Auf der Suche

542 29 1
                                    

Mein Zeitgefühl? Das habe ich verloren. Ich weiß nicht mal, ob Tag oder Nacht ist. Ich sitze immer noch gefesselt in dem kalten, muffigen Raum. Meine Fuß- und Handgelenke sind schon ganz wund gescheuert von den Fesseln. Ich habe Hunger und Durst. Außerdem bin ich furchtbar müde und mir ist kalt. Ich habe absolut keinen Schimmer, wie lange ich jetzt schon hier festgehalten werde. Ich sehe kein Licht von draußen, deswegen kann ich nicht sagen, wie viele Tage schon vergangen sind. Der Typ, der mich hier festhält kommt nur ab und an mal um mir etwas Wasser zu bringen. Zu Essen habe ich bisher noch nichts bekommen. Vielleicht will er mich ja verhungern lassen. Immerhin hat er gesagt, dass er mich umbringen wird. Weil ich seinen Bruder getötet habe. Mit dieser Aussage kann ich allerdings immer noch nichts anfangen. Ich habe verdammt nochmal niemanden getötet! Was will er damit sagen? Diese Ungewissheit treibt mich noch in den Wahnsinn.

Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Der Schlüssel wird ins Schloss gesteckt und die Tür aufgesperrt. Jedes mal hoffe ich aufs Neue, dass es jemand anders ist. Jemand der mich dann findet und befreit. Aber wieder, wie jedes Mal ist es der Mann mit den langen, dunkelblonden Haaren, der mich hier hergebracht hatte. Er schließt die Tür hinter sich und geht auf mich zu. Er reißt mir das Klebeband von meinem Mund und gibt mir Wasser zu trinken. Ich schlucke es schnell aber trotzdem läuft mir das überschüssige Wasser den Mundwinkel runter.

"Erklär mir endlich warum ich hier bin! Ich habe niemanden getötet!" schreie ich ihn an, nachdem ich die Flache leer getrunken hatte.

"Tja dann denk nach Miststück!" antwortet er schroff.

"Das hab ich doch schon! Du Arschloch hast doch überhaupt keinen Grund mich hier fest zu halten! Negan wird dich umbringen, wenn er hier von erfährt!"

Der Typ schaut mich finster an. Sein Gesicht zeigt, dass ich ihn gerade sehr sauer gemacht habe. Er kniet immernoch vor mir und schraubt gerade die leere Flasche zu. Er stellt sie weg und sein Blick wandert von meinem Gesicht auf seine rechte Hand. Mit seiner linken Hand dreht er grinsend die Ringe an seinem Zeige- und Ringfinger der rechten Hand. Dann fällt sein Blick wieder auf mein Gesicht und er grinst mich an bevor er mir mit voller Wucht ins Gesicht schlägt. Mein Kopf fliegt zur Seite und ich merke, dass seine Ringe blutige Stellen an meiner Wange hinterlassen haben. Ich schaue ihn erschrocken an als er schon erneut ausholt und zuschlägt. Wieder fliegt mein Kopf zur Seite und diesmal spüre ich, wie mir das Blut aus der Nase läuft.

"Du miese kleine Schlampe! Ich habe sehr wohl einen Grund, dich hier gefangen zu halten. Du hast es verdient!" brüllt er mich an und schlägt ein drittes Mal zu.

Mir wird schwummrig und ich muss mich erstmal wieder fangen. Alles dreht sich und ich muss mehrmals blinseln um mich zu orientieren.

"Wann lässt du mich endlich gehen? Und wie lange bin ich überhaupt schon hier?" frage ich, als ich wieder einigermaßen klar bin.

"Gar nicht! Hab ich doch schon gesagt! Und du bist jetzt ziemlich genau drei Tage hier unten." mit diesen Worten klebt er mir ein neues Stück Klebeband auf den Mund und verlässt den Raum wieder. Er sperrt ab und lässt mich zurück.

Mein Kopf dröhnt von seinen Schlägen und mein Oberteil ist schon voller Blut, welches mir noch immer aus der Nase läuft und vom Kinn tropft. 

Ich bin schon drei Tage hier unten? So lange schon? Dann wird sicher auch Negan schon bemerkt haben, dass ich weg bin. Hoffentlich denkt er nicht, dass ich weggelaufen bin. Hoffentlich sucht er mich. Und hoffentlich findet er mich auch. Ich will nicht länger hier unten sein. Ich will zurück zu ihm. Ich bin zwischen meinen Gefühlen hin und her gerissen. Auf der einen Seite bin ich noch immer sauer auf Negan weil er meine Freunde getötet hat. Aber auf der anderen Seite merke ich in diesem Moment, dass ich ihn vermisse. Ich will bei ihm sein. In seinen Armen liegen, wie letztens bei ihm im Bett. und ich will seine Lippen auf meinen spüren. 

Negans Sicht:

Tris ist nur schon seit drei Tagen weg. Als ich mit meinen Männern von der Besorgungstour aus dem Königreich zurück kam, war sie weg. Spurlos verschwunden. Ich habe alles nach ihr absuchen lassen aber keiner hat sie gefunden. Ich habe sogar meine Leute in alle benachbarten Kolonien geschickt um sie dort zu suchen. Aber selbst da wurde sie nirgends gefunden. Meine Wachen haben sie auch nicht aus dem Sanctuary gehen sehen, also muss sie noch hier irgendwo sein. Aber wo? Und warum? Ich bin ratlos. Entweder sie ist doch abgehauen und meine Wachen haben mal wieder alles verschlafen oder jemand hat sie weggebracht. Vielleicht hält sie sogar jemand gefangen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte das jemand tun? Jeder hier weiß, was geschieht, wenn er sich nicht an die Regeln hält. Also warum sollte jemand das Risiko eingehen erwischt und bestraft zu werden? Aber würde Tris abhauen? Ich hatte das Gefühl, dass sie sich mir langsam hingibt. Klar hasst sie mich noch, aber sie mag mich auch. Sie will es nur nicht zugeben. Aber ich weiß es, sonst wäre das letztens in der Dusche nicht passiert. Da kam sie von selber und wollte Sex mit mir. Das würde sie ja wohl kaum tun wenn sie mich nicht, zumindest ein kleines bisschen, mögen würde. Noch dazu kommt, dass Daryl noch hier ist. Sie wäre niemals ohne ihn von hier geflohen. Das traue ich ihr auf gar keinen Fall zu. Aber wo zur Hölle ist sie verdammt nochmal dann hin?! Sie kann sich doch nicht in Luft auslösen. Meine Männer haben einfach nicht gründlich genug gesucht!

Ich nehme mein Walkie Talkie und rufe Simon zu mir. Dieser klopft auch kurz daran an meine Tür und ich bitte ihn herein.

"Du hast mich gerufen Boss?"

"Ja, ich will dass du alle meine besten Leute nochmal zusammen rufst. In einer halben Stunde im Konferenzraum." 

Er dreht sich nickend um und verlässt mein Zimmer. 

[...]

Nach einer halben Stunde hat Simon alle meine guten Leute zusammen gerufen und wir haben uns im Konferenzraum an den Tisch gesetzt.

"Also ich will, dass ihr nochmal das ganze Sanctuary auf den Kopf stellt. Tris muss hier noch irgendwo sein und will, dass ihr sie verdammt nochmal endlich findet! Bewegt eure faulen Ärsche und macht um Gottes Willen eure verdammten Augen auf! Demjenigen, der sie findet, blüht auch eine Belohnung. Also an die Arbeit. Keiner von euch schläft, bis sie gefunden wurde!"

Meine Leute stehen von ihren Stühlen auf und machen sich erneut daran, meine Frau zu finden. Als alle den Raum verlassen haben, macht sich ein seltsames Gefühl in mir breit. Mache ich mir etwa..... Sorgen?

Property of Negan (Negan FF #1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt