Gähnend streckte sich Kaminari neben Katsuki. ,,Ich bin so fertig man", murmelte er müde und lief dann direkt in sein Zimmer, während Katsuki nur genervt ihn hinter her sah. Todoroki ging ebenfalls an Katsuki vorbei und wollte ein Bad nehmen, dabei dachte Katsuki darüber nach ob er nicht auch schon mal baden sollte, dann kann er entscheiden ob schlafen geht oder ob er dann auch überlegen soll wie die anderen runter gehen sollte zum Fernsehen. Dabei ging er in sein Zimmer, währenddessen ließ sich Naomi mit einen seufzend auf ihren Sitzsack fallen, während Jibine sich auf ihren Bett platz nahm. ,,Also wie sieht den Teil zwei dieses Planes aus?", fragte Jibine.
Saiko war unten und musste was zu trinken holen, da sie am verdursten war, dabei sollte sie für Naomi eine Sache erledigen und kommt somit später. ,,Also ich habe Hunger", lächelte Soba und öffnete eine Chipstüte. ,,Was macht sie den schon wieder hier!? Sie ist ja überall!", rief Jibine verwirrt. ,,Ich bin Soba Verkäuferin, ich koche hier Frühstuck und alle anderen Sachen, alles was mit Essen zutun hat", grinste Soba und aß Chips. ,,Wieso hat sie so viele Rechte?!", fragte Jibine beleidigt und bemerkte zugleich. ,,Wo ist eigentlich Ray?", fragte sie verwundert und wollte gerade aufstehen. ,,Ah sie, du sitzt auf ihr", lächelte Naomi scheinheilig. Erschrocken sprang Jibine auf und drehte sich.
Sie hob die Matraze und tatsächlich, Ray lag geknebelt unter der Matratze. Schnell holte Jibine sie raus. ,,RAY!" ,,Warum unter der Matratze?! Wolltest du sie begraben oder was?!" Naomi winkte nur mit der Hand. ,,Ich habe sie nur fürs erste versteckt, damit die Lehrer nicht merken das sie fehlt und obendrein brauchte ich sie für die Mission Part one noch nicht" ,,Aber kein Grund sie zu knebeln!" ,,Ihr wolltet Soba als Haustier haben" ,,Das ist was anderes!" ,,Wer sagt das ihr nicht meine Haustiere seid", langsam drehen sie alle schweigend zu Naomi um die grinsend gerade von ihren Tee trank, den sie plötzlich einfach so einfach mal in den Händen hatte.
Schweigend sahen sie die drei an, dabei wollten sie was sagen, als Saiko wieder kam. ,,Also Jibine und ich dürfen wegen den Regeln her nicht hier schlafen, also heißt das wir abends sozusagen aus dem Schneider sind. Aber ich nehme mal an das ist mit Beabsichtigung nicht war werte Botin des Autorin?", sagte Saiko mit einer mysteriösen Stimmlage, die dabei Naomi musterte, die aber nur lächeln die Augen schloss dabei einfach nur schwieg. ,,Wer weiß", sagte sie nur schmunzeln. Schweigend sahen sie sich untereinander nochmal kurz an, bevor Jibine ein seltsamen grinsen zeigte. Sie benutzte ihre Windkraft und lief Naomi kurz schweben, dabei stellte sich Ray was vor.
In den Moment krachte Naomi in ein Karton und auf ihr landete ein Wassereimer und sie blieb drin stecken. ,,Ich glaube ich muss mich da an meiner Autorin beklagen", murmelte Naomi dann leise und düster. Hier wurde in technischer Fehler festgestellt, bitten warten sie einen kleinen Moment noch dann sind wir wieder für sie da, warten sie bitte nach dem piep. ,,Also was schlägt ihr vor damit wir sie zusammen bringen?", fragte Soba mit einen verwunderten Gesichtausdruck. Ray als auch Jibine können nicht antworten, da sie Komplett eingebunden in Rollstühle sitzen und Saiko ihre Gedanken übersetzten muss. ,,Ich glaube Ray versucht dich zu verfluchen"
,,Ah keine Sorge, mich wollen viele verfluchen", erklärte Naomi lachend und dann ging sie Richtung Bad der Jungs. ,,Okay Leute, ich habe ein Plan, das kennt ihr jedoch schon und ihr musst es nur in die Tat umsetzen, Soba und ich erledigen unseren Teil des planes!", grinste Naomi dann. Ray verdrehte die Augen und stellte sich dabei was vor und dann stand sie mit Jibine einfach auf, ohne verbände oder irgendwelche Probleme. ,,Also dann mal los", grinste Ray. Sie stellte sich vor das sie ein Junge wäre und währneddessen wurde Jibine unsichtbar. ,,Let's go!", kicherte Ray und lief rein, Jibine war inzwischen woanders, aber nicht im Bad.
Saiko lächelte und sah sich um und achtete drauf das die anderen nur nicht auf die Idee kamen auch das Bad zu benutzen, nicht das irgendjemand ihre Mission unterbrechen würde. Es war so als würde jemand ihren Traum einfach so zerstören, in den man ein anderen Ship ausprobiert. Aber als Saiko dann sah wie Kaminari versuchte mit Kyoka zu reden, vergaß sie ihre Mission und sah sich um und dann beobachtete sie eine Weile das was zwischen den beiden war. Währenddessen Ray ins Bad der Jungs ging. Sie stellte sich vor das alle sie als Junge kennen, solange bis sie sich wieder in ein Mädchen verwandeln möchte, also lief sie schnell nach oben in die Abteilung der Jungs.
Währenddessen ging Jibine leise hinter Katsuki, der gerade sich waschen wollte. Sie schubste ihn und er flog beinahe ins Wasser, direkt auf Shoto, der ihn überrascht auffing.....................................................
DU LIEST GERADE
Der Weg des Helden
FanfictionMit mach story!! Wenn ihr die Prüfung besteht seid ihr ein Teil dieser Story!! Es wird sich um eine TodoBaku Story handeln!! Also Leute!! Lets go!! Katsuki konnte noch nie den Jungen ausstehen, der sich Shoto Todoroki nennt. Er konnte es nie. Aber...