Am nächsten Morgen wache ich auf. Die Sonne scheint schon und draußen klingt es, als ob schon alle am Arbeiten sind. Ich sehe auf die Uhr: 11:34 Uhr. Wow, ich hab echt lange geschlafen, aber auch kein Wunder. Mein Körper muss sich erstmal wieder von dem Erlebten erholen. Erst nachdem ich auf die Uhr geschaut hatte, merke ich, dass ich noch immer in Negans Arm liege. Ich richte mich ein Wenig auf um ihm ins Gesicht sehen zu können. Er lächelt mich an und streichelt mir einmal über den Kopf.
"Na? Endlich wach?" fragt er mich immer noch lächelnd.
Ich nicke nur verschlafen und lege meinen Kopf wieder auf seine Schulter. Er ist die ganze Nacht bei mir geblieben und nicht mal heute morgen aufgestanden. Normalerweise ist er ein Frühaufsteher und geht früh an die Arbeit. Aber nicht heute. Heute ist er bei mir liegen geblieben. Vielleicht wollte er nicht, dass ich ganz alleine bin, wenn ich aufwache. Und das ist auch gut. Ich will momentan auf gar keinen Fall alleine sein.
"Sag mal Tris? Also ich weiß, dass dir das sicher schwer fällt und du vielleicht noch etwas Zeit brauchst aber... " Ich weiß genau was er fragen will. Er will sicher wissen, wer mir das angetan hat.
"Kannst du mir sagen, wer dir das angetan hat?" beendet er seine Frage und bestätigt meine Vermutung.
"Ich.. also nicht direkt." antworte ich ihm zögerlich.
"Nicht direkt? Was soll das heißen?"
"Naja ich habe ihn gesehen, aber ich weiß seinen Namen nicht."
"Und wie sieht er aus? Vielleicht weiß ich wen du meinst."
"Er hat schulterlange, dunkelblonde Haare. Ist recht schlank und ca so groß wie du."
"Hm.. das kann auf mehrere hier zutreffen. Kannst du mir noch etwas sagen, irgendwas damit ich weiß, wer es war? Ich will ihm seine rechte Strafe geben." bei diesem Satz verändert sich seine Stimmlage. Er wird wieder sauer, das kann ich hören.
"Er hat gesagt, dass wegen mir sein Bruder tot wäre. Aber ich weiß nicht was er damit gemeint hat. Ich habe doch hier niemanden getötet. Ich kann mir das nicht erklären."
"Seinen Bruder? ...Verdammt! Ich weiß wen du meinst!" seine Stimme wird lauter.
Er zieht seinen Arm unter meinem Kopf weg und steht auf. Er zieht sich seine Lederjacke und seine Schuhe wieder an und geht zur Tür. Ohne ein Wort verlässt er den Raum und schließt die Tür hinter sich. Da kam mal wieder der gute alte Negan zum Vorschein. Er hatte mich nun doch alleine hier liegen gelassen und hat mir nicht mal gesagt, was er nun vor hat.
Nach kurzem Überlegen, was ich denn nun tun soll, beschließe ich auch aufzustehen. Ich ziehe mir etwas aus Negans Schrank drüber und mache mir schnell einen Zopf. Ich will einfach nicht allein sein. Ich verlasse sein Zimmer und mache mich auf die Suche nach ihm.
Nach einiger Zeit laufe dich Dwight über den Weg.
"Hey Dwight, sag mal weißt du wo Negan ist?"
"Oh hi, ehm ja der ist gerade draußen und sucht sich irgendwelche Beißer aus. Aber frag mich bitte nicht wofür er die will. Er ist komisch seit vorhin."
"Komisch? In wie fern komisch?" frage ich neugierig nach.
"Naja er will unten in der Halle irgendwas vorbereiten. Hat mich Kabelbinder und Zwiebeln holen geschickt."
"Hm seltsam, naja trotzdem danke."
Grübelnd laufe ich weiter nach draußen. Beißer, Kabelbinder und Zwiebeln? Was will er denn damit anstellen? Diese Dinge passen ja mal überhaupt nicht zusammen. Und vor allem, was haben sie denn mit dem Typ zu tun, der mich festgehalten hat? Ich meine, er hat was von einer Strafe erzählt. Da würden Kabelbinder zum fixieren ja Sinn machen. Aber Zwiebeln? Ich hab absolut keinen Schimmer, was er damit will. Aber ich werde es schon noch heraus finden.
Unten angekommen sehe ich Negan wie er an den Zäunen entlang geht. Zwei seiner Männer laufen ihm hinterher.
"Den da nehmen wir. Und die da auch." sagt er, als er mit Lucille auf verschiedene Beißer zeigt.
Ich warte auf der Treppe und als er mich bemerkt kommt er zu mir.
"Was machst du denn hier draußen Tris?" fragt er mich verwundert und vielleicht auch ein Wenig besorgt.
"Das wollte ich dich auch gerade fragen. Was willst du denn mit den Zombies? Und Dwight meinte du willst Kabelbinder und Zwiebeln? Wofür?" hake ich neugierig nach.
Negan aber grinst mich nur an. Seine Zähne blitzen durch seinen grau-schwarzen Bart und er legt einen Arm um meine Schultern.
"Das wirst du noch früh genug sehen. Ich hab doch gesagt ich will eine Strafe für das miese Schwein. Rache ist süß Schätzchen. Geh noch eine Weile nach oben bitte. Ich hole dich wenn ich alles vorbereitet hab."
Hat er tatsächlich gerade 'bitte' gesagt? Das hab ich von ihm ja noch nie gehört. Aber ich habe jetzt auch keine große Lust ewig mit ihm zu diskutieren. Also folge ich seiner Bitte und gehe wieder nach oben in sein Zimmer. Allein in meines traue ich mich nicht, solange dieser Typ noch hier im Sanctuary rum läuft.
Oben angekommen gehe ich in sein Bad und steige unter die Dusche, dazu war ich gestern einfach viel zu erschöpft. Aber jetzt brauche ich dringend eine Warme Dusche um mich besser zu fühlen. Außerdem verkürzt das die Wartezeit, bis ich endlich herausfinde, was Negan wohl vor hat.
DU LIEST GERADE
Property of Negan (Negan FF #1)
Fanfiction🦋Es gibt einen zweiten Teil der FF.🦋 Er steht in der Mitte des Platzes und schleudert seinen Schläger ins Leere, sodass mir Glenns Blut ins Gesicht spritzt. Dadurch fällt seine Aufmerksamkeit auf mich. Seine weißen Zähne blitzen durch seinen grau...