Als Saiko schnell die Dimension verließ, landete sie in der Dimension in der Sonoko aktuell sein sollte. Zu ihrer Verwunderung traf sie auf Sonoko auch an, die Seelenruhig auf einer Parkbank saß und dabei in den Himmel sah. ,,Also Son--" ,,Ich weiß schon bescheid, du willst mich aufhalten nicht?", sagte Sonoko ruhig und dann bemerkte Saiko das auch jemand dazu kam. ,,Jibine!", sagte sie überrascht, die nur lächeln winkte. ,,Hey", sagte sie ruhig und Ray saß auf den Boden Sonoko gegenüber. ,,Woher kommt ihr alle her?", fragte sie verwirrt, doch sie schüttelten nur kurz den Kopf. ,,Sonoko hatte uns Her geholt, wieso auch immer, Jibine weiß bescheid über einiges will aber nichts sagen!", sagte Ray leicht wütend und sah Jibine an, die nur die Hand hoch hab. ,,Saiko weiß auch über alles und ich denke mal du willst mich zurück holen?", sagte dann Sonoko ruhig. Saiko wollte den Mund öffnen und sah kur zu Jibine.
Jibine nickte nur. ,,Sonoko es kann nicht so weiter gehen. Du gehörst nicht in dieser Dimension. Weder du noch wir. Wir alle gehören nicht hier her. Dazu, du kannst nicht mehr weiter machen. Ich habe Naomi wieder gesehen. Du hälst das nicht mehr stand Sonoko! Du hast viele Menschen getötet, aber wir k--" ,,Nein niemand von euch kann den Schmerz nach vollziehen wie es ist ein zweiten Teil zu verlieren, wie es ist jedes mal ansehen zu müssen das diese Person stirbt. Saiko du hast Jibine beinahe verloren, du solltest den Schmerz besser als jeder anderer kennen, du solltest es verstehen besonders mit dieser Kraft solltest du es!" ,,Du muss aber Sonoko, ich weiß als Helden dürfen wir dich nicht mit so viel Verbrechen entkommen lassen, aber wir sehen darüber hin weg, nur muss du zur Vernunft kommen!" ,,Plötzlich hörte man ein Kichern im Hintergrund. ,,Ich glaube kaum das Sonoko das einsehen will, aber ich bin für eure Meinung", hörte man Nico lachen.
,,Ich mag zwar zu töten, aber ich merke selbst das Sonoko immer schwächer wird", lachte sie und sah dann zu Sonoko, die sie kaum ansah. ,,Was willst du Nico?" ,,Das du auch wieder zurück gehst, kleines wir wissen alle das du zusammen brechen wirst" ,,Ich will aber bei Naomi bleiben" ,,Die Naomi die du eins kanntest lebt in einer Raum und Zeit ebene die nicht mehr existieren kann. Si--", begann Saiko, aber Sonoko stand auf mit einen kalten Blick. Erst jetzt bemerkte man das Sonoko tiefe Augenringe hatte. So tiefe das ihr Gesicht blass wirkte als würde sie gleich zusammen brechen. ,,Sonoko?" ,,Ich gehe zu ihr" ,,WA--", bevor irgendjemand was tun konnte verschwand sie in einen schwarzen loch. ,,Weah das ging schnell", sagte Nico und sprang runter. ,,Jemand eine Idee?", fragte sie in die Runde. ,,ALTER!", kam es von Ray und sprang auf. ,,Was wird das hier!? Hast du nicht immer ausmaß Menschen umgebracht!?", fauchte Ray sie an.
,,Kein Plan was du meinst!", kam es von Nico. Jibine seufzte. ,,Saiko?" ,,Geht klar!" Jibine und Saiko fassten sich an die Hände. Jibine ließ ihr rechtes Auge erschienen und Saiko übernahm den Rest. Sie öffneten ein Portal und mussten zurück zu Naomi, in einer Zeitlinie war aus der sie nicht mehr raus kam. Als alle vier landeten, sahen sie Naomi, die Sonoko fest an sich drückte, aber Sonoko lag in ihren Armen, die Auge geschlossen und blass. ,,Naomi?", fragte Saiko erschrocken. Ray wollte auf sie zu laufen, aber Nico hielt sie auf. ,,Warte" Verwirrt sahen sie wieder zu Naomi. ,,Vielleicht ist das beste, wenn Sonoko mit mir Zusammen in der Raumlose Zeitlinie bleibt. Den weder sie noch werden wohl kaum dies aufgeben können den anderen zu suchen", sagte Naomi ruhig und sah Sonoko an, die ihre Augen geschlossen hatte.
,,Sie ist nur ohnmächtig, den Schlaf hat sie verdient", lächelte Naomi und drückte ihre Schwester an sich. ,,Ihr seid wirklich den Weg des Helden gegangen. Ihr hab eure Mission zur hälfte erfüllt. Es gibt nur eine Sache", sagte sie lächeln und sah dann zu den Mädchen. Jibine begriff als erstes. ,,Meinst das was anfangs noch war?" ,,Richtig", sie lächelte. ,,Okay dann lass uns unsere letzte Mission erfüllen", sagte dann Saiko lächeln und sah aber irgendwie traurig zu den beiden. ,,Aber" ,,Keine Sorge, wir werden uns hier trennen, aber Sonoko und ich werden hier bleiben", lächelte Naomi leicht. ,,Okay dann, Auf wiedersehen Naomi, Sonoko", sagte Nico lächeln und wandte sich ab. ,,Aber wird diese Geschichte so enden?", fragte Ray frustriert. ,,Manchmal sollte es so ein Ende haben wenn man keine Wahl hat" Saiko lächelte und zog dann Ray hinter her.
Jibine verbeugte sich kurz, bevor sie dann ebenfalls durch ein Portal mit den anderen verschwand. ,,Die letzte Mission die ihr zu erfüllen habt, wird euch dann in die Welt der Menschen zurück schicken.:...................................................."
DU LIEST GERADE
Der Weg des Helden
FanfictionMit mach story!! Wenn ihr die Prüfung besteht seid ihr ein Teil dieser Story!! Es wird sich um eine TodoBaku Story handeln!! Also Leute!! Lets go!! Katsuki konnte noch nie den Jungen ausstehen, der sich Shoto Todoroki nennt. Er konnte es nie. Aber...