Kapitel 38

59 10 4
                                    

Niemand sagte irgendwas, niemand wagte es auch noch ein Atemzug zu machen, niemand wagte es sogar zu blinzeln, da sie sonst das Gefühl bekommen würden das jede Sekunde die man blinzelte dann sofort das vergessen würde was man sehen würde, das diese eine Sekunde die man blinzelte dann was wichtiges verpassen würde. Es würde so still im Gebäude und die Schreie die man eins gehört hatte waren verschwunden, als würde die gesamte Welt den Atmen anhalten und nun diese Person ansehen die langsam auf sie zu gingen. Als würde jeder zittern und bibbern sich an eine Ecke drücken und diese Spannung die diese Person ausstrahlte vermeiden wollen und dabei nicht ertragen können das diese Person irgendwie reagierte, eine Reaktion die niemand miterleben wollte. Eine Angst das man verspürte ihr gegenüber. 

Sie strahlte irgendwas aus das jeder irgendwie in einer seltsamen Zustand brachte. Ray konnte sich kaum festhalten als sie das sah was sie glaubte. ,,Soba?", sagte Saiko leise und war die erste die Regiert hatte. Die Person die langsam auf die Schatten Gestalt zu ging war niemand anderes als Soba. Aber das sonst so freundliche Gesicht des Mädchen das immer so voller Glück und Freude gestrahlt hatte, war verschwunden und stattdessen war ihr Gesicht hass verzerrt. So verzerrt vor Wut und hass, als würde sie mit diesen Blick alles auf der Welt töten wollen, als würde sie alles zerstören können was ihr in die Finger fällt. Selbst Ray und Saiko mussten etwas eingeschüchtert zurück weichen und dabei waren sie sich selber nicht sicher was hier los war, sie wussten nicht was hier vor sich ging. 

Deshalb schwiegen sie lieber und sahen zu was als nächstes passieren wird, ob sie überhaupt noch benötigt werden, den sie wussten das Soba Reaktion eindeutig nicht den beiden gewidmet war. Die Schattengestalt wich etwas von Naomi weg, während Soba wütend die Zähen zusammen biss, so stark das man es knirschen hörte. ,,Du verdammte", kam es von Soba wütend. Sie ging langsam auf sie zu. Zum ersten mal seid langem hatte Ray wieder ihre stimme gehört und war erschrocken, wie rau und kalt diese Stimme war. ,,Ich habe dir verboten ihr was anzutun", zischte Soba wütend. Plötzlich lachte die Gestalt, in den Nebengehüllt. Ray und Saiko verstanden nicht mehr was hier los war. Die Nebelgestalt löste sich auf und nahm eine menschliche Gestalt an. Darunter entpuppte sich eine junges Mädchen mit schwarzen langen Haaren und eisblaue Augen. 

,,Sie wäre so oder gestorben, du hast mir erlaubt mich nach Lust und Laune auszutoben, wo ist das Problem? Ist halt früher gestorben als sie sollte aber was sollst", kicherte das fremde Mädchen, doch Soba fand das ganz und gar nicht lustig. ,,Ich habe dir es nie erlaubt ihr ein Haar zu krümmen!", sagte Soba wütend und ballte die Fäuste und kam auf das Mädchen zu, aber die lächelte und drehte ihren Kopf arrogant zur Seite. ,,Ich habe dir gesagt ich will auch nur meinen Spaß will! Hättest dir überlegen sollen was du sagst!", lachte sie kichernd und sah dann wieder zu Soba, die nur die Fäuste ballte. ,,Ich habe dir nur erlaubt andere zu töten nicht sie", sagte Soba leicht wütend. Verwirrt sahen sich Ray und Saiko sich dann an und fragten sich beide gerade was hier los war, es schient wohl noch viel mehr dahinter zu stecken als sie alle glauben. 

Irgendwoher kenne ich sie, dachte sich Saiko und sah sie genauer an. Ich kenne dieses Mädchen bestimmt irgendwo her, irgendwie weiß ich nicht woher, aber ich werden das Gefühl nicht los das ich sie wirklich kenne, dachte sich Saiko und wollte in sie mal fahren und mal sehen was in ihr vorgeht, aber sie konnte ihre Spezialität nicht einsetzen. Sie konnte es nicht. Verdammt, ich denke jetzt weiß ich wieso unsere Spezialität nicht funktionieren, sie scheint so eine Kraft wie Aizawa sensei zu haben!, dachte sich Saiko wieder. Doch ehe man sich versah geschah etwas überraschendes. ,,Wenn ich nach los und Laune töten kann, dann kann ich ja die zwei Nervensäge beseitigen", sagte das Mädchen und sah Ray und Saiko an. ,,Wenn du es wagst eine Hand gegen Saiko zu erheben töte ich dich!", sagte Ray wütend. 

Aber das Mädchen lachte noch mehr. ,,Was willst du tun? Du kannst deine Fähigkeit nicht einsetzen!", lachte sie und strich sich durch ihre schwarzen Haare. ,,Nico übertreib es nicht, ich bin noch nicht mit dir fertig", sagte Soba wütend. Saiko horchte auf und dachte nach. Nico? Ich kenne doch den Namen irgendwo her!, schoss es durch Saiko. ,,NICO YAMAMOTO! Ich kenne dich! Du Stands in den Verbrecher Akten! Ich habe viele Akten durchgelesen um mich mal über Soba zu erkundigen, aber zu Gegensatz zu Soba fand ich mal deine! Du hast die gefährliche Spezialität Illusionen zu erschaffen! Einer der meist gesuchte Verbrecher und obendrein setzen viele ein hohe Summe um dich umzulegen, aber niemand hatte dir je nachweißen können das du gewesen wärst, da du weder bejahtest noch verneintest!", schoss es aus Saiko. 

Mit einen grinsen sah sie Saiko an. ,,Dann töte ich dich zuerst, siehe es als Ehre zu sterben mich in life Aktion zu sehen", lachte sie und griff Saiko mit einen blauen Blitzball an, die sie auf ihrer Hand erschien ließ. Saiko riss die Augen auf und wollte Schreien, aber das alles ging so schnell. Sie wusste nur noch das dieser Ball auf sie zu flog und dann hörte man laute Explosionen, dann ein ekelhaftes knacken, gefolgt von dem Geräusch als würde jede menge Blut auf den Boden aufklatschen, die sich langsam über den Boden verteilte.......................................................................

Der Weg des HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt