Epilog

142 7 4
                                    

Mit einem leichten lächeln lief Saiko schnell über die Straße. ,,Hey Jibine", lächelte Saiko, während Jibine stehen blieb und sich umdrehte. Sie lächelte und streckte Saiko die Hand aus. ,,Komm schon Prinzessin" Saiko ließ mit Absicht JIbine dann so stehen. ,,Wie gemein von dir!! Jetzt wo wir uns endlich im echten Leben treffen bist du so gemein zu mir!" ,,Ich war doch nicht gemein du Model" ,,Ich bin kein Model, ich wäre lieber so klug wie du", sagte sie nur leicht beleidigt und nahm dann Jibines Hand und hackte sich ein. Jibine verdrehte grinsend die Augen. ,,Ich bin ein Model und Klug. Get out Bitches! I'm Fancy!!", rief dann eine weitere bekannte Stimme gut gelaunt. Schweigend sahen Jibine und Saiko nach hinten. ,,An Humor hat sie sich wohl nie verändert", murmelte Jibine als sie Nico auf sich zu laufen sah. 

Ray schüttete den Kopf und hielt ein Boba Tee in der Hand. ,,Ah ihr seid mir welche. Dabei sind wir heute das erste mal so wirklich in real sehen wir uns und wir reden wie als seien wir schon uralt befreundet", lachte Ray und kam zu denen. Mit einen grinsend wollte Nico was sagen als sie dann zwei weitere Personen auf sich zu laufen sahen. ,,Ah da sind die ja!", kicherte Saiko und zeigte auf die anderen beiden, die gerade lachend miteinander plauderten und auf sie zu gingen. ,,Da sind ja unsere "Zwillinge". Wie ist es euch den so ergangen?", scherzte Nico und sah sie an. Mit einen schmunzeln erzählte Sonoko alles was so passiert war, während der Zeit, während Naomi sich mit Ray unterhielt. ,,Dieses Abendteuer war echt krass oder? Schade das TodoBaku schon vorbei ist", seufzte Jibine traurig darüber. ,,Hey beklagt sich nicht ich kam nur ganz am Ende vor", sagte Nico beleidigt. 

,,Unwichtige Nebencharaktere", kam es gelassen von Sonoko. Sofort mussten alle Lachen. Die, die letzten Endes trotz all dem Problemen es geschafft haben hoch zu kommen. Als Helden. 

Der Weg des Helden. 

----Ende----

Der Weg des HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt