Ich verbrachte den ganzen Tag mit irgendwelchen belanglosen Dingen. Ich las ein Wenig, aß zwischendurch etwas, ging spazieren oder lag einfach nur auf dem Bett rum. Es wurde langsam dunkel draußen und ich bekam langsam ein komisches Gefühl. Negan war immer noch nicht wieder zurück aus Alexandria. Das war sehr untypisch. Was sollte denn daran so lange dauern? Ich fing langsam an, mir sorgen zu machen. Was, wenn er unterwegs einen Unfall hatte? Wenn er in eine Horde geraten war oder sonst irgendwas? Ich wurde hibbelig und konnte nicht mehr ruhig liegen bleiben. Mit jedem neuen Gedanken was passiert sein könnte wurde ich nervöser. Ich stand vom Bett auf und ging aus unserem Schlafzimmer. Ich lief den Flur entlang, bis zu dem Fenster aus dem Mann direkt auf das große Eingangstor schauen konnte. Der Mond stand schon hoch am Himmel aber weit und breit keine Spur von meinem Mann.
"Tris? Alles okay?" ertönte Sherrys Stimme hinter mir. Sie kam mit Dwight den Flur entlang und blieb neben mir stehen.
"Ich mache mir Sorgen um Negan. Er ist heute früh weggefahren aber immer noch nicht wieder zurück. Ich hab Angst, dass ihm irgendwas passiert ist."
"Funk ihn doch mal an Dwight." forderte Sherry ihren Mann auf und nahm mich in den Arm, um mich zu beruhigen.
Dwight zog sein Walkie-Talkie aus seiner Tasche und versuchte Negan zu erreichen.
"Er antwortet nicht." sagte er nach kurzer Zeit.
"Da stimmt doch irgendwas nicht! Ich gehe ihn jetzt suchen!" sagte ich überzeugt und wollte gerade loslaufen als ein Auto auf das Gelände gefahren kam. Ehrleichtert sah ich aus dem Fenster und lief kurz darauf nach unten. Ich rannte ehrleichtert die Treppen nach unten und stürmte aus dem Haupteingang Richtung Auto. Meine Anspannung viel in dem Moment von mir ab und ich wartete bis das Auto zum Stehen kam. Ich lächelte und wartete darauf, dass Negan aussteigen würde und ich ihm vorhalten konnte, dass er sich nicht verabschiedet hatte. Ein Mann stieg aus der Fahrerseite des Autos aus und kam auf mich zu. Mein Lächeln wandelte sich in ein verwirrtes Gesicht um, als ich merkte, dass der Mann alleine war.
"Wo ist Negan?" fragte ich ihn verwirrt.
Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Erst jetzt bemerkte ich, dass er Lucille in der Hand hielt.
"Was ist passiert?!" schrie ich ihn schon fast panisch an.
"Lass uns erstmal reingehen, dann erzähle ich dir alles." sagte er und wollte nach drinnen gehen aber ich hielt ihn am Arm fest.
"Nein! Ich will auf der Stelle wissen was mit Negan ist! Und warum hast du Lucille?!" Ich hatte in dem Moment wirklich panische Angst um ihn. Er gab Lucille nie aus der Hand!
"Okay ist ja gut. Naja Negan und ich sind nur zu zweit gefahren, weil er deiner Bitte nachkommen wollte und Rick die Zusammenarbeit anbieten. Deswegen sind wir alleine gefahren, weil er da nicht mit so vielen Männern aufkreuzen wollte. Naja Rick hat uns dann reingelassen und mit in einen Besprechungsraum genommen. Wir saßen dort eine Weile zusammen und Negan hat von deinem Plan erzählt. Er hat Rick wirklich ein Friedensangebot macht und wollte ernsthaft, dass sich die Kolonien zusammen schließen. Naja Rick hat sich dann für einige Zeit mit seinen Leuten zurückgezogen und sich besprochen. Wir haben zu zweit gewartet. Rick kam dann irgendwann mit Daryl und einigen anderen Männern zurück und setzte sich wieder zu uns. Er meinte er würde grundsätzlich gerne auf das Angebot eingehen aber er würde sich vorher mit den anderen beiden Gruppen, also mit Ezekiel und Maggie besprechen wollen. Negan stimmte dem zu und wir wollten gerade wieder gehen. Ich hatte den Raum schon verlassen und Negan ging hinter mir als ich Schmerzlaute von ihm hörte. Ich hab mich umgedreht und gesehen, dass Rick Negan von hinten niedergeschlagen hatte. Zwei von den anderen haben mich festgehalten damit ich ihm nicht helfen konnte. Rick hat die ganze Aussprache was vorgespielt und dann die Chance genutzt. Sie haben ihn eingesperrt und mich gehen lassen, damit ich allen hier bescheid sagen kann. Als Beweis hat er mir Lucille mitgegeben. Sie haben ihn Tris."
Ich sah ihn wie gelähmt an und musste das alles erstmal wirken lassen. Rick hatte Negan eingesperrt?! Negan würde also nicht wieder kommen? Mein Mann war jetzt Ricks Gefangener? Mir liefen Tränen über die Wangen und ich wusste nicht was ich jetzt tun soll. Ich stand verzweifelt vor dem Eingang meines zu Hauses und realisierte nur langsam, was der Mann mir da gerade erzählt hatte. Negan war weg. Rick, der dem ich so sehr vertraut hatte, hatte mir gerade meinen Ehemann genommen.
Die ganzen letzten Monate hatte ich mir immer und immer wieder überlegt, wie ich mich entscheiden würde wenn ich es müsste. Für meine Freunde und Familie in Alexandria? Oder für meinen Mann? Es war für mich immer unmöglich eine Antwort zu finden. Vor allem seit dem ich Gefühle für Negan hatte und er mich zu seiner einzigen Frau gemacht hatte. Aber diese Entscheidung hatte Rick mir soeben abgenommen. Mein Blick änderte sich von Trauer und Verzweiflung zu purer Wut. Ich ballte meine Fäuste und sah zum Vollmond in den Himmel auf. Rick, das wirst du bereuen! Ich werde meinen Mann um jeden Preis zurück holen, auch wenn das Krieg bedeuten würde.
Denn...
Ich bin Negan!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huhu ihr Lieben. Das ist der letzte Teil von diesem Buch. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich will mich für eure vielen Votes und eure lieben Kommentare bedanken! Es wird auf jeden Fall einen zweiten Teil geben, von dem ich auch schon etwas hochgeladen habe. Ich hoffe, dass ihr Tris dabei begleitet, Negan zurück zu holen.:)
Danke Euch allen!
DU LIEST GERADE
Property of Negan (Negan FF #1)
Fanfiction🦋Es gibt einen zweiten Teil der FF.🦋 Er steht in der Mitte des Platzes und schleudert seinen Schläger ins Leere, sodass mir Glenns Blut ins Gesicht spritzt. Dadurch fällt seine Aufmerksamkeit auf mich. Seine weißen Zähne blitzen durch seinen grau...