,,Das kann doch nicht dein Ernst sein!", rief Jibine erschrocken als sie dann sah was gerade da unten abging. ,,Oh doch du schaust schon richtig hin", kicherte Naomi und sah dabei nach unten. ,,Also Leute nicht drängeln! Es gibt genug Soba für alle Soba Fans!", rief Soba und grinste. Dabei hatte sie sich ein kleinen Wagen geholt und verkaufte Soba, die Schüler nahmen es gerne an, während Todoroki und Bakugou sich dezent verarscht fühlen. ,,Das meintest du allen ernstes mit sie werden uns nicht bemerken?", fragte Jibine Naomi verwirrt, die nur lachte und dann mit den Kopf nickte. ,,Das kann doch nicht euer Ernst sein! Ich habe auch Hunger!", beklagte sich nun Jibine und schmollte, sah dabei zu Soba.
,,Glaubt ihr sie lässt uns was übrig?", fragte Saiko die anderen, als sie dann bemerkte das Soba zu ihnen sah, dabei drei Bentos hoch hielt, die in Tücher eingewickelt waren. Jibine hatte ne Idee und nutzte wieder ihre Spezialität und konnte durch ihre Kraft dann die Nudeln holen und freute sich darüber. Sie gehörte zu den wenigen glücklichen die keine Nebenwirkungen bei ihrer Spezialitäten hatte. Sie hatte nicht das Problem wie Uraraka oder Saiko wo es ein neben Effekt gibt. ,,Mir fällt auf Naomi, wieso hast du nicht deine Fähigkeit eingesetzt?", fragte Saiko Naomi, die ihren Bento auspackte. Naomi sah sie verwundert an, während Jibine ihren Soba aß, aber auch verwundert zu den beiden sah.
,,Ich habe meinen Quirk angewendet", lächelte sie nur als Antwort. ,,Wann den?", fragte Jibine dann verwirrt mit vollem Mund. ,,Mund zu beim essen!", schimpfte Saiko leicht. ,,Das musst ihr herausfinden", lächelte Naomi und sah dann in den Himmel. Liebe Autorchan, die Geschichte entwickelt sich interessanter als du es erwartet hattest. Ich glaube kaum das du alles geplant hast, dachte sich Naomi mit einen lächeln. Wollen wir mal sehen wie es sich entwickelt, wird es ein Happy end oder eine tragisches Ende, lächelte Naomi weiter und nahm dann auch ihre Mahlzeit zu sich. Saiko und Jibine beobachteten jetzt schon viel lieber die Geschehnisse unten. Was da unten los war, war anscheinend interessanter als hier oben auf den Baum.
,,Man sind die genial", lachte Kirishima und ihm die Bento zu sich und schlüpfte die Nudel nur so aus. All Might hob den Daum zu Soba. ,,Das ist das beste Soba auf der Welt Soba-chan!", lachte er zu Soba, die nur mit einen Daumen nach Oben ebenfalls es erwiderte. ,,Schön das es ihnen schmeckt!", sagte sie grinsend. ,,Das hast du aus Food Wars du Essensfreak", murmelte Jibine und aß weiter. Bakugou und Todoroki sahen sich verwirrt an und verstanden gerade die Welt nicht mehr, was hier los ist, was passiert ist. ,,Ich hasse diese verdammte Klasse!", schrie Katsuki dann wütend, aber dann wurde ihm auch eine Bento Box hingehalten von Soba.
,,Hier probiere doch mal!", grinste sie dann und sah ihn dabei an. Katsuki war leicht wütend, aber nahm es an, indem er es ihr aus der Hand reißt. Er wollte gerade ein biss nehmen, als Shoto ihn ansah. Dieser sah mehr als nur hungrig aus, wenn er Soba sieht. ,,Ich glaube das ist sein Lieblingsessen", murmelte Saiko und fuhr kurz in ihn hinein und stellte es schnell fest. ,,Ja das ist sein Lieblingsessen und er hat mehr als nur Hunger", sagte Saiko der es kurz übel wurde und den Bento zur Seite stellte. Katsuki hielt inne und sah ihn genervt an. ,,Was?!" ,,Nichts", meinte er nur und sah weg.
Genervt wollte Katsuki was erwidern, als plötzlich Bakugou bemerkte das Todoroki Hunger hatte, weil er wieder zu Katsuki sah. ,,Ah du Bastard! Nimm meine du Horst!", zischte er wütend und gab dann Todoroki die Bento Box. Todoroki lächelte und nahm das Essen zu sich, dabei hielt er aber dann auch ihn ein Stäbchen hin. ,,Probiere, die sind wirklich fantastisch", lächelte er Katsuki an. Verwirrt sah Katsuki ihn an und seufzte dann leicht genervt und nahm ein Biss. In den Moment bekamen alle vier Mädchen eine kurz Fangirlattacke. ,,Es wird langsam!" Katsuki holte sich dann auch seinen eigene Box, während Todoroki aus seiner aß, aber leider konnte Saiko ihren nicht aufessen.
,,JIBINE DU SOLLST NICHT MEINE ESSEN!", schrie Saiko erschrocken und musste zu sehen wie Jibine gerade die Nudeln leerte. Sie aß es auf und grinste dabei zu frieden. ,,Wie kann man nur so grausam sein!?", sagte Saiko schmerzend, dabei bekam sie leichte Animetränen. Naomi seufzte nur lächeln und sah wieder zu den anderen unten. Soba sah zu denen hoch dabei lachte sie freundlich. Naomi nickte und dann verschwand sie auch schon von Baum, während Soba auch sah wie Naomi verschwand sah sie zurück zu den anderen beiden Jungs, bevor er dann meinte sie müsste los und ihr Geschäft nun wo anders hinstellen, was die anderen ihr auch glaubte, da sie Soba Verkäuferin ist.
Todoroki und Bakugou sahen ihr hinter her. ,,Irgendwie habe ich das Gefühl das dies nicht normal ist", murmelte Todoroki..................................................
DU LIEST GERADE
Der Weg des Helden
FanfictionMit mach story!! Wenn ihr die Prüfung besteht seid ihr ein Teil dieser Story!! Es wird sich um eine TodoBaku Story handeln!! Also Leute!! Lets go!! Katsuki konnte noch nie den Jungen ausstehen, der sich Shoto Todoroki nennt. Er konnte es nie. Aber...