20. Vorbereitungen

489 22 6
                                    

Hey, erstes Kapitel in 2020 und es ist das 20. Kapitel.😂 Danke für eure (für mich) vielen Reads auf dieser Geschichte bis jetzt.💖

Sina

Vorhin hatte ich einen Anruf von Harley bekommen ich war nicht ran gegangen. Danach waren allerdings noch zwei Nachrichten mit dem selben Inhalt gekommen und diese machten mich nun etwas nervös. Als ich sie J. zeigte meinte er dazu:

Natürlich könnte es sein, dass sie dich damit nur zurück holen will aber das Risiko will ich nicht eingehen. Ich habe keine Lust dass das GCPD hier aufläuft, wenn ich unvorbereitet bin."

Okay und was machen wir jetzt?" fragte ich.

Der Gedanke von der Polizei gesucht zu werden machte mich einerseits nervös aber andererseits war es auch ein ziemlich aufregendes Gefühl.

Wir mischen das GCPD etwas auf. Wird sowieso Zeit, dass ich Jimbo mal wieder einen Besuch abstatte." lachte Joker und schien sich schon darauf zu freuen was er vor hatte.

Ich allerdings sah ihn aus zweierlei Gründen verwirrt an.

Erstens warum solltest du freiwillig in ein Polizeipräsidium gehen und zweitens wer ist Jimbo?"

Jimbo, so nenne ich Comischener Jim Gorden und ihm und den anderen Bullen will ich klar machen, dass du bei mir nichts zu befürchten hast und sie dich in Ruhe lassen sollen." erklärte J.

Ich fand es irgendwie süß (vl nicht das beste Wort für ihn aber nicht der Punkt) , dass er sich so für mich bemühte, obwohl es für ihn vermutlich mehr Spaß als Beschützerinstinkt war.

Also dann ich werde mit meinen Männern einen Plan machen und du..." begann J.

Als Jonny an uns vorbei lief unterbrach er sich allerdings selbst und rief ihn zu sich. Als er bei uns stand erklärte er erneut.

Ich werde gleich mit meinen Männern einen Plan schmieden wie wir vorgehen. Und damit du in der Zeit auch etwas nützliches tust wirst du, Sina, mit Jonny Waffen und Sprengstoff auf die Transporter laden."

Sprengstoff?" fragte ich, „Was hast du denn bitte vor?"

Das weiß ich noch nicht genau aber das Zeug kann man immer gebrauchen, also los."

Mit diesen Worten verschwand er in Richtung der Küche seiner Männer.

Plant der immer so spontan?" fragte ich Jonny.

Meistens." meinte Jonny lachend, „Komm wir holen die Wagen."

Ich folgte ihm zu einer weiteren Garage in der einige Transporter und andere größere Wagen standen.

Wie viele Räume und Garagen hat diese Villa denn noch?" fragte ich in ironischer Empörung.

Sehr viele selbst ich kenne vermutlich noch nicht alle." antwortete Jonny grinsend.

Okay. Also, welche von diesen Karren nehmen wir?"

Die zwei schwarzen Transporter ganz vorne. Hier der Schlüssel für den rechten."

Er hielt mir einen Autoschlüssel vor die Nase.

Jonny ich kann nicht Auto fahren." wollte ich ablehnen.

Der Joker wird es dir vermutlich eh bald beibringen also fang besser jetzt mit einem Transporter an zu üben als wenn du einen seiner Sportwagen zu Schrott fährst." erwiderte aber Jonny und drückte mir den Schlüssel in die Hand."

Ah okay" ,stöhnte ich auf, „Aber kannst du dann wenigstens..."

Jonny unterbrach mich:

Du kriegst das schon hin, du musst lernen selbstständig zu handel. Glaub mir ist besser so."

Das verunsicherte mich jetzt etwas. Was meinte der Typ damit? Ich hatte keine Gelegenheit mehr ihn jetzt noch zu fragen, da er bereits am Auto war und einstieg. Ich rannte also hinter her zum anderen Transporter und stieg ebenfalls ein.

Komm schon Sina das kriegst du hin kann nicht so schwer sein." redete ich mir Selbstbewusstsein ein.

Ich steckte den Schlüssel ein, drehte ihn und der Motor sprang an.

Gut soviel schon mal geschafft."

Als nächstes löste ich die Handbremse. Der Wagen rollte etwas rückwärts weshalb ich automatisch aufs Gas trat. Das Auto machte einen plötzlichen Satz nach vorn und der Motor erstarb. Ich erschrak etwas.

Okay alles gut einfach nochmal probieren." beruhigte ich mich.

Ich machte alles nochmal nur dies Mal langsamer und vorsichtiger. Jetzt klappte es und der Wagen bewegte sich langsam vorwärts. Glücklicher Weise hatte der letzte Fahrer den Rückwärtsgang raus genommen, denn schalten traute ich mir noch nicht zu. Langsam fuhr ich durch das Tor nach draußen. Dort wartete Jonny im anderen Wagen. Mit einer Fernbedienung schloss er das Tor und fuhr vor mir her einmal um die Villa herum zu einem Hinterausgang. Dort hielt ich neben seinem Transporter.

Nah also ging doch bist sogar nur einmal abgesoffen." meinte Jonny breit grinsend zu mir.

Ja trotzdem mies von dir mich einfach ins kalteWasser zu schmeißen." erwiderte ich und tat etwas beleidigter als ich es eigentlich war.

Manchmal muss das sein. Komm wir holen den Kram, ist alles schon vor gepackt in Kisten."

Ich folgte ihm rein und stellte mich zu einigen grauen und roten Kisten.

Diese hier?" fragte ich

Ja, nimm du die roten. Da ist Sprengstoff drin der ist meist etwas leichter als die Waffen." wies mich Jonny an.

Oh danke ich darf den explosiven Sprengstoff tragen. Was wenn ich falle?" fragte ich ironisch.

Dann sehen wir uns in der Hölle wieder." meinte er ganz trocken.

Ich musste lachen und nahm schließlich eine von den Kisten und trug sie zum Transporter.

Bis wir alles verstaut hatten vergingen grade mal fünf Minuten.

Gut dann fahren wir jetzt vor die Villa und stellen die Wagen da ab. Ich hoffe du kannst in den Rückwärtsgang schalten?"

Ich sah Jonny wütend an.

Nein Spaß ich dreh dir den Wagen eben." lachte er.

Ich nickte lediglich und setzte wieder ein netteres Gesicht auf.

Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt