Kapitel 39

54 7 6
                                    

Ray schrie nach ihr, aber vor schock erstarrte sie erst recht. Das Blut verteilte sich auf den Boden, aber in das Blut war noch etwas vermischt, viele lange braune Strähnen lagen im Blut. Überrascht sah Nico hoch, aber es war mehr ein belustigen Grinsen. ,,Hä? Diese Wendung ist ja mal lustig, ich würde echt gerne wissen wieso das nicht immer so sein könnte, ist doch viel lustiger!", lachte sie und sah dabei zu ihren Opfer. Saiko öffnete langsam die Augen und krallte sich an den warmen Stoff, während sie in vertrauten Geruch wahr nahm. Aber überrascht sah sie hoch als sie dann das Gesicht erkannte. Die Gestalt hatte viele Pflaster an ihren Gesicht und die unordentlich gekürzte Haare fielen ihr wild ins Gesicht. Aber das störte Saiko all dies nicht als sie erkannte um wen es sich handelte, als sich dann Tränen in ihre Augen sammelte.

,,JIBINE!", schrie sie lachend und schlang ihre Arme um sie. Jibine lächelte. ,,Ich habe dir versprochen dich auf ewig zu beschützen", grinste Jibine dann leicht und drückte sie an sich. Als Jibine Saiko vor der Attacke schütze, wurden dabei durch dieser Kugel ihre Haare, die im Weg waren, mit einen Mal gekürzt und an mancher Stelle waren ihre Haare länger und andere Seite wiederum kürzer. Sie sah Saiko mit einem Lächeln an und hatte sie an sich gedrückt. ,,Woher kommt die den jetzt?", fragte Soba verwundert und sah zu Jibine, die nicht drauf antwortete. ,,Alles wird gut, weil ich jetzt da bin, ich beschütze dich, ich habs dir doch versprochen", sagte sie lächeln und legte ihre Stirn gegen die von Saiko. Saiko krallte sich fest an Jibine und dabei Ray lächelte und sah dann zu Nico, die amüsiert sich gerade streckte. Sie drehte dabei leicht ihren Kopf hin und her.

,,Wer hätte gedacht das du noch lebst, ich dachte ich hätte dich umgebracht", sagte sie dann grinsend, aber bevor sie noch was sagen konnte, stand Jibine auf, setzte Saiko etwas hinter einen Brocken, so das sie etwas geschützt war. ,,Hör mal zu, du hast mich nur so stark verletzt das ich in einen Zustand gewesen war zu sterben, aber ich habe Überlebt, ich kann nicht zu lassen das Saiko wegen dir stirbt", sagte Jibine dann ruhig und sah Nico an, die nur grinste und dann amüsiert sich die Arme vor der Brist verschränkte und dabei sie einfach nur ansah. ,,Ah ja? Gibst den etwa Probleme damit wenn ich einfach töte?" Doch bevor Nico noch was sagen kann, bekam sie von jemand so Stark in den Magen geschlagen das diese nach hinten flog. ,,Mir macht es wenig aus, aber das du es wagst ihr ein Haar zu krümmen verzeihe ich es dir nie", kam es von Soba.

Sie erschien wie aus dem Nichts vor ihr und schlug ihr einfach so in den Magen und dabei achtete sie nicht mal drauf was die anderen gerade sich dabei dachten. Soba sah Nico kalt an, bevor sie langsam auf Naomi zu ging. ,,Lass deine Finger von Naomi!", schrie Ray wütend, doch Soba ignorierte sie und hob Naomi sanft hoch und sah sie einfach mit einen Blick an das man nicht definieren kann. ,,Gehen wir", sagte sie nur leise und drückte Naomi an sich, die längst aufgehört hatte zu atmen und erst recht nicht mehr reagieren konnte. Naomi war schon von der Struktur sehr zerbrechlich und klein, ihre blauen Haare fielen ihr leicht ins Gesicht und betonten ihre weiße Porzellanhaut. Soba hingegen wirkte blass und sah nicht aus würde man sie mit einen Windstoß umhauen können.

Eher hatte sie eine sportliche Figur, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, als würde sie vermeiden wollen das jemand ihr in die Augen sah. Dabei trug sie eine bis zur Knie gehende braune Hose, ihre schwarze Jacke war recht dünn, sie trug Handschuhe die nur die Fingerspitzen zeigten. Sie trug nur bis zur knochengehende schwarze Schuhe. ,,Gehen wir", wiederholte Soba wieder. Nico, die sich genervt aufrichtete. ,,Du bist wie immer nur ein Grobian", sagte Nico genervt, aber zu gleich wirkte sie gelassen und wenig belustigt. Jibine sah sie verwirrt an und verstand nicht worum es gerade ging. Nico hatte eine schleife an den Hinterkopf und trug auch eine dünne Jacke, aber die war nur offen und man konnte sehen das sie darunter ein Top trug und ein schwarzen Rock mit einer schwarzen Leggings. Sie hatte bis zur bitte des Schienbein schwarze gothic Stiefeln.

Sie trug an der einen Hand ein Hand Schuh auf der anderen wiederum trug sie keinen. Die Jacke, die an der Seite Ein Handschuh hatte, hatte ein T-shirt Ärmel, während die Seite ohne Handschuh ein langarmiges war. Dabei hatte sie ein Gürtel um der Taille das schon viel aussagt. Bomben, Messer und einiger Gefäße mit irgendeiner Substanz. ,,Ich kann nicht glauben das du wieder so ausflippst, Sonoko", sagte nur Nico genervt aber sie ging zu Soba und schüttelte den Kopf. Warte mal, heißt Soba etwa Sonoko?, schoss es Ray durch den Kopf, aber in den Moment bevor sie was fragen konnte veränderte sich der Boden. Sie fasste sich erschrocken an einen Brocken. Jibine zog Saiko schnell an sich und sah wie der Boden sich veränderte. Sie kannten das Loch bereits. Es war als würde alles auf der Welt verschlingen wollen.

Erneut fielen sie rein, aber mit dem Unterschied das Saiko diesmal ihre Unachtsamkeit ausnutzte...................................................................

Der Weg des HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt