Wir fuhren seit etwa einer Stunde und waren jetzt fast da, die ersten Fabrik Gebäude waren schon zu sehen. Jokers Männer waren bereits zwei Stunden vor uns aufgebrochen, um alles vorzubereiten.
Sobald wir auf den großen Fabrikhof fuhren zündeten sie einige Sprengkörper, um Batman auf uns aufmerksam zu machen. Keine fünf Minuten später flog ein schwarzer Schatten über uns hinweg.
"Explosionen am Morgen bringen Gotham Kummer und Sorgen, ahahaha!" rief ich zu ihm hoch.
Kurz darauf war Bats wieder verschwunden.
"Der gibt jetzt mit Sicherheit Harley bescheid. Wenn er wüsste was wir vor haben würde er das sicherlich lassen." meinte Joker und da konnte ich ihm nur zustimmen.
Harley
Batman tauchte in meiner Küche auf, als ich grade meinen morgendlichen Kaffee trank.
"Es ist so weit."
Mehr brauchte er nicht zu sagen. Ich knallte die Tasse auf den Tisch, dass sie fast zerbrach und stürmte ins Schlafzimmer. Dort holte ich Kugelsichere Weste und Betäubungsspritze unterm Bett hervor welche Batman mir bei seinem letzten Besuch gegeben hatte. Zudem steckte ich noch meine eigene Pistole ein. Über die Weste zog ich noch einen weiten Pullover, Spritze und Pistole steckte ich mir in den Gürtel. Dann ging ich zurück zu Batman.
"Ich bin mit dem Batmobil da damit geht es am schnellsten." meinte er.
Ich nickte nur und eilte aus dem Haus. Keine Stunde später waren wir am alten Fabrikgelände.
"Du weißt noch wie der Plan ist?" vergewisserte sich Batman.
"Ja ich nähre mich von hinten und in einem Moment der Ablenkung betäube ich Sina und bringe sie zum Batmobil."
Batman nickte und ging davon.
"Viel Glück." sagte ich noch bevor ich in die andere Richtung verschwand.
Sina
Nach einer gefühlten Ewigkeit tauchte Batman endlich wieder auf. Dieses Mal nicht über sondern vor uns. Fast schon freudig begrüßte ihn Joker:
"Batsy mein alter Freund. Endlich treffen wir uns mal wieder und dann auch noch zu so einem besonderem Anlass. Ha ha ha."
Batman blieb wie immer ernst, Langweiler versteht auch nicht den kleinsten Spaß.
"Das ist kein besonderer sondern unnötiger Anlass." sagte er.
"Doch er ist besonders, es ist mein erster Kampf gegen dich und ich freue mich schon sehr." mischte ich mich ein.
"Du hältst dich da raus Sina!" befahl Batman mir.
"Oh hoho das hättest du jetzt besser nicht sagen sollen, Bats." meinte J grinsend.
"Wie recht J da hat. Denn mein Name ist Psycho und nur Joker darf mir was befehlen!" erwiderte ich wütend.
Ohne weiter zu warten sprang ich auf ihn zu und trat ihn heftig in den Bauch. Batman stolperte zwei Schritte zurück. Joker lies ihm keine Zeit sich zu erholen und legte gleich mit zwei Schlägen ins Gesicht nach. Der Kampf hatte begonnen!
Batman wich weiter zurück doch holte aus zum Gegenschlag. Schnell griff ich nach seinem Arm, sprang mit den Füßen an seinen Rücken und drückte mich dann in einem Salto wieder ab. Durch den Schwung fiel Batman über mich und landete auf dem Rücken, woraufhin J und ich ihn so lange traten bis Bats wieder aufsprang und dabei Joker wegtrat. Während J und Batsy sich weiter einen Faustkampf gaben versuchte Bats mich doch tatsächlich zu belehren.
"Sina, warum hältst du zu ihm? Er will nichts gutes für dich, dass hat er schon oft genug bewiesen!"
"Nerv mich nicht ich weiß was er schon alles getan hat. Und weißt du was? Mir gefällt es! Er ist immerhin nicht so spießig wie du." damit gab ich ihm einen Tritt in den Rücken.
Batman knickte kurz ein wodurch J die Chance hatte ihm einige kräftige Kinnhacken zu versetzen.
"Gut so Psycho. Hör nicht auf das was er sagt, du weißt es besser." lobte er mich.
Harley
Aus meinem Versteck hinter einem der Gebäude beobachtete ich angespannt das Geschehen. Ich konnte nicht glauben was da vor sich ging. Weder ich noch Batman hatten damit gerechnet, dass Sina so stark mitkämpfen würde. Das machte die ganze Sache vor allem für mich um einiges schwieriger.
Wie sollte ich ihr unbemerkt die Spritze geben, wenn sie mitten im Kampf war? Egal ich musste es versuchen, es war meine einzige Changse. Langsam nährte ich mich also den drei Kämpfenden, immer darauf bedacht geschützt zu sein.
Joker
Mit einem Mal bemerkte ich eine sich nährende Gestalt und es war keiner meiner Männer. Nach näherem Hinschauen bemerkte ich, dass es Harley war die sich langsam mit einem spitzen Gegenstand Sina nährte.
"So nicht young Lady." dachte ich.
"Psycho übernimm mal kurz." sagte ich und stieß Batman mit einem kräftigen Schlag in ihre Richtung.
Freudig nahm diese ihn entgegen und ging mit einem Messer auf Bats los. Ich wendete mich Harley zu, indem ich meine Pistole zog und auf sie richtete.
"Stehen bleiben, sofort!" rief ich ihr zu.
Wie erstarrt blieb Harley stehen und sah mich an. Auch Batman schaute zu mir, was ein Fehler war, denn so konnte Sina ihn mit dem Messer im Gesicht verletzten.
"Harleen komm nicht näher, denk an unseren Plan." rief die Fledermaus Harley zu.
"Euer Plan ach wie schön aber wie ich das sehe habe ich hier grade das Sagen. Komm her Harley!" befahl ich ihr.
Sina gab Bats noch einen weiteren kräftigen Schlag und stellte sich dann zu mir, während sie Bats mit einer Pistole bedrohte.
Sina
"Ach schau an wer sich da endlich zu uns gesellt hat, meine ach so besorgte Mutter die mir mein Glück verwehren will." sagte ich zu harley, als sie näher bei uns war.
Ich bemerkte wie sie etwas hinter ihrem Rücken versteckte.
"Was hast du da? Zeig her!" befahl ich ihr.
Und genau das war ein Fehler. Mit einer schnellen Bewegung zog sie eine Spritze hervor und injizierte den Inhalt in meinen Arm. Schlagartig wurde mir schwindlig und ich bekam nur noch mit wie J auf Harley schoss doch dies scheinbar nichts bewirkte, dann verlor ich das Bewusstsein.
Joker
Sie hatte mich ausgetrickst und auch der Schuss hatte dank einer schusssicheren Weste nichts gebracht. Wütend wollte ich auf Harley losgehen aber Batman kam dazwischen. Während ich seine Schläge abwehrte lief Harley mit Sina davon. Jonny fragte über Ohrfunk, ob sie schießen sollten, doch ich verneinte, zu groß war die Gefahr, dass sie Sina trafen.
Mir blieb nichts als im Schutz einer Rauchbombe zu fliehen. Sobald ich außer Hörweite von Batman war befahl ich meinen Männern Sina und Harley ausfindig zu machen.
"Sie wird es noch bereuen mir meine Tochter weggenommen zu haben!" fluchte ich, als ich mit dem Lambo los fuhr.
Sorry, dass derzeit nicht viel kommt. Bei mir ist nur privat grade sehr viel los, hoffe ihr versteht das. Es wird immer noch was kommen keine Angst ich schreibe aktiv weiter, kann halt nur manchmal 2/3 Wochen dauern.
DU LIEST GERADE
Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho Tochter
FanfictionJoker FanFiction Sina ist grade 16 geworden und hat bisher ein recht normales Leben mit ihrer Mutter Harleen geführt. Doch plötzlich erfährt sie, dass ihre Mutter die ehemalige Verbrecherin Harley Quinn und ihr Vater der berüchtigte Joker ist. Für...