Kapitel 3

334 17 41
                                    

Nachdem viele sich der Schüler sich bereits in den Klassenraum begaben schlichen sich drei gestalten noch über den Flur. ,,Okay, wie stellst du dir vor das wir nun die Lehrer überzeugen das sie Katsuki und Todoroki in eine Gruppe stecken?", fragte Ray und dabei sah sie zu Naomi. ,,Also ich habe drei Pläne ausgedacht! Die sind so Idioten sicher das sogar Soba das überlebt und sie ist die untalentierteste von uns", grinste Naomi. ,,Ich höre dich!", sagte Soba leicht gekränkt und steckte sich selber in die Schandecke. Ray sah Naomi böse an. ,,Hey gibt meiner Autorin die Schuld, wir sind in einer gemein Comédie Story, da muss man damit rechnen" 

Bevor Ray was sagen kann kam plötzlich etwas um die Ecke geflogen und knallte gegen eine Tür. ,,ICH WILL MIT---"Naomi zerrte die Person wieder hinter sich her. ,,Jibine, aus", sagte sie nur ruhig und schleifte sie wieder aus dem Raum. ,,Aber aber!", schrie sie wieder verzweifelt und wurde wieder von Naomi in die Grundschule wieder weg gebracht. ,,Also abgesehen davon das Jibine immer auftaucht frage ich mich gerade wo immer Saiko steckt. Das ist komisch, ich habe sie seid Anfang gar nicht mehr gesehen", murmelte Ray nachdenklich und sah an die Decke. ,,Was redest du da?", fragte Soba sie Stirn runzeln. ,,Hä?" Soba zeigte zur Lehrerzimmertür. 

Tatsächlich stand da Saiko und redete gerade mit einen der Lehrer, dabei trug sie aber die Uniform der Unterstufe und das zeigte auch wirklich das die Person nicht an dieser Schule gehört. ,,Was macht sie hier und wie ist sie hier her gekommen?!" ,,Ich habe sie eigentlich kommen lassen, aber Jibine wollte dabei sein, jetzt habe ich sie wieder in die Schule gesteckt", grinste Naomi. Soba und Ray sahen sie entgeistert an. ,,Die Jibine tut mir langsam leid", meinte Ray und sah wieder zu Saiko, die aber nicht mehr vor den Lehrerzimmertür stand und nicht mal mehr in der Bildfläche mehr war. ,,Wo ist den hin?!" ,,Hi" Schreiend wichen Ray und Soba weg von Saiko die plötzlich hinter den Standen. 

,,Mission Part one erledigt", grinste Naomi und dann ging sie auch schon los. ,,Auf in den Unterricht!! Wir haben noch viel vor!", sagte sie motiviert, was Ray und Soba fragend ansehen lässt. Saiko folgte denen und lächelte auch, aber irgendwie war sie zurückhalten und ließ sich wenig anmerken, während Soba und Ray nichts verstanden, aber sie folgten ihr einfach. Als Naomi endlich in die Umkleide kam, wollte sie gerade die Tür aufmachen, als die Tür voller Wucht aufgerissene wurde und es in ihr Gesicht knallte. ,,ICH WILL MITMA---", als sie sah wenn sie da umgenietet hatte, wurde sie leichenblass. ,,JIBINE!", rief Soba lachend als sie Naomi K.O auf den Boden sah. 

Ray sah zu Saiko. ,,Ich glaube sie wurde umgebracht" Saiko sah zu Jibine. ,,Okay was sollen wir tun!?" ,,Vergraben wir sie hinter der Schule! Außer der Hausmeister geht niemand dahin!!, schlug Ray dann vor. ,,Nein zünden wir sie an! Ich habe Marshmallow dabei!", sagte Soba. ,,Nein wir lassen es wie ein Unfall aussehen!", sagte Jibine schnell. ,,Nein Marshmallow!!! Wir können Marshmallow gegrillt essen!", sagte Soba zu Jibine die mit ein grinsen erwiderte. Bevor sie sich an Naomi zu schaffen machen können, hörten sie ein räuspern und bemerkten das Naomi nicht mehr auf den Boden lag. ,,Ich glaube ich sollte die Mission wohl ohne euch beenden", sagte Naomi mit ein Augen zucken. Jibine lächelte komisch und rannte dann weg. 

,,HAU HALT OHNE UNS AB DU EHRENLOSER HELD!", schrie Ray ihr hinter her. ,,ICH BIN GRUNDSCHÜLER! HACH!", schrie Jibine zurück und lachte dabei boshaft. Soba schnappte sich wieder Saiko und rannte mit ihr auf den Schulter davon. ,,ICH HABE EINE GEISEL UND MARSHMALLOW! ICH BIN FUCKING BÖSE!! NIEMAND KANN MIR WAS AN HABEN AHAHA!", schrie Soba und rannte davon. Ohne zurück zu sehen rannten sie vor Naomi weg. Sie sprinteten durch die Kabine, nieten beinahe die Schüler um die gerade auf die Lehrer warten und retten sich hinter eine Mauer. ,,Ich glaube wir haben uns gerettet!", sagte Jibine außer Puste. ,,Ehm, wieso hast du nicht einfach deine Macke eingesetzt?", fragte Saiko sie. 

,,AH DAMN!", schrie dann Jibine wütend und Soba lachte nur. Sie sah dann zurück. ,,Ray das war-- wow wo ist Ray?!" Alle drei Sachen panisch hoch. Manche Schüler der A klasse sahen sie komisch an. Aber für Ray war es zu spät. Man hörte danach nur noch schreie so laut und doch so weit entfernt. ,,Ich glaube wir haben sie verloren", meinte Soba. ,,Oh mein Gott Ray!! Ich werde dir eine wundervolle Beerdigung errichten. Du warst wirklich eine gute Protagonisten!", sagte Jibine und hatte plötzlich an der Wand ein Bild von Saiko hängen und dabei drei Räucherkerzen aufgestellt. ,,ICH BIN ABER NICHT TOD!", mischte sich Saiko ein und sah dabei sich um. 

Später sahen sie Naomi auf sie zu laufen. ,,Jetzt kommt, wir haben noch eine Mission", lachte sie. ,,Wo ist Ray?", fragte Saiko verwirrt. Naomi zuckte nur mit den Schultern. Niemand wird wohl wissen was mit ihr passiert ist...................................................

Der Weg des HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt