Hi, nicht wundern dieses Kapitel ist sehr kurz aber heute noch oder gleich morgen kommt das nächste.
„Also normalerweise sollte ich ja jetzt die Polizei rufen, aber bei ihm ist das vermutlich nicht die klügste Entscheidung, wie du mir vorhin auch schon geraten hast." meinte Selina am Telefon.
Es hatte mich fast eine Stunde gekostet sie davon zu überzeugen, dass ich ihr keine Märchen erzählte und ich war immer noch nicht ganz sicher, ob sie mir wirklich alles glaubte.
„Genau, ich will nicht das du in Gefahr gerätst." erwiderte ich eindringlich.
„Hast du das nicht schon indem du mich angerufen hast?" stichelte meineFreundin.
„Eben nicht mehr als nötig." sagte ich und verdrehte die Augen auch, wenn sie es nicht sehen konnte.
„Schon klar beruhige dich."
„Okay, erzähl es auch sonst keinem ja?"
„Nein werde ich nicht. Lass uns jetzt Schluss machen, wir haben morgen Schule."
„Yeah, ich freu mich." meinte ich ironisch, Schule war das letzte woran ich jetzt denken wollte.
„Also bis morgen, Psycho." verabschiedete sich Selina mit einem leisen Lachen.
„Bis morgen." erwiderte auch ich leise lachend und legte auf.
Ich seufzte noch einmal kurz dann machte ich mich bettfertig und suchte meine Sachen für die Schule zusammen. Da Harley schon schlief machte ich alles so leise wie möglich und lies noch eine Tafel Schokolade mit gehen. Wieder in meinem Zimmer angekommen aß ich die Schokolade während ich nochmal Instagram und Co. checkte. Als ich dann irgendwann doch ziemlich müde wurde legte ich mein Handy weg und schlief ein.
Um drei Uhr morgens wurde ich allerdings durch ein Klingeln meines Handy geweckt. Geblendet vom Licht schielte ich auf das Display „J. ruft an" stand dort. Ich hatte ihn so eingespeichert damit niemand Fragen stellte sollte er mal zufällig auf mein Handy gucken. Schlaftrunken nahm ich an.
„Hallo?"
„Hey, kurze Frage, hast du einen Spitznamen?" meldete sich Joker, scheinbar hellwach.
„Weißt du eigentlich wie spät es ist? Schläfstdu denn gar nicht?" fragte ich genervt.
„Wenn ich nicht will schlafe ich nicht und jetzt beantworte meine Frage um so schneller kannst du weiter schlafen." meinte er nur.
„Psycho. Warum fragst du?" antwortete ich, doch kaum hatte ich Psycho ausgesprochen hatte er aufgelegt.
„Was ist nur falsch mit dem Clown?" dachte ich noch dann schlief ich wieder ein.
Scheinbar war mir ruhiger Schlaf in dieser Nacht nicht vergönnt, denn auch meine Träume waren alles andere als entspannend und schön. Ich träumte, wie ich von Joker entführt wurde und er meine Mom dazu zwang wieder seine Harley Quinn zu werden, da er mich andernfalls töten würde. Einmal weigerte sich meine Mutter und er machte ernst und töte mich auf so bestialische Art, dass ich überrascht war, dass mein Gehirn sich so etwas ausdenken konnte.
In einem anderen Traum war es genau andersherum ich weigerte mich seine neue Gehilfin zu werden und er tötete Harley.
Am Morgen wachte ich schweißgebadet auf und war froh alles nur geträumt zu haben. Außerdem nahm ich mir vor nicht mehr so viele Horror Videos auf YouTube zu schauen, auch wenn ich wüsste, dass ich mich eh nicht daran halten würde.
DU LIEST GERADE
Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho Tochter
FanficJoker FanFiction Sina ist grade 16 geworden und hat bisher ein recht normales Leben mit ihrer Mutter Harleen geführt. Doch plötzlich erfährt sie, dass ihre Mutter die ehemalige Verbrecherin Harley Quinn und ihr Vater der berüchtigte Joker ist. Für...