Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Wer Bird of Prey gesehen hat weiß wer Ramon Siones/Black Mask und Victor Zsasz sind und wieso ich sie so (be)schreibe. Für die anderen in dem Film werden sie ungefähr so beschrieben (oder zumindest sehe ich sie so) und das mit dem Gesichter abschneiden stimmt tatsächlich auch. Und ja ich weiß das ist jetzt bißchen Spoiler für das Kapitel sorry - So das wars viel Spaß beim lese😉
„Los fesselt sie, bevor sie noch mehr
um sich tritt und schlägt." wies der Mann welchen ich vorhin getreten hatte die anderen beiden an.Diese schnürten mir Tape um Hand-und Fußgelenke woraufhin ich gezwungenermaßen still saß. Eine ganze Weile saßen ich und meine drei Entführer uns einfach schweigend gegenüber während der vierte am Steuer uns irgendwo hin fuhr. Doch dann wurde die Stille durch das Klingeln meines Handys unterbrochen. Der Mann welcher angeordnet hatte mich zu fesseln sah mich verärgert an und zog das Handy aus meiner Hosentasche.
„BFF Selina." las er den Anrufer laut vor.
„Ich nehme an du wolltest zu ihr als wir dich aufgegriffen haben und jetzt fragt sie sich wo du bleibst. Nun an deiner Stelle würde ich ihr jetzt sagen, dass du deine Pläne geändert hast und es heute nicht mehr schaffst." meinte er weiter.
„Und was wenn ich um Hilfe schreie?" erwiderte ich herausfordernd.
„Dann machen wir deine BFF ausfindig und danach kannst du sie aus deinen Kontakten löschen." entgegnete er fies grinsend.
Ich starrte ihn noch einmal wütend an, dann nahm er ab und hielt mir das Handy vors Gesicht.
„Sina wo bleibst du? Ist was passiert?" meldete Selina sich.
„Nein alles gut, aber ich hab es mir anders überlegt. Ich glaub ich brauch doch erst mal meine Zeit für mich allein. Sorry." entgegnete ich.
„Ja okay das verstehe ich. Melde dich wenn was ist.Und pass auf dich auf."
Nach diesem kurzen Gespräch legte der Typ wieder auf. Ich hätte gerne nach Hilfe gerufen aber ich wollte Selina nicht in Gefahr bringen.
„Nah also hätten wir dieses Problem auch schon mal aus der Welt geschafft." meinte er zufrieden und steckte mein Handy ein.
Mürrisch und genervt schaute ich ihn kurz an und ließ dann meine Blick mal zum Boden, umher oder zu den Typen schweifen.
„Dürfte ich erfahren wer überhaupt euer Boss ist zu dem ihr mich bringt?" fragte ich als mir nach einiger Zeit langweilig wurde.
„Sein richtiger Name ist Ramon Sionis aber du kennst ihn vielleicht eher unter Black Mask." antwortete mir der Mann welcher vorhin meinen rechten Arm gehalten hatte.
Scheinbar war er ziemlich stolz darauf für diesen Mann, von dem ich tatsächlich noch nie etwas gehört hatte, zu arbeiten.
„Aha." sagte ich einfach nur.
„Er ist nicht einfach nur aha! Er ist eine große Nummer in der Verbrecher Szene." erweiterte der Mann welcher meinen linken Arm festgehalten hatte die Beschreibung.
„Offensichtlich nicht allzu groß, wenn ich noch nie was von ihm gehört habe." dachte ich und musste ein Lachen unterdrücken.
„Er hat einen angesagten Club und liebt es seine Opfer von seinem Henker Victor Zsasz foltern zu lassen." malte auch der dritte noch die Beschreibung seines Boss weiter aus.
„Also Joker in sehr billig." dachte ich und musste erneut mein Lachen verstecken.
„Oh und nur so als Vorwarnung für dich am liebsten hat er es, wenn seinen Opfern die Gesichter abgezogen werden." ergänzte noch der erste.
DU LIEST GERADE
Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho Tochter
FanfictionJoker FanFiction Sina ist grade 16 geworden und hat bisher ein recht normales Leben mit ihrer Mutter Harleen geführt. Doch plötzlich erfährt sie, dass ihre Mutter die ehemalige Verbrecherin Harley Quinn und ihr Vater der berüchtigte Joker ist. Für...