder Harry Potter Fan dürfte bei den Rumtreibern an James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew denken. Aber was wäre wenn James eine Schwester gehabt hätte? Das seht ihr hier! Jane Potter, James' Zwillingsschwester, ebenfalls eine...