Sorry, dass jetzt fast eine Woche kein neues Kapitel kam hab derzeit öfters ne Schreibblockade. Aber ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, dieses Mal aus Harleys Sicht.
Harley
Ich war so schockiert über Sinas Verhalten gestern Abend. Erst hatte sie nicht einmal mit der Wimper gezuckt, als Joker den Kellner erschoss und dann verließ sie mich einfach für ihn. Was war nur los mit ihr? Seit Joker da war hatte sie sich furchtbar verändert.
„Ich hätte ihn los werden sollen noch bevor Sina an diesem Tag nach Hause kam." dachte ich verheult auf meinem Bett liegend.
Seit Jonny mich gestern zuhause abgeliefert hatte lag ich hier und hatte nicht die mentale Kraft aufzustehen. Es fühlte sich nicht an, als ob mein Kind einfach bei seinem Vater lebte, es fühlte sich an als ob ich meine Tochter ganz und gar verloren hätte. In gewisser Hinsicht war es auch so, denn ich wusste nicht wie ich sie jemals zurück bekommen sollte.
„Harleen du bist schwach geworden. Harley hätte schon längst etwas unternommen aber du liegst hier auf dem Bett und versinkst in Selbstmitleid." sprach ich zu mir selbst.
Es war armselig wie ich hier lag und mir die Kraft fehlte etwas zu tun.
„Selbst wenn, ich hätte keine Changse mehr gegen Joker. Zu lange habe ich nicht trainiert." dachte ich.
„Aber du kennst noch jemanden der es mit ihm aufnehmen und dir helfen könnte." meldete sich plötzlich eine altbekannte Stimme in meinem Kopf welche ich schon lange nicht mehr gehört hatte.
Es war jene Stimme welche ich seit der "Elektroschock Therapie" von Joker immer zu in meinem Kopf gehabt hatte bis ich normal wurde. Und jetzt war sie wieder da. Vielleicht ein schlechtes Zeichen doch grade war ich irgendwie froh sie zu hören. Wie vom Blitz getroffen richtete ich mich in meinem Bett auf.
„Was? Wer?" fragte ich die Stimme.
„Oh Harley was ist nur aus dir geworden? Du kannst ja nicht mal mehr richtig denken."
„Ich kann besser denken als je zuvor seit du weg bist. Nur eben normal und nicht mehr als Verbrecherqueen."
„Wie langweilig aber dafür bin ich ja jetzt wieder da, um dich wieder auf den richtigen oder besser effektiveren Weg zu führen."
„Übertreib es nur nicht! Ich will nicht wieder zur Harley Quinn werden, damit habe ich abgeschlossen ich will nur meine Tochter zurück." ich warnte die Stimme lieber gleich bevor sie zu weit ging.
„Das hast immer noch du in der Hand und vielleicht auch Joker ein bisschen."
„Er sicher nicht aber jetzt sag endlich wen ich kenne der mir helfen kann."
„Deadshot natürlich. Und vielleicht noch ein paar Andere aus dem Squad aber er wird dir wohl am ehesten helfen." rückte die Stimme endlich mit der Sprache raus.
„Der Squad und Deadshot?" fragte ich.
„Vor allem Deadshot." bestätigte die Stimme.
„Ich weiß ja nicht mal, ob die noch aktiv oder auf freiem Fuß sind." merkte ich kritisch an.
„Du guckst nicht wirklich oft Nachrichten kann das sein?" die Stimme schien genervt.
Als ich nichts erwiderte fuhr sie fort.
„Wenn du es nicht weißt, weiß ich es auch nicht also schau auf deinem Handy in die Nachrichten der letzten Woche."
Ich tat wie mir gesagt und durchsuchte das Internet. Als erstes fand ich einen Bericht über Captain Boomerang welcher vor drei Tagen bei einem Juwelendraub verhaftet wurde.
„Der ist schon mal raus." dachte ich.
„Das heißt dir bleibt nur noch Deadshot." bemerkte die Stimme.
„Was, du meintest doch „oder andere aus dem Squad"?" fragte ich verwirrt.
„Ja allerdings ist mir grade bewusst geworden, dass es nicht sonderlich viel Auswahl gibt. Ich meine Slipknot und Diabolo sind tot. Und was Katana und Rick angeht glaube ich nicht, dass diese „Helden" dir helfen würden. In etwa das gleiche gilt für Croc er mag dich nicht und war noch nie für Hilfe offen."
Da musste ich der Stimme Recht geben, weshalb ich weiter nach Nachrichten über Deadshot suchte, schließlich wurde ich fündig. Er hatte vor fünf Tagen einen großen Auftragsmord begangen und war seither verschwunden.
„Nah da haben wir ja was. Er ist also noch ziemlich aktiv." meinte die Stimme erfreut.
„Ja schön aber wie soll ich ihn finden?" fragte ich.
„Ahhhh, du weißt wirklich gar nichts mehr! Du suchst natürlich in dem Stadtteil von Gotham wo sich die meisten Verbrecher rummtreiben. In den Narous!" erklärte mir die Stimme genervt.
„Oh richtig dann nichts wie los, ich weiß zum Glück noch wie man da hin kommt." sagte ich und sprang aus dem Bett, meine Energie war wieder da.
„STOOOPP!" wurde ich jedoch gleich darauf im Kopf angeschrien.
„Du willst doch nicht wirklich in deinem Aufzug in die Narous gehen?!"
Ich sah an mir runter auf mein Abendkleid und nackten Füße.
„Oh richtig. Aber was soll ich anziehen? Meine Harley Quinn Klamotten habe ich nicht mehr." stellte ich fest.
„Nah dann geh shoppen! Kauf dir etwas das du als Harley Quinn getragen hättest."
„Vielleicht einen Harlekin Anzug?" überlegte ich.
„Wir wollen es nicht übertreiben. Such dir ein fachwas freizügiges und mach deine Haare so wie früher. Für den Anfang sollte das reichen." erklärte die Stimme.
„Okay das sollte ich hin bekommen." erwiderte ich entschlossen.
DU LIEST GERADE
Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho Tochter
FanfictionJoker FanFiction Sina ist grade 16 geworden und hat bisher ein recht normales Leben mit ihrer Mutter Harleen geführt. Doch plötzlich erfährt sie, dass ihre Mutter die ehemalige Verbrecherin Harley Quinn und ihr Vater der berüchtigte Joker ist. Für...