Am nächsten Tag musste ich natürlich früh aufstehen. Was mir recht schwer fiel, da ich mir am Abend zuvor noch lange Gedanken darüber gemacht hatte wie der Kampf ablaufen würde oder was danach passierte. Es gab unendlich viele Möglichkeiten was passieren könnte, weshalb ich irgendwann einfach zu dem Schluss gekommen war es geschehen zu lassen wie es kam.
"Wo warst'n du gestern noch?" fragte J, als ich grade aus dem Bad kam.
"Hätte die Frage nicht warten können bis ich zum Frühstück komme?" lautete meine Gegenfrage
Warum musste er auch so auf mich lauern? Vertraute er mir plötzlich nicht mehr?
"Nein ich würde es gern sofort wissen." antwortete Joker mit einem etwas missbilligenden Blick für meine Widerworte.
Um ihn nicht weiter zu ärgern beantwortete ich ihm schließlich seine Frage, es war ja nun auch nichts großes dabei fand ich.
"Ich hab mich mit Selina getroffen. Meiner besten Freundin."
"Du hast noch Kontakt zu ihr? Nah egal so lange du ihr nichts von unserem Plan oder so erzählst hast." meinte J.
Obwohl es vermutlich ein Fehler was beschloss ich ihm die Wahrheit zu sagen, denn ich wollte nicht mit einer Lüge in den wohl aufregendsten Tag meines neuen Lebens starten.
"Ehrlich gesagt habe ich das doch." gestand ich.
Joker sah mich sofort wütend an und es war klar, dass er diesen Umstand alles andere als gut fand.
"Du hast ihr also alles erzählt?! Hast du den Verstand verloren?"
Ich blieb ruhig und versuchte es ihm zu erklären.
"Erstmal ja habe ich falls du es vergessen hast. Und ich brauchte jemanden zum reden, jemand normales."
Das schien die Sache nicht besser gemacht zu haben. Doch dann wusste ich wie ich J beruhigen konnte, dass Selina keine Gefahr darstellte.
"Aber keine Sorge sie wird nichts ausplaudern. Dazu hat sie viel zu große Angst vor dir."
Augenblicklich entspannte Joker sich wieder etwas.
"Wenn das so ist. Aber erzähl dem Mädchen trotzdem nicht mehr alles. Es könnte dennoch irgendwann gefährlich werden."
Gedanken verloren schüttelte er den Kopf.
"Ich wollte grade nicht so streng werden aber ich will einfach, dass es heute perfekt klappt." meinte J.
Joker - Erinnerung: Erstes Treffen mit Batman bei welchem Harley dabei ist (19 1/2 Jahre zuvor)
Ich war mit Harley nach einer spaßigen Nacht im Club auf dem Weg nach Hause. Im Club hatte es eine Schlägerei zwischen zwei Mitgliedern unterschiedlicher Banden gegeben. Ich hatte meinen Männern befohlen sie raus zu schmeißen, was sich als Fehler herausstellte. Denn draußen artete die Schlägerei zu einer Schießerei aus und es gab Tote. Die Schüsse hatten Aufmerksamkeit auf sich gezogen, weshalb ich beschlossen hatte, dass es besser war für heute zu gehen.
Scheinbar war es etwas zu spät, denn grade hatte ich einen Schatten im Rückspiegel bemerkt der uns verfolgte.
"Sieht so aus als würde es heute Abend nochmal richtig Aktion geben." sagte ich lachend zu meiner Queen.
"Uh Batsy?" fragte sie und schien aufgeregt.
Mein Lachen reichte ihr als Antwort. Der Schatten tauchte vor uns auf und ich fuhr eine scharfe Kurve. Natürlich lies sich die Fledermaus davon nicht abschütteln und tauchte bald darauf wieder vor uns auf. Ich fuhr einfach weiter auf ihn zu woraufhin er aufs Autodach sprang.
DU LIEST GERADE
Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho Tochter
FanfictionJoker FanFiction Sina ist grade 16 geworden und hat bisher ein recht normales Leben mit ihrer Mutter Harleen geführt. Doch plötzlich erfährt sie, dass ihre Mutter die ehemalige Verbrecherin Harley Quinn und ihr Vater der berüchtigte Joker ist. Für...