Kapitel 20

81 10 4
                                    

Ray, die verzweifelt umher sah, sie wusste nicht wieso, aber das Gefühl ließ sie einfach nicht los das irgendwas nicht stimmte. Es war als würde hier in diesen Haus alles verändern und sie ist nun hier nun alles sich herum drehte. Sie wollte gerade nach den anderen rufen, als sie Katsuki und Todoroki an ihr vorbei laufen sah. Sie sah wie sie redeten und dann auch noch vertraut wirkten. Sie sahen sich an an, mit einen Lächeln, dabei redeten sie auch. Ray lächelte und sah dann kurz auf. Es scheint immer mehr in die Richtung zu gehen was sie wollen. Sie sah dabei dann zu Katsuki, der Shoto ansah, dabei irgendwas redete, aber dann weg sah, weil er irgendwie schien es so als hätte Todoroki irgendwas gesagt das ihn ins unangenehme versetzt hatte. Sie wollte ihnen irgendwie helfen. 

Dann hatte sie eine Idee und grinste dann. Sie stellte sich vor das über den beiden ein Mistelzweig hängen würde. Als würde es aus dem Nichts erschienen bemerkten die beiden es gar nicht. Mina, die gerade mit ein lächeln mit Kirishima unterhaltet bemerkte gerade als dann plötzlich Mirio aus dem Nichts auftauchte. Wiedermal war er nackt und konnte wie immer seine Klamotten leider nicht mit nehmen, aber das war nicht so schlimm, den er konnte nichts dafür und konnte auch leider seinen Quirk so anpassen. Sofort grinste dann Ray vor sich hin und stellte sich vor wie auch über dann Mirio ein Mistelzweig hängen würde. Sie grinste und wollte sehen was passierte. Als gerade dann Tamaki dann plötzlich rein kam. Er wollte wohl zu Mirio. 

,,Ah Tamaki!! Da bist du ja!", schrie Mirio wie immer mit einer unglaublichen Motivation und wollte unbedingt ihn was erzählen. Nejire kam auch gerade als sie dann den Mistelzweig über sie hängen sah. ,,Oh mein Gott ein Mistelzweig!! Ihr müsst euch unbedingt küssen!", rief sie dann aufgeregt und dabei wedelte sie dann leicht mit ihren Händen. Sie wollte dabei auch noch was sagen, aber Tamaki sah schockiert nach oben und lehnte sich dann an eine Wand an. ,,Kommt nicht in die Tüte", sagte er leise, aber Mirio sah nach oben und stellte überrascht fest das es stimmte. ,,Das ist eine wichtige Tradition, sonst würde man etwas verstoßen", meinte Ray dann leicht grinsend und Mirio sah dann zu Tamaki. 

,,Lass uns unter den Zweig uns küssen!", rief er dann hochmotiviert, während Tamaki sofort den Kopf schüttelte. ,,Bist du verrückt?! Ich kann nicht", sagte er dann unsicher und sah weg, aber Mirio packte ihn an den Armen und zog ihn zu sich. Ihre Nasen berührten sich und dabei grinste Mirio so hochmotiviert das Tamaki leichte angst bekam. ,,Komm schon nur ein Kuss!" ,,N-Nein!", stotterte Tamaki, wurde dabei hoch rot. Ray holte ihre Kamera raus und grinste bereits, so breit das sie damit Jeff the Killer Konkurrenz machen könnte. Sie sah zu wie Tamaki so rot wie eine Tomate wurde, während Mirio nichts ahnend ihn ansah. Aber dann passierte was jeder sehen wollte. Sie sahen wie Tamaki von Mirio geküsst wurde. Dabei krallte er sich so fest an den größeren und kniff die Augen zu. 

Nejire und Ray versuchen nicht zu kreischen, Mina machte tausend Fotos, während Kirishima grinsend zusah. Er konnte es nicht lassen das süß zu finden. ,,Männlich", kommentierte er nur lächeln. Aber dann sah Ray zu Katsuki und Todoroki. Fragend sah dann Katsuki Todoroki an, der plötzlich inne hielt. ,,Was ist das den?", fragte dieser ihn genervt, aber Todoroki hatte nun den Mistelzweig bemerkt das über den beiden hing. Dann sah er zu Katsuki, der dann ein Kuss auf die Stirn bekam. ,,W-Was zur?!", schrie dann Katsuki verwirrt und sah dann erschrocken zu den Jüngeren, der nur mit den Schultern zuckte und ihn einfach nur monoton ansah. Ray, die grinsend dann sich weg schlich um es den anderen zu berichten. Sie konnte nicht anders als kichern, aber als sie draußen war, spürte sie ein seltsames Gefühl. 

Dann schrie sie auf, etwas durchbohrte sie. Sie spürte in großen Schmerz an ihren Rücken, als würde es durch ihren Rücken gedrückt werden. Sie schrie und sah dann verzweifelt umher, als sie dann spürte wie sie husten musste. Sie spuckte eine menge Blut aus, tränen kamen hoch und sie versuchte verzweifelt zu verstehen was hier los war. Als sie aber dann den großem Baum sah, riss sie nur erschrocken die Augen auf. Sie sah Saiko die Blut überströmt von einer der höheren Äste herab hing. Es hielt sie nur schwer auf den Ast. Man sah hauchdünne Seile die in ihre Haut schnitten. Aber Jibine hing auch an den Baum, sie wurde über den Kopf mit etwas schwarzes Schwarzes an den Baumgenagelt und dann floss Blut aus ihren Augen und Mund und Nase. Ihre Kleidung war bis auf das Blut heile und es tropfe alles runter. Ray wollte schreien, aber diesmal spürte sie was hoch kommen, was nicht Blut war. 

Als würde etwas sie von innen zerfressen. ,,Hil.........fe................................................"

Der Weg des HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt