Kapitel 2

514 22 10
                                    

Aizawa Sensei kam an diesen Tag wie immer recht pünktlich, auch wenn er so aussah als würde er jeden Augenblick einschlafen. Dicke runde Augenringe zogen sich unter seinen Augen hervor und er wirkte auch so als würde er nicht verstehen wollen wieso er ausgerechnet sich als ein Lehrer beworben hatte. Ich hätte mich doch bei McDonalds bewerben sollen, dachte er sich manchmal, aber das verwarf er dann immer, wenn er sieht wie manche Schüler drauf sind und er dann auch noch überlegen muss wie er sie richtig erziehen konnte, weil er manchmal der Meinung war das seine Kollegen nicht fähig dazu wären und manche Eltern es wohl auch nicht hinkriegen. 

Allen Anschein nach, scheinen Katsukis Eltern eine Ausnahme Fall zu sein, den Katsuki ist ein Fall das nicht erziehbar ist. ,,Also wie ihr bereits sieht, haben wir zwei neue Schüler hier. Ray Hikomi und Naomi Yoshida. Sie werden ab heute in eure Klasse gehen. Da Ray eine Klasse übersprungen hatte ist sie mit ihren 14 Jahren die jüngste unter euch Pappnasen. Ihr könnt ihr ruhig dampf unter den Hintern machen. Wollt ihr eure Macke selber vorstellen od---" ,,OH MEIN GOTT EIN SCHMETTERLING!", schrie Naomi plötzlich und rannte gegen das Fenster, klatschte ihr Gesicht dran und sah nach draußen. Ray sah sie erschrocken an und fragte sich gerade was das sollte. 

,,Wo ist da ein Schmetterling!?", fragte Ray verwirrt, als sie dann aber auch den Schmetterling sah. ,,OH MEIN GOTT EIN SCHMETTERLING!", normalerweise war Ray nicht die diese Art von Person, aber da sie es lustig fand, machte sie dann mal direkt mit. ,,Boah ist der Bunt!" ,,Wie groß der ist!" ,,Was für ein Phänomen" ,,Alter ja man! Ich muss das den anderen zeigen man" ,,OH guck mal da!! Ist das ein Vogel!? Oh warte.... ne war doch nur Jibine", meinte Naomi dann seufzend und hatte sich so über den Vogel gefreut. ,,Warte mal, wieso ist Jib--" bevor Ray zu ende sprechen konnte, spürten die beiden Mädchen wie etwas dickes und zu gleich festes sie umwickelte. 

,,Ihr kleinen Frechdäse!!", sagte Aizawa warnend und sah sie böse an. Ohne sich zu bewegen können meinte Ray zu Naomi: ,,Ich glaube der ist sauer" ,,Das hätten wir uns überlegen sollen!", meinte Naomi, doch in den Moment wurde die Tür aufgerissen und Jibine stürzte in den Raum. ,,ICH WILL----", in den Moment hatte Aizawa sie angesehen und musste blinzeln, das nutzte Naomi und Ray aus. Naomi verschwand plötzlich aus dem Griff und erschien hinter Jibine und verpasste ihr ein Karate schlag, der so stark war, das es glatt von Saitama stammen könnte, auf den Hinterkopf, während Ray ihre Spezialität ein gesetzt hatte um Naomi hinter Jibine zu teleportieren. 

,,Entschuldigen sie die Störung des Grundschülerin!", sagte Naomi entschuldigen. ,,Ich werde sie von weg bringen!", sagte dann Naomi und ging mit Jibine auf den Schulter davon. ,,Also ich hätte echt nicht gedacht das die echt versucht hatte auszuboxen", murmelte Ray seufzend, bevor sie dann sich einfach auf ein Platz setzte, das an der Wand war. Sie wollte nicht gleich den Klischees erfüllen das in jeden Anime zu finden ist, okay fast immer zu finden ist. Je näher der Protagonist am Fenster sitzt und weiter hinten auch noch sitzt ist der wichtigste Charakter. Aizawa, der nicht wusste was hier los war, sah Ray verwirrt an. Die Klasse sahen sich untereinander an und verstanden gerade die zwei neuen Schülerinnen nicht. 

Ray schloss kurz die Augen und stellte sie erneut was vor. ,,Was hat--", bevor Aizawa die Frage zu ende stellen kann, saß Naomi plötzlich auf den anderen freien Platz. ,,Also es kann los gehen Aizawa Sensei! Auf gute Unterhaltung!", lachte Naomi. ,,Auf gutes Auskommen", fügte Ray dann hinzu. Dabei fügten sie sich in ihren Gedanken hinzu. Auf gutes Shippen für unseren OTP. Beide schielten zu Bakugou und Todoroki, was keiner der beiden bemerkten. Nach diesen Ereignis passierte danach nichts mehr. Bis es zeit für die Mittagspause war. ,,Also und ihr wollt uns echt sagen das ihr Schulwechsler seid? Um diese Jahreszeit?" ,,Ja wir hatten es nicht so wohl gefühlt auf der anderen Schule", erklärte Ray und wollte sich ihr essen holen, als sie dann jemand sah. 

,,SOBA!?", fragte Ray erschrocken und sah Soba an, die grinsend ihr zu winkte. ,,Hai Hai! Wie gefällt es dir?" ,,Was machst du hier?!" ,,Ich bin Soba Verkäuferin und bin dort wo es essen gibt!" Verwirrt, aber ohne was zu kommentieren bezahlten sie ihr essen und nahmen es mit. Dabei sah Naomi auf das Soba runter was Soba ihr gegeben hatte. ,,Kann man das wirklich essen?", fragte Mina fragend, da es nicht perfekt aussah, um es nett auszudrücken. Naomi sah zu Shoto, der bereits Soba anfing zu essen. ,,Müsste Soba nicht so fühlen als würde sie gefressen werden, weil schließlich übt man Kannibalismus gegen Soba aus", murmelte Ray, aber Naomi lächelte nur und fing auch an zu essen. 

Dabei schmolzt sie fast dahin. ,,Ich liebe Soba-chans Soba", schwärmte sie und lächelte dabei. Verwirrt klaute Ray ein Stück von den Nudeln und schmolz auch dahin. Kurze Food wars Szene einblenden wenn man leckeres Essen zu sich nimmt. Nun zur normalen Geschichte wieder. Währenddessen Naomi und Ray sich unterhielten, kam Katsuki wütend auf den Tisch zu und setzte sich wütend neben Kirishima. ,,Ich kann nicht fassen das Deku und ich als nächstes im Team sein müssen!", schrie Katsuki wütend. Dabei hielt Naomi, Soba und Ray inne. Als würden sie zusammen lauschen, hielten sie an und sahen zu ihm, ohne das es auffällt. Naomi sah zu den beiden Mädchen. 

Als hätten sie ein Gedanke: 

Mission Number one startet.....................................................

Der Weg des HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt