Zweiter Teil!😄 Fuck es sind einfach über 1350 Wörter geworden, ich glaub ich hatte schon lange nicht mehr so'n langes Kapitel.😅
Oh und es kommt noch ein Part von dem Kapitel😉Sina
Als Harley zu uns ins Auto stieg, sie trug ein schlicht rotes Kleid und goldene Highheels die zu ihrem Schmuck passten, fiel ihr erster Blick natürlich auf meine Haare.
„Was ist das?!"
Ich hatte meine roten Haare schon fast wieder vergessen und nicht daran gedacht, dass ich sie meiner Mom ja auch noch erklären musste, also dauerte es kurz bis ich checkte was sie meinte.
„Das sind meine neu rot gefärbten Haare. Die, die du mir nicht erlaubt hast. J. hat mir einen Frisör besorgt, der hat mir heute Nachmittag dann die Haare gefärbt." erklärte ich ihr schließlich.
„Du hast was, Joker?!" fragte Mom wütend.
„Ich wusste, dass sie es sich wünscht also war ich so nett ihr den Wunsch zu erfüllen. Weiß nicht was du hast." meinte J. und fuhr los.
„Halt sofort wieder an! Ich werde nach der Aktion ganz sicher nicht mit euch Essen gehen. Denn auch du hast dich über mein Verbot hinweg gesetzt Sina." regte sich Harleen auf.
Das ging mir verdammtauf die Nerven. Warum regte sie sich nur ständig über solche Kleinigkeiten auf? Und dabei stand meine große Diskussion mit ihr im Restaurant ja noch aus.
„Ich bin 16 Jahre alt ich werde ja wohl meine eigenen Entscheidungen treffen können." sagte ich mit fester Stimme.
Am liebsten hätte ich noch etwas angehängt wie: Nur wegen deiner Vergangenheit lasse ich mich von dir nicht einschränken. Allerdings hob ich mir das besser für später auf. Und bevor meine Mutter etwas darauf erwidern konnte sprach Joker ein „Machtwort".
„Sina hat recht. Wir fahren jetzt ins Restaurant und da werde ich dir schon beweisen, dass ich es gut mit Sina meine."
Das klang zwar irgendwie komisch und hinterlistig aber immerhin sagte Harley jetzt nichts mehr was einen größeren Streit frühzeitig hervor gerufen hätte.
Nach einiger Zeit kamen wir bei einem schicken vier Sterne Hotel an.
„Also der Plan ist folgender, ich gehe mit einigen meiner Männer rein. Wenn wir alles unter Kontrolle haben wird Jonny euch holen." erklärte Joker und steig aus.
Als er weg war rutschte ich auf den Fahrersitz, damit wir mehr Platz hatten und drehte mich zu meiner Mutter.
„Das mit den roten Haaren ist echt nicht okay. Würde ich deine Haare nicht so lieben würde ich sie dir abschneiden." meinte sie streng.
„Ich hatte quasi keine Wahl. J. hat mich damit überrascht." verteidigte ich mich.
„Jetzt tu mal nicht so als hättest du es nicht auch so machen lassen. Aber nenn ihn nicht J. das klingt viel zu freundschaftlich." sagte sie verächtlich.
Ich musste lachen, als ich das hörte.
„Was? Lachst du weil ich ihn früher Puddin genannt habe?"
„Danke für die Info wusste ich noch nicht. Aber nein es ist weil er eigentlich wollte, dass ich ihn Daddy nenne. Da ist J. ja wohl nichts gegen."
„Ach du Scheiße. Du nennst ihn aber nicht so oder? Das klingt nämlich ganz falsch." fragte Mom etwas geschockt.
„Nein, nur J. Daddy klang für mich nämlich auch falsch." beruhigte ich sie.
DU LIEST GERADE
Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho Tochter
FanfictionJoker FanFiction Sina ist grade 16 geworden und hat bisher ein recht normales Leben mit ihrer Mutter Harleen geführt. Doch plötzlich erfährt sie, dass ihre Mutter die ehemalige Verbrecherin Harley Quinn und ihr Vater der berüchtigte Joker ist. Für...