Sina
Es war alles andere als einfach von meiner Mutter weg zugehen, aber so wäre es nicht weiter gegangen. Ich war froh jetzt bei J. zu sein aber irgendwie fühlte es sich auch falsch an.
Ich hatte mich die ganze Zeit über zusammengerissen nicht zu heulen doch, als ich jetzt in mein Zimmer in J's Villa kam lies ich mich aufs Bett fallen und lies alle Tränen raus. Ich merkte nicht wie J. die Tür öffnete und Muerto rein lies. Der Hund sprang auf das Bett und lies sich neben mir nieder. Ich kuschelte mich an ihn, es war beruhigend seinen warmen, weichen Körper zu spüren. Schließlich schlief ich mit Muerto im Arm ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch das Klingeln meines Handys geweckt. Verschlafen tastete ich danach. Als ich es unter einigen Kissen versteckt gefunden hatte und ran ging kreischte mir Selina ins Ohr:
„Sina was zur Hölle ist falsch mit dir?!"
Ich kam gar nicht dazu etwas zu antworten, da sie direkt weiter schrie:
„Ich habe grade die Wiederholung der Nachrichten von gestern gesehen und was muss ich da sehen? Dich wie du mit deinem ach so tollen Vater den NewYorker ausraubst."
„Darf ich jetzt auch mal was sagen?" fragte ich mit rauer Stimme, als Selina kurz schwieg.
„Ja das verlange ich sogar! Erklär mir wie du zu so etwas kommst!"
„Gestern nach der Schule wurde ich von einigen Typen bedroht, Joker hat mich gerettet und danach einen tollen, spaßigen Tag mit mir verbracht. Dazu gehörte Shoppen aber eben auf Verbrecherart. Ich wollte das eigentlich gar nicht aber es ging alles so schnell, dass ich einfach mit gemacht habe. Ich hab mich danach auch ziemlich schlecht gefühlt aber da war es schon geschehen." rattert ich eine Erklärung herunter.
Selina schwieg einige Zeit dann sagte sie:
„Ich werde dir das jetzt mal glauben, obwohl ich nicht glaube, dass du es wirklich so sehr bereust. Und warst du deshalb heute auch nicht in der Schule?"
Schule. Da war ja was. Aber wie spät war es überhaupt? Ich sah auf mein Handy Display dieses zeigte bereits 13:30 Uhr an. Ich hatte mehr als nur verschlafen.
„Naja gut gewesen wäre es sicher auch nicht aber eigentlich habe ich verschlafen... sehr lange verschlafen."
„Oh Mädel was machst du nur für Sachen?" meinte meine Freundin und ich konnte ihr Kopfschütteln fast hören.
Nachdem sie das gesagt hatte fiel mir allerdings erstmals wieder auf wo ich mich grade befand. Ich lag in einem großen Bett, in einem rot-schwarzem Zimmer in Jokers Villa und neben mir lag Muerto und grunzte vor sich hin.
„Ich habe um ehrlich zu sein gestern ziemlich viele Dinge gemacht." gestand ich Selina schließlich, als mir alles wieder bewusst wurde.
„Erzähl, was ist los?" forderte sie mich auf.
Und ich erzählte ihr alles vom gestrigen Tag. Angefangen mit den gefärbten Haaren, über die Sache im Pool bis hin zu meinem Streit mit Harley und dass ich sie verlassen hatte, wie schuldig ich mich dafür fühlte und wo ich jetzt war.
„Wie kann einem Mädchen nur so viel an einem Tag passieren?" sagte Selina als erstes nach meiner Erklärung.
„Das weiß ich auch nicht. Vermutlich müssen deine Eltern dafür bekannte Verbrecher sein." erwiderte ich leise lachend.
„Ja vermutlich. Und ich würde ja sagen es wird schon alles wieder gut aber ich weiß nicht, ob man das in dieser Situation sagen kann." meinte Selina entschuldigend.
DU LIEST GERADE
Eine crazy Mutter, ein grünhaariger Vater und ihre Psycho Tochter
FanfictionJoker FanFiction Sina ist grade 16 geworden und hat bisher ein recht normales Leben mit ihrer Mutter Harleen geführt. Doch plötzlich erfährt sie, dass ihre Mutter die ehemalige Verbrecherin Harley Quinn und ihr Vater der berüchtigte Joker ist. Für...