Katsuki ging genervt mit Shoto durch den Einkaufscenter, wo er sich immer noch fragt was diese verrückte Frage sollte. Aber er hatte auch gar keine Lust Todorokis Meinung zu fragen, weshalb er diesen einfach nur hinter her zog und einfach dann nur seine Wut dabei ausdampfte. ,,Sie gehen Richtung Café!! Seid ihr bereit?"; fragte Naomi durch das Walkie Talkie die anderen, während sie auf den Baum saß, der mitten im Einkaufscenter war und dabei die Menschen alle daran vorbei gingen, aber Naomi nicht mal ansehen, weil sie zu weit oben saß um bemerkt zu werden. Jibine, die hinter den Mülltonnen hervor rollte, nickte sofort. ,,Ja wohl ich habe alles unter Kontrolle! Wenn der Alarm los geht: Soba wars!", sagte Jibine ins Walkie Talkie.
Saiko, die sich als eine Touristen sich nun ausgab, starrte den beiden hinter her und grinste dann leicht. ,,Sie setzen sich ins ein Café! Wir sollten los lege-- warte mal, wer bedient die beiden den da?!" Überrascht sahen Shoto und Katsuki das junge Mädchen an das gerade sich an ihren Tisch gestellt hatte um ihre Bestellung aufzunehmen. ,,Sag mal was macht unsere Cafeteria Frau hier?", fragte Katsuki verwirrt und sah sie an, während Soba dann einfach nur breit grinste. ,,Ich bin überall wo essen ist! Was darf es für euch liebenden den sein?" ,,Wieso denkt jeder ich gehe mit dem da aus?!" ,,Naja, ihr verleitet so einen Eindruck. Ich muss aber auch sagen, ihr solltet Händchen öfters halten, auch in der Schule!", meinte Soba lachend und sah dann zu Katsuki.
Katsuki, der so aussah, als würde er gleich alle umbringen, versuchte nicht auszuflippen, aber er machte es doch und schrie sie an, aber irgendwie kümmerte sich keiner wirklich darum den man sah von weitem das diese drei sich wohl kennen müssen. ,,Aber aber ich verstehe deine Wut nicht, solltest du den nicht glücklich sein das jemand dich gern hat?", fragte dann Soba leicht lächeln, in den Moment sah Katsuki dann langsam zu Shoto und seufzte dann. Er setzte sich hin und sah dann leicht genervt an die Decke. ,,Von mir aus, bring mir ein Eiskaffee" ,,Ich würde gerne den Crepes essen das hier angeboten wird", sagte dann Shoto leicht schmunzeln, der seine Hand auf Katsukis legte, damit dieser nicht noch mehr ausflippte. ,,Kann ich machen versprochen", meinte Soba lächeln und sah dann kurz Richtung den anderen, die sie ansahen.
,,Oh mein Jashin, Soba ist halt wirklich immer da wo essen ist oder?", meinte dann Saiko seufzend und dann hatte sie eine Idee. Sie setzte sich auch ins Café und bestellte sich was zu essen, dabei tat sie so als würde sie auf jemanden warten, was Jibine auch kapierte, sie wartete ein wenig und beobachtete aus ihrer Position lieber Katsuki und Todoroki, während Saiko fast gleich daneben saß. Niemand bemerkte es. Ray, die gerade Naomi gefunden hatte setzte sich neben sie auf den Ast. ,,Was ist dein Plan für das nächstes mal?", fragte Ray Naomi. Naomi grinste und sah dann kurz zu den anderen bevor sie wieder sich an Ray wendete. ,,Ich denke das werdet ihr Früh genug erfahren, was jetzt ansteht ist erst mal eine Runde stalken!", sagte Naomi und gab ein Fernglas und sah grinsend zu das kleine Pärchen. Shoto und Katsuki hielten die Hand des anderen.
,,Ich verstehe echt nicht was alle haben", meinte Katsuki leicht beleidigt und schloss die Augen kurz, aber Shoto lachte leicht auf, aber nur ganz leicht das man es nicht richtig wahr nahm. ,,Naja, du muss dir vorstellen das niemand denkt das du auf Jungs stehst" ,,Woah damit es klar ist, wir sind nicht zusammen und ich stehe nicht auf dich! Was hätte dir wohl gepasst, ich bin nur hier weil ich aufpasse das du nicht angebaggert wirst von irgendwelche Menschen die denken sie können sich einfach mal so angaffen", sagte Katsuki nur leicht grinsend und sah dann aber wieder weg und wollte dabei eine Ausrede suchen, aber das ließ er lieber, den er wusste das er dann damit sich zu sehr verraten würde. Dabei wollte er auch Shoto nicht so leicht gewinnen lassen.
,,Dir ist klar das ich trotzdem dich verstehe? Ich will schließlich das du mal was zu gibst" ,,Soll das heißen du willst das ich gegen dich verliere? Du meinst meine Gefühle für dich? Stehst du etwa auf mich?", grinste dann Katsuki frech, Shoto würde auch was erwidern, aber er ließ es lieber und lächelte nur leicht damit Katsuki versteht das er es mehr als nur ernst meint. Nur leicht rot sah Katsuki weg und wollte nichts weiter mehr sagen. Erst jetzt kam Soba mit den Sachen und ließ sich auch schön Zeit, während alles perfekt abgepasst war. Jibine stand auf und ging dann zu Saiko rüber und setzte sich an Saiko Tisch, die mit einen Lächeln Jibine zu sich gewinkt hatte, als sie Platz nahmen tauschten sie ein kurzen Blick als sie endlich in der Nähe ihres Ships saßen.
Das kann heiter werden........................................................................
DU LIEST GERADE
Der Weg des Helden
FanfictionMit mach story!! Wenn ihr die Prüfung besteht seid ihr ein Teil dieser Story!! Es wird sich um eine TodoBaku Story handeln!! Also Leute!! Lets go!! Katsuki konnte noch nie den Jungen ausstehen, der sich Shoto Todoroki nennt. Er konnte es nie. Aber...