Auch wenn der Titel vielleicht darauf schließen lassen könnte es geht nicht um Planung für diese Geschichte sondern das ist auf die Geschichte bezogen 😅 Und er sollte eigentlich auch schon am Dienstag kommen aber es gab irgendwie Probleme beim Upload.
Sina– während Joker noch bei Deadshot ist
Am Nachmittag kam Jonny in mein Zimmer.
„Hey, Joker hat was zu tun und ich soll mich mit dir beschäftigen." verkündete er.
„Dich mit mir beschäftigen? Wie bei nem Kleinkind oder was?" erwiderte Ich frech.
„Ja wie mit nem Kleinkind aber anders als ein Kleinkind darfst du heute nicht nur mit Spielzeugautos fahren."
„Soll das heißen du willst mir das Fahren beibringen? Oder wieder einfach vor weg und mich meinem Glück überlassen?" fragte ich und machte ein sehr misstrauisches Gesicht.
„Ha ha nein dieses mal richtig beibringen." beruhigte Jonny mich lachend.
„Nah dann lass uns gehen." rief ich erfreut und sprang vom Bett.
Kurz darauf standen wir wieder in der Garage.
„Heute nehmen wir ein etwas kleineres Auto das dürfte die Sache schon mal vereinfachen."
Er ging zu einem kleinen roten Honda NSX und öffnete mir einladend die Fahrertür.
„Uh der gefällt mir. Klein aber sportlich. Und rot!" sagte ich freudig und stieg ein.
Jonny nahm auf der Beifahrerseite platzt.
„Es ist zwar lange nicht Jokers teuerster Wagen aber du solltest trotzdem nichts kaputt machen oder zerkratzten." warnte er mich.
„Danke fürs Mut machen." ich verdrehte gespielt genervt die Augen.
Er lachte kurz dann begann er mit „Seiner Fahrstunde".
„Mach erst mal soweit wie du kannst allein und wenn's ist helfe ich dir."
Ich nickte, dann drehte ich zuerst den bereits im Schloss steckenden Schlüssel. Dann legte ich den ersten Gang ein wobei Jonny mir etwas half die Kupplung in die richtige Richtung zu bewegen. Als nächstes löste ich die Handbremse und gab vorsichtig Gas. Anders als bei meinem ersten Fahrversuch gestern soff der Motor nicht gleich wieder ab, sondern das Auto bewegte sich langsam vor zum Tor. Nachdem ich es raus geschafft hatte lozte mich Jonny zu einer großen freien Fläche hinterm Haus auf der ich ohne Gefahr üben konnte.
Wir, oder besser ich, übte fast den ganzen Nachmittag und zum Ende konnte ich schon kleine Driftkurven drehen und den Wagen im vierten Gang gut unter Kontrolle halten.
„Du stellst dich echt gut an. Noch ein paar Fahrstunden und du kannst unsere neue Fluchtwagen Fahrerin werden." meinte Jonny anerkennend, als wir auf dem weg zurück in die Garage waren.
„Wow danke. Würde ich auch machen, wenn ich mich auf den Straßen und mit Fluchtwegen besser auskennen würde." dankte ich ihm mit leicht geröteten Wangen.
Als wir zurück in die Garage kamen stand dort ein weißer Lamborghini welcher vorher nicht da gewesen war.
„Oh Joker ist wohl zurück." stellte Jonny fest.
„Dann ist dein Babysitter Dienst wohl beendet." lachte ich.
„Nah endlich." stieß er ironisch aus.
Ich stieß ihn dafür mit dem Ellenbogen leicht in die Seite, dann gingen wir hoch. Joker saß in der Küche und schien verärgert. Als er mich allerdings fing er an breit zu lächeln und kam uns entgegen.
„Hey Psycho. Was haben du und Jonny gemacht während ich weg war?" fragte er.
„Jonny hat mir Autofahren beigebracht." antwortete ich stolz.
„Sehr gut und du wirst gleich noch etwas lernen, denn ich habe beschlossen dich im Kämpfen zu trainieren."
„Echt? Ist ja mega cool!" rief ich mit strahlenden Augen.
„Haha ja geh schon mal in den Trainingsraum, wo wir schießen geübt haben ich komme gleich nach muss nur eben was mit Jonny besprechen."
Ich nickte und lief voller Vorfreude los.
Joker
„Ich nehme an Sie wollen mit mir über Harley und Deadshot reden?" fragte Jonny mich nachdem Sina weg war.
„Allerdings." bestätigte ich.
Während ich begann zu berichten was sich ergeben hatte goss ich mir einen Jack Daniels aus der Bar ein.
„Deadshot wollte Harley nicht helfen, so lange Sina nicht von mir weg will. Was nicht der Fall ist. Harley war natürlich nicht glücklich damit und der Idiot hat ihr doch tatsächlich geraten zu der Fledermaus zu gehen und ihn um Hilfe zu bitten."
Noch immer verärgert knallte ich das nun leere Glas auf den Tisch.
„Er meinte zwar sie wisse noch nicht, ob sie es macht aber so wie ich sie kenne und einschätzen kann wird sie es früher oder später versuchen."
Wieder zeigte sich warum Jonny mein bester und verlässlichster Mann war. Er blieb ruhig, was ich in solchen Situationen meist nicht konnte und machte Vorschläge was zu tun war. Und diese Vorschläge machte er so, dass es hinterher doch noch irgendwie meine Idee war.
„Und was werden sie jetzt unternehmen? Sollen wir Harleens Überwachung verstärken?" fragte er, obwohl er die Antwort vermutlich schon kannte.
„Ja, lass ihre Überwachung verstärken und beim kleinsten Anzeichen werde ich umgehend verständigt! Wenn jemandem was sieht und es nicht meldet werde ich mich persönlich um ihn kümmern und du weißt was das bedeutet."
„Verstanden. Darf ich noch eine Frage stellen bevor ich gehe?" erwiderte Jonny.
„Von mir aus."
„Was wird mit Sina passieren und werden Sie sie irgendwann einweihen?"
„Das waren zwar eigentlich zwei Fragen aber ich werde sie dir beantworten. Ich werde anfangen Sina zu trainieren und vielleicht irgendwann mit ihr irgendwann an einen ganz bestimmten Ort fahren. Je nach dem was dieser dann mit ihr macht werde ich sie einweihen oder sie Harley freiwillig zurück geben, denn wenn dieser nichts mit ihr macht kann ich mit ihr nichts mehr anfangen."
Ich sah an Jonnys Blick, dass ihm der letzte Punkt nicht sonderlich gefiel. Doch ich musste mich vor ihm nicht rechtfertigen und er wusste wie ich handelte, wenn etwas oder jemand für mich keinen Nutzen mehr hatte. Sina hätte sogar noch Glück, dass sie zu ihrer Mutter zurück könnte.
DU LIEST GERADE
Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho Tochter
FanfictionJoker FanFiction Sina ist grade 16 geworden und hat bisher ein recht normales Leben mit ihrer Mutter Harleen geführt. Doch plötzlich erfährt sie, dass ihre Mutter die ehemalige Verbrecherin Harley Quinn und ihr Vater der berüchtigte Joker ist. Für...