Beide sahen Naomi überrascht an, die gerade lächeln auf sie zu lief. ,,Na wie gehst es euch?", sagte sie lächeln und hatte ihre Arme hinter den Rücken verschränkt. Saiko lächelte leicht und sah sie an. ,,Ah nichts", sagte Saiko mit einen lächeln und legte ihren Kopf etwas zur Seite. Ray wollte auch Naomi mit einen lächeln begrüßen, doch sie bemerkte etwas seltsames, was sie bei der alten Naomi schon gesehen hatte, diese Naomi sah auch sehr blass aus und dabei sah sie auch wenig so aus als wäre sie müde. Ray lächelte und wollte Naomi gerade was fragen, aber irgendwie als sie den Mund aufmachte, hatte sie für diesen Augenblick das Gefühl bekommen das alles nun in Zeitlupe gesetzt wurden war. Sie bekam das Gefühl das die Sonne heller wurde und dann hörte man es. Fenstergläser zersprangen, ein lauten knall, als würde man mehr als 50 Bomben hoch jagen die so stark waren das man es mit einer Atombombe vergleichen könnte.
Ray wurde durch diese Wucht so stark gegen die Wand geschleudert das sie vor Schmerz aufschrie. Sie hatte überhaupt keine Zeit zu reagieren. Das Gebäude fing an sich zu bewegen und sie kniff die Augen zu. Sie hörte panische schreie, Menschen die um ihr leben schreien, dabei hatte sie keine Ahnung was hier alles passierte. Sie hob langsam ihren Kopf, ihr tat alles weh, aber egal wie weh es tat, öffnete sie die Augen und das was sie sah, ließ sie so schockieren das sie alles vergaß. All den Schmerz, Wunden, die Schreie. Dieser Anblick ließ sie einfach nur sprachlos werden. Das erste was ihr ins Gedächtnis brannte war das rote Blut. Die rote Farbe die sich auf den Boden verteilte und dabei immer mehr wurde und nicht aufhören wollte sich zu verteilen.
Erschrocken wollte Ray los Schreien, nach dieser Person schreien, aber das wurde nichts bringen. Sie sah wie Naomi an einen Trümmer gelehnt war, große Glasscherben schauten aus ihrer Haut heraus. Sie haben sich tief in Naomi Körper gebohrt und dabei hatte sie die Augen geschlossen und man sah wie Blut langsam ihre Wangen herab tropften und sich immer größer auf den Boden verteilte. Auch wenn sie wusste das es nicht die Naomi war die sie kannten, aber dies schockierte sie so sehr das sie nicht das ansehen konnte. Sie versuchte sich aufzurichten mit ihrer Kraft schaffte sie sich abzudrucken vom Boden. Aber das Glass hatte sich überall verteilt und die kleinen Glassplitter bohrten sich langsam sich in ihre Haut, aber das störte sie nicht mehr, sie musste Naomi helfen. Saiko, lag unter einen Trümmern, somit wurde sie von alles geschützt.
Der Trümmer war groß genug das er Saiko vor vieles geschützt hatte. Durch den Aufpralll hatte sie sich wohl den rechten Arm sehr stark geprellt, wahrscheinlich angebrochen, aber auch dieser Schmerz spürte sie kaum. Sie richtete sich vorsichtig auf und bemerkte auch Naomi und sah erschrocken zu ihr. ,,NAOMI!", schrie Saiko auf und wollte aus dem Trümmern krabbeln, aber sie bemerkte schnell eine Anwesenheit. Sie sah sich schnell um und bemerkte aber das sie nur mit Ray alleine waren. Sie schaffte sich einigermaßen aus dem Trümmern zu befreien und bemerkte jetzt das etwas ihre Wange herab rollte. Sie fasste sich an die Wange und biss sich dann wütend auf die Lippe, das kann doch nicht wahr sein. Sie kann jetzt, gerade jetzt keine Schwäche zeigen. Ray sah sich kaum um, sie wollte gerade Naomi helfen.
,,NAOMI! Halte durch!", schrie sie zu Naomi und schaffte sich gerade aufzurichten und wollte den ersten Schritt auf Naomi zu gehen, aber jede Bewegung war beinahe schon so schmerzhaft das es sie beinahe umbringen konnte. Ich habe mich verwundet als ich es geglaubt habe, dachte sich Ray und fasste sich mit einer Hand an den Bauch. Sie sah wieder zu Naomi, die nur da lag und ein friedlichen Gesicht ausdruckt hatte. Als würde sie schlafen. Sie spürte ein seltsames Gefühl. Dann sah sie hinter Naomi was erschienen. Erst war das ein kleiner dünner schwarzer Rauchfaden das immer größer wurde und dann eine Form eines Person annehm. Die schwarze Gestalt mit den weißen Augen wollte Naomi ergreifen, aber bevor sie Naomi berühren konnte hörte man ein Schuss. Die Gestalt wich zurück und sah sich um. Weder Ray noch Saiko hatten irgendwas getan.
Man hörte schritte auf sie zu kommen, leise aber dennoch fühlte sich jeder Schritt dieser Person so an als würde sie eine Welle auslösen das jeden in eine Starre befinden lässt. Saiko sah langsam nach hinten, Ray tat das selbe, aber das was sie sahen ließ sie entgültig vor schock erstarren.......................................................................
DU LIEST GERADE
Der Weg des Helden
FanfictionMit mach story!! Wenn ihr die Prüfung besteht seid ihr ein Teil dieser Story!! Es wird sich um eine TodoBaku Story handeln!! Also Leute!! Lets go!! Katsuki konnte noch nie den Jungen ausstehen, der sich Shoto Todoroki nennt. Er konnte es nie. Aber...