24. Schlechter Tag für Deadshot

394 23 0
                                    

Mal ein ganzes Kapitel aus Jokers Sicht hoffe euch gefällt's.😁 Und sorry mir ist keine bessere Überschrift für dieses Kapitel engefallen.😅

Joker

Am nächsten Nachmittag kam einer meiner Männer zu mir und teilte mir etwas wichtiges mit.

Harley wurde in den Narrows gesehen, wie sie in Deadshots Haus gegangen ist. Kurze Zeit später kamen sie zusammen wieder raus und gingen wohl zu ihrem Auto." erzählte er mir.

Was?! Sie kann es einfach nicht lassen, jetzt geht sie schon zu diesem selbsternannten Meister-Schützen." sagte ich wütend und schlug mit der Faust auf meinen Schreibtisch.

Was sollen wir jetzt tun Boss?" wurde ich von meinem Handlanger gefragt.

Ihr braucht nichts zu tun, zumindest jetzt nicht. Hol mir nur Jonny her." befahl ich ihm.

Er verschwand und fünf Minuten später kam Jonny in mein Büro.

Was ist los?" fragte er.

Harley war in den Narrows bei Deadshot." berichtete ihm ihm knapp.

Ausgerechnet bei ihm." erwiderte dieser.

Ja. Wie du weißt hasse ich ihn wie die Pest, lasse ihn aber trotzdem in Ruhe, weil er nie Ärger macht. Naja bis jetzt."

Was werden Sie jetzt unternehmen?"

Jonny wusste wie die meisten meiner Männer, dass er besser sofort fragte, ob er etwas tun sollte anstatt untätig rumzustehen. Untätigkeit tolerierte ich nicht, schließlich konnte ich nicht auch noch für sie denken.

Ich sehe mich gezwungen Floyd einen Besuch abzustatten, um sicher zu gehen, dass er nicht auf die Idee kommt sich in unsere Familienangelegenheiten, kann man ja schon fast sagen, einzumischen." meinte ich und stand auf.

Klingt nach einem guten Plan. Welchen Wagen soll ich vorfahren?" erkundigte sich Jonny.

Den weißen Lamborghini mit extra Sicherung und danach unternimmst du irgendwas mit Sina, sie soll nicht erfahren was ich vor habe. Bis ich etwas anderes sage halten wir sie aus jeglichen Angelegenheiten die ihre Mutter betreffen raus. Nicht, dass sie mich noch aufhalten will oder so etwas."

Verstanden."

Eine Stunde später war ich in den Narrows angekommen und jetzt zu Fuß auf dem Weg zu dem Haus in dem Deadshot lebte. Natürlich waren die Menschen an denen ich vorbei ging entsprechend geschockt mich zu sehen und machten schnell den Weg frei. Als ich vor dem gesuchten Haus ankam stellten sich mir allerdings zwei Typen in den Weg. Anhand ihrer Verletzungen an Händen und Gesicht schloss ich, dass sie es wohl mit Harley zu tun bekommen hatten.

Sie ist wohl doch noch fitter als ich vermutet hatte." dachte ich.

Die beiden Kerle hatten mir immer noch keinen Platz gemacht, scheinbar fühlten sie sich ganz stark mit ihren Pistolen in der Hand- solche Idioten.

Würden die Herren mich wohl vorbei lassen? Ich muss etwas mit Deadshot besprechen." forderte ich sie zwar in höflichem aber zugleich äußerst gefährlicher Stimmlage auf.

Ich glaube nicht, dass unser Boss mit dir reden will Clown!"

Auch wenn er versuchte unerschrocken zu wirken bemerkte ich doch ganz deutlich die Angst welche der Mann vor mir hatte.

Es ist mir ziemlich egal was dein Boss will oder wie du darüber denkst. Und jetzt verpisst euch oder es wird wesentlich schlimmer enden wie als die blonde Frau vorhin hier war." erwiderte ich dieses Mal bedrohlich fordernd.

Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt