Nach ca einer ganzen Stunde unter der Dusche verlasse ich diese und trockne mich ab. Ich ziehe mir etwas aus unserem Schrank an. -ja Negan hat ein Schrank für seine Ehefrauen in seinem Zimmer- Nichts "Ehefrauen - typisches". Eine blaue Jeans, ein weißes Top und eine Schwarze Strickjacke darüber. Anschließend rubble ich meine Haare noch etwas trocken und kämme sie. Noch immer überlege ich, was Negan wohl mit diesem Typ vor hat. Ich weiß immer noch nicht, was er mit Zwiebeln will. Also Kabelbinder und Beißer verstehe ich ja noch, aber Zwiebeln? Naja, ich werde es wohl bald erfahren. Sobald Negan diesen Typen gefunden hat, wird er seine Strafe bekommen. Eigentlich finde ich sowas ja nicht gut, man kann alles irgendwie anders klären. Ohne Schmerzen. Auch bei Ambers Ex-Freund, der von Negan das heiße Eisen bekam, fand ich seine Strafe übertrieben. Aber um ehrlich zu sein, kann ich es kaum erwarten, dass dieser Typ seine gerechte Strafe bekommt. Er hat es verdient. Ich hatte Todesangst und Schmerzen wegen diesem Schwein. Er hat also genau das Gleiche verdient, wie ich auch.
[...]
Am Abend ist es dann so weit. Negan hat alle unten in die große Halle bestellt. Dahin, wo jeder seine Strafe bekommt, wenn er etwas angestellt hat. Auch ich komme die Treppe runter und erschrecke leicht, als ich dieses Arschloch mit den langen, dunkelblonden Haare sehe. Er sitzt gefesselt auf einem Stuhl in der Mitte. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich ihn anschaue. Ich hoffe, er muss leiden. Ich gehe die Treppe bis ganz nach unten und stelle mich neben Negans andere Frauen. Der Ofen ist jedenfalls schon mal nicht angefeuert. Also bekommt er eine andere Strafe als üblich. Als Negan mich sieht, breitet er einen Arm aus und bittet mich zu sich. Ich folge seiner Bitte und stelle mich neben ihn. Er lächelt mich an, aber diesmal mit einem anderen Lächeln als sonst. Es wirkt irgendwie... wärmer? Er küsst mich auf die Stirn und geht ein paar Schritte auf den Mann auf dem Stuhl zu. Seinen Namen weiß ich allerdings immer noch nicht.
"So Arschloch. Zeit um ein nettes Gespräch zu führen, meinst du nicht?" entgegnet Negan und sieht den Mann an.
"Reden? Worüber? Und was soll der Mist hier überhaupt?" fragt er 'unwissend'.
"Oh ich bin mir sicher du weißt worüber wir reden werden du kleines mieses Schwein. Aber gut, ich will nicht so sein. Du bekommst einen kleinen Tipp von mir: Es hat mit meiner wunderschönen Frau hier zu tun. Du kennst sie doch?" fährt Negan fort.
"Ja schon mal gesehen, und? Ich hab nichts mit ihr zu tun." antwortet der Mann genervt.
"Du hast sehr wohl etwas mit ihr zu tun! Und du wirst es mir auch schön selber erzählen. Auf die weiche oder die harte Tour. Such es dir aus!" langsam wird Negans Ton rauer.
"Ich habe nichts zu sagen!" brüllt er Negan an.
"Gut wie du meinst." Negan geht zu einem kleinen Tisch, auf dem besagte Kabelbinder und Zwiebeln liegen. Die Zwiebeln sorgfältig in kleine Würfel geschnitten. Negan nimmt sich nur einen einzigen kleinen Würfel und geht wieder auf den Mann zu.
"Du willst also nichts erzählen?" gibt Negan ihm noch eine Chance.
"Nein verdammt! Mach mich los!"
Negan greift wortlos die Haare des Typen und reißt seinen Kopf nach hinten. Dann hält er mit der einen Hand das Auge des Mannes auf und legt den Zwiebelwürfel mit der anderen Hand hinein. Das einzige was man jetzt im Moment noch hören kann sind die Schmerzschreie des Mannes. Sein Auge wird knall rot und beginnt stark zu tränen.
"Was soll denn die Scheiße?! Ich habe nichts gemacht verdammt nochmal!" schreit er.
"Hast du jetzt was zu sagen?" fragt Negan ganz trocken.
"Nein!!"
Negan holt einen weiteren Würfel und legt ihn in das zweite Auge. Wieder schreit der Mann vor Schmerzen. Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch, und doch sehe ich nicht weg. Immerhin hat er es verdient. Ihm laufen die Tränen, tropfen sogar von seinem Kinn. Eine ganze Weile versucht Negan so, ein Geständnis aus ihm heraus zu bekommen aber ohne Erfolg.
"Na schön, wenn das nicht reicht dann geht es eben weiter." Wieder geht Negan zu dem kleinen Tisch und greift jetzt zu den Kabelbindern. Dann geht er wieder zu ihm und legt einen der Kabelbinder um seinen Hals und zieht diesen fest. So fest, dass er keine Luft mehr bekommt. Negan lässt den Kabelbinder eine Weile so und schneidet ihn schließlich wieder auf. Der Typ schnappt nach Luft und atmet ein paar mal tief ein. Danach legt Negan erneut einen Kabelbinder um seinen Hals und zieht ihn wieder fest. Diesmal wartet er ein Wenig länger, bevor ihn wieder durch schneidet und der Typ nach Luft schnappen kann.
"Hast du jetzt was zu sagen?" fragt Negan wieder ganz trocken.
"Nein hab ich nicht!" brüllt der Mann ihn wieder an.
"Hm na schön, ich hab Zeit." Negan macht immer so weiter, Kabelbinder um den Hals, warten, aufschneiden. So lange, bis der Mann schließlich nicht mehr kann.
"Okay! Okay! Hör auf! Ich rede ja, ich rede ja! Aber bitte hör auf!" gibt er schließlich nach.
"Gut also? Was hast du zu sagen?" fragt Negan ihn nochmals.
"Ich habe sie gefangen genommen und eingesperrt okay?! Sie hat es verdient! Wegen ihr ist mein Bruder tot! Ich wollte sie leiden lassen und dann töten! So hätte ich sie und dich auch gleich mit bestraft!"
"Hm. Ich weiß was du getan hast. Ich wollte es nur von dir hören. Du mieses kleines Arschloch wirst dafür bezahlen, was du ihr angetan hast! Aber glaub nicht, dass ich dich dafür einfach töte. Oh nein, du wirst ordentlich dran zu knabbern haben!" droht Negan ihm und lacht.
Auf Negans Zeichen schneidet Dwight ihn vom Stuhl los und bringt ihn weg. Ich laufe mit Negan zusammen hinterher. Wir kommen irgendwann bei den Zellen an und gehen zusammen hinein. Dort legt Dwight dem Mann schwere Fußfesseln an, sodass er nicht laufen kann und greift anschließend zu seinem Walkie Talkie: "Ich könnt sie jetzt rein bringen." spricht er hinein und kurz darauf kommen vier Männer mit je einem Beißer, die Negan heute morgen ausgesucht hatte, angelaufen. An einem festen Stab drücken sie die Beißer vor sich her, sodass sich diese nicht umdrehen können. Sie machen die lebenden Toten in je einer Ecker der Zelle mit einer Eisenkette fest. Sie lassen die Beißer von dem Stab los und laufen schnell aus der Zelle. Auch Negan ist mit mir aus dem Weg gegangen. Und erst jetzt erkenne ich auch, was das soll. Die Ketten von den Untoten sind gerade so lang, dass sie ganz nah an das miese Arschloch ran kommen, aber ihn nicht greifen können. Es sind Zentimeter, die den Mann an jeder Seite von den Beißern trennen. Er muss also exakt gerade stehen, und darf sich auf keinen Fall bewegen, sonst ist er tot.
Dwight schließt die Zellentür und wir gehen alle wieder nach oben.
Ich bin gespannt, wie lange er das aushält.
DU LIEST GERADE
Property of Negan (Negan FF #1)
Fiksi Penggemar🦋Es gibt einen zweiten Teil der FF.🦋 Er steht in der Mitte des Platzes und schleudert seinen Schläger ins Leere, sodass mir Glenns Blut ins Gesicht spritzt. Dadurch fällt seine Aufmerksamkeit auf mich. Seine weißen Zähne blitzen durch seinen grau...