Kapitel 33

68 6 6
                                    

Nachdem Saiko unsicher Ray ansah, begann sie endlich das zu sagen wovon sie eine Ahnung hatte. ,,Ich kann dir sagen, die Personen die wir gerade sahen, waren nicht Jibine und Naomi die wir aus unserer Welt kennen. Ich glaube wir sind sowas wie in einer Parallel Universum rein gekommen. Den du hast wahrscheinlich es erlebt, du hast bestimmt mich oder einer von uns mal unterwegs gesehen, jemand der wie ich aussah, aber das war nur mein Paralleles ich. Ich weiß selber nicht wie wir hier her gekommen sind, wie genau dies zur Stande kam, aber ich werde das Gefühl nicht los das Naomi was damit zutun hat. Den kurz nachdem sie aufgetaucht ist wollte sie doch ein Kampf mit Soba austragen, aber aus irgendeinem Grund schien es aber dann doch nicht so zu werden. Ich denke sie hatte uns versucht hier her zu bringen damit wir sicher sind", erklärte Saiko leise. 

Dann sah sie kurz Ray an, die immer noch schwieg und gebannt zu hörte, sie wollte Saiko nicht unterbrechen und später fragen wenn sie fragen hätte. Also fuhr dann Saiko fuhrt: ,,Das Problem war nur das wir sowieso nie wussten was Naomis Spezialität ist, wir wussten es nie, den irgendwie schien sie nie es angewendet zu haben. Wir waren es die immer unsere Kraft einsetze. Wie du weiß ist Sobas Kraft das mit dem Alpträumen. Sie kann Menschen ihre Alpträume war werden lassen, das heißt also auch das sie es nicht gewesen sein konnte. Deshalb schließt es nur noch auf Naomi hin. Außerdem hatte sie sowieso versucht uns zu retten, wäre das noch ein Punkt dafür. Wir wurden jedoch versehentlich getrennt und irgendwie landete wir an verschiedene Orte oder auch eventuell in verschiedene Dimensionen. Ich weiß es nicht genau."

Kurz dachte Saiko nach was sie noch sagen konnte. ,,Jedoch ist mir nicht bewusst geworden was genau Sobas Ziel war. Es kann doch nicht wirklich das eine Sein, das sie hier kommt um uns zu töten, weil wir gerade im Weg sind oder so. Das kann doch nicht sein. Das halte ich wirklich mehr als unwahrscheinlich und das sogar für sehr dumm. Ich denke das muss wirklich was größeres dahinter stecken als diesen TodoBaku ship zu verhindern. Ich denke auch kaum das es wirklich der Grund war das sie einfach nur töten wollte. Selbst wenn Soba uns eine Soba vorgespielt hatte, hieße es nicht das sie wirklich so ist. Deshalb müssen wir herausfinden was ihr Ziel ist, wir müssen auch unsere Naomi wiederfinden. Was ich aber dir sagen kann, die Welt, in der wir vorher waren, ist offiziell Tod. Den, die meisten sind von Soba umgebracht wurden", sagte Saiko ruhig und versuchte nicht ihr Gesicht vor Schmerz zu verziehen. 

Wenn sie daran dachte wer alles gestorben war, brach ihr dies das Herz. ,,Darf ich wissen wer?" ,,Naja Minetas Leiche hattest du ja bereits gesehen. Aber es sind Katsuki, Izuku, Mina, Kyoka, All Might, Aizawa sind auf jeden Fall gestorben. Katsuki hatte sich versucht zu wehren und hatte diese Explosion zur Stande gebracht, aber stattdessen hat das dies nichts gebracht und ihn selber, durch diese Wucht, zerstört. Er hatte durch sein Opfer versucht Soba mit sich zu ziehen damit sie Shoto in Ruhe ließ, aber letzten Endes, hatte sie ihn auch erwischt. Ich weiß nicht ob er Tod ist, aber ich gehe davon aus. Ich wusste es, den als es explodierte, geriet ich mit den anderen die alle noch im Internat waren in einen psychischen Kontakt und hörte die Stimmen, spürte das ihre Körper immer kälter wurden und spürte auch den Schmerz. 

Sogar die Stimme die verzweifelt um Hilfe schreien hörte ich. Ich spürte auch den schmerz den alle bei sich trugen weil sie den anderen die sie sterben sahen nicht retten konnten. All diese Schmerzen hatte mich so mitgenommen das ich nicht wusste was ich tun kann. Als ich wieder zu mir kam, musste ich in Tränen ausbrechen. Das schlimmste kommt jedoch noch"; Saiko hielt ihre Tränen zurück. ,,Als wir durch dieses Portal fielen, hatte Jibine mich mit ihren Körper vor den Schmerzhaften Sturz beschützt. Sie konnte ihre Fähigkeit nicht mehr einsetzen und hatte dadurch das gemacht was einer von uns rettete, sonst wären wir beide Gestorben. Sie rettete mich. Ich konnte nicht aufhören zu weinen und ihr zu schreien. Ich wollte Hilfe holen, aber dann verschwand diese Welt wieder und ich landete hier. Ich wollte sie nicht zurück lassen, aber nun war ich hier. Ich will doch nur das Jibine wieder kommt", weinte Saiko los. 

Sie zog ihre Beine an sich, während die Tränen der Verzweiflung ihrer Wangen herab rollten. Ray stand sofort auf und zog sie an sich und konnte ihre Tränen auch nicht zurück halten. ,,Hey alles gut, ich glaube daran, das Jibine nicht möchte das du weinst. Ich glaube daran", sagte Ray leise und drückte Saiko fest an sich. Sie wusste auch nicht wie sie mit dem Schmerz umgehen sollte das sich in ihrer Brust verbreitete. Sie drückte nur Saiko an sich und versuchte sie zu beruhigen. Sie wusste auch das sie unbedingt Soba finden wollte. Sie wollte Soba finden und für all das was sie getan hat die Rache verlangen. Dabei mussten sie Naomi wieder finden die irgendwo in dieser Welt herum irrte. Sie wusste ganz genau das sie hier es finden musste. Sie wird es auch irgendwie finden. Sie wird Naomi wiederfidnen und Jibines Tod rächen. 

,,Weißt du was mir gerade einfällt. Ich weiß es passt nicht, aber Jibine ist als Heldin gestorben. Auch sie ging den Weg des Helden.............................................................."

Der Weg des HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt