Severus schloss seinen Gehrock, während er Hermine dabei beobachtete, wie sie in ihr Kleid schlüpfte. Sie drehte sich zu ihm um, als er gerade zu seinem Umhang greifen wollte Lass ihn weg meinte Hermine und zwinkerte ihm zu Warum sollte ich das tun? – Nun, vielleicht weil sich deine Frau später durchaus erkenntlich zeigen würde! Ihr Lächeln war verführerisch Und wenn ich ihn anlege, dann schlafe ich in dieser Nacht alleine? fragte er gespielt schockiert Unsinn und das weißt du auch, aber es gibt keinen Grund dich zu verhüllen Hermine legte ihre Hand auf Severus Brust und Severus konnte nicht umher, ihr die Stirn zu küssen. Nun gut für dich! knurrte er und Hermine strahlte ihn an Würdest du mir das Kleid schließen? Hermine drehte ihm den Rücken zu und Severus betrachtete einen kurzen Moment ihren nackten Rücken, dann zog er den Reißverschluss hoch.
Hermine war nervös, Ron wusste noch nichts von Severus und sie hoffte, dass er sich zu benehmen wusste und Harry und Ginny nicht den Tag verdarb. Warum zappelst du so? fragte Severus, als sie sich in der Nähe des Fuchsbaus materialisierten Ron ich glaube, ich hoffe einfach, dass er sich benimmt! – Ansonsten werde ich ihm schon Manieren beibringen! grollte Severus leise. Severus, ich möchte keine offene Konfrontation, es ist Harry und Ginnys Tag und es wäre mir sehr unangenehm, wären wir der Grund dafür wären, dass er getrübt wird! Severus verstand Hermines Einwand und nickte Ich KANN mich durchaus benehmen aber wie steht es mit diesem rothaarigen Idioten? Kommt er dir in irgendeiner Weise zu Nahe, dann minimiert sie die Zahl der Weasleysspößlinge Hermine seufzte und gemeinsam gingen sie auf das schon bestehende Getümmel zu. Molly, war die Erste, die sie entdeckte, sie kam auf sie zu und begrüßte sie freundlich. Ginny ist ganz aufgeregt am besten, du gehst mal zu ihr! erklärte sie und an Severus gewandt erklärte sie Arthur versucht gerade die Erkenntnis zu verdrängen das seine Tochter heute heiratet wie wäre es, wenn du ihm etwas Gesellschaft leistet? – Danke Molly, aber ich denke, ich werde erst einmal alles von diesem Punkt aus beobachten! An Hermine gerichtet meinte er nur knapp Geh du nur, du bist schließlich die Trauzeugin! Hermine nickte ihm dankbar zu und verschwand im inneren des Hauses. Plötzlich, Hermine war aus seinem Blickfeld bereits verschwunden, sprach ihn eine bekannte Stimme an, Severus sah sich um Cloe? Was tust du denn hier? – Ich wurde eingeladen von einem Bekannten, dem eine Begleitung fehlte ich bin jedoch überrascht dich hier zu sehen! – Ah! Severus war nicht danach, sich näher mit Cloe zu unterhalten. Wo hast du denn das Kindchen gelassen, das sich deine Frau schimpft! – MEINE FRAU, ist bei der Braut und wo hast du deine Begleitung gelassen? Cloe rollte ihre Augen Er ist der Trauzeuge des Bräutigams Severus Gesicht umspielte ein belustigtes Grinsen Und meine Frau nennst du Kindchen Ronald Weasley ist schließlich nicht älter als sie und nur kaum älter als dein Sohn! und besonders hell ist er auch nicht! Cloe lehnte sich an die Wand neben Severus Ach, was spielt das Alter bei Sex für eine Rolle das müsstest du doch am Besten wissen! Cloe lachte laut auf Aber einen besseren Weg, Auroren zu kontrollieren, ohne dass sie es merken gibt es nicht! Severus blickte Cloe nicht direkt an, nur aus dem Augenwinkel beobachtete er ihre Bewegungen Natürlich und nun warum bist du hier? – Ich besuche Theodor! Severus Stimme wurde kühler, bedächtiger Wir wissen beide, dass dich der Junge nicht interessiert in keinster Weise! Also! und woher kennst du Minerva? – Dich kann man nur schlecht täuschen Severus aber gut, es gibt mehrere Gründe zum einen brauche ich Geld und Lucius wird es mir geben, denn er will sicher nicht, das seine liebe Frau von unserem Sommer in Frankreich erfährt und von Theo der im Übrigen zu weich ist, zu sensibel, er kann unmöglich Lucius und mein Kind sein Mein verstorbener Mann, war ein Freund von Minerva, daher sind wir uns bekannt! so und außerdem benötige ich den Trank 'Der Lebenden Toten' und du weißt, dass ich eine Niete auf diesem Gebiet bin kaum ein Tränkemeister schafft es, den Trank fehlerfrei und ohne Abweichung herzustellen ich kenne nur Einen!- Vergiss es! knurrte Severus gedehnt Ach, nun stell dich nicht so an es heißt, du seist ein Held, ein Spion gegen den dunklen Lord gewesen aber ich weiß, dass du dir nur einen doppelten Boden eingerichtet hast niemand ist dir näher als du dir selbst und natürlich wolltest du, im Fall der Fälle nicht mit untergehen Severus ließ Cloe stehen und ging in Arthurs Richtung.
DU LIEST GERADE
Mitten ins Herz
RomanceSeit der großen Schlacht sind mittlerweile ein paar Jahre ins Land gegangen und alle gehen ihren Weg. Hermine, mittlerweile Heilerin, tritt die Vertretung für Poppy an. Ihre alten Lehrer scheinen sich über diesen Umstand zu freuen, nur einer begegne...