34. ACE Chemicals

336 22 1
                                    

Im letzten Kapitel (Sinas Sicht):

Applaus ertönte von einigen Seiten und ich sprang breit grinsend von der Bühne.

Und hab ich dir gezeigt was ich kann?" fragte ich J.

Ja das hast du. Um ehrlich zu sein habe ich so einen Tanz nicht von dir erwartet." meinte er und lächelte stolz.

Bin halt immer wieder für Überraschungen gut. Muss ich wohl von meinem Vater haben, ha ha." erwiderte ich und grinste frech.

Neues Kapitl beginnt hier

Joker

Ach so ein Schwachsinn, he he." meinte ich scherzend.

Sie ist jetzt soweit. Bring sie zu dem einen Ort!" meldete sich plötzlich diese eine Stimme in meinem Kopf welche immer dann hervor kam, wenn ich unterbewusst wusste, dass etwas großes bevor stand.

Sie hat heute freiwillig und ohne mentale Folgen jemanden getötet und genug Selbstbewusstsein gehabt um für dich zu tanzen." beeinflusste mich die Stimme weiter.

Und was wenn es doch noch zu früh ist? Dann habe ich jeden Fortschritt zunichte gemacht." zweifelte ich sie an.

Es ist ein großes Risiko aber heute ist der perfekte Abend dafür: Sie ist gut gelaunt, hat heute schon jemanden getötet und genug Selbstbewusstsein. Außerdem kann sie dann endlich erfahren was du gegen Harley planst und dir helfen."  damit hatte sie mich.

Sina

Sina mir ist grade eine Idee gekommen was wir heute Abend noch machen können. Trink deinen Drink aus und dann komm mit." sagte J mit einem Mal.

Erst war ich überrascht, dass er so plötzlich los wollte, doch dann war ich gespannt was er noch vor hatte.

Okay, wo soll's denn noch hingehen?" erwiderte ich aufgeregt.

Mal wieder eine Überraschung aber dieses Mal was ganz besonderes."

Joker tat als wäre es das größte Geheimnis, dass er kannte.

Gut okay so lange es Spaß macht." meinte ich.

Glaub mir, wenn du diese Überraschung annimmst wird dein Leben danach nur noch aus Spaß bestehen."

Das hatte jetzt mein Interesse mehr als geweckt und ich sprang auf.

Worauf warten wir dann noch? Los geht's!" rief ich ungeduldig und lief schon mal vor zum Ausgang.

Joker folgte mir lachend. Wir gingen zum Lamborghini und fuhren los.

J fuhr ungewöhnlich langsam.

Sag mal machst du das um mich zu ärgern?" fragte ich empört.

Nein, ich will die Aufmerksamkeit der Fledermaus nicht auf uns ziehen er würde alles zunichtemachen... obwohl ja vielleicht auch ein bisschen um dich zu ärgern, ha ha." meinte dieser lachend.

Weißt du eigentlich wie gemein du bist?" sagte ich und wollte auf beleidigt machen aber ich konnte mein Lachen nicht unterdrücken.

Nach 15 Minuten kamen wir unserem Ziel scheinbar endlich näher, denn als wir auf ein verlassenes Fabrikgelände fuhren gab Joker endlich mehr Gas. Ich sah mich um. Alles was ich erkennen konnte waren rostende Tanks und Rohre.

Hier soll es sein? Was ist so besonders an diesem verlassenen Ort?" wollte ich wissen und war schon etwas enttäuscht.

Du wirst es sehen, wenn wir drin sind und ich es dir erklärt habe." erwiderte Joker.

Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt