"28. Erpressbar"

977 41 3
                                    

Hermine erwachte mit mächtigen Kopfschmerzen, sie betastete vorsichtig ihren Hinterkopf und fühlte dort eine mächtige Beule. Was war nur passiert? Sie erinnerte sich nur noch daran, dass sie mit Severus nach Hause hatte gehen wollen und im Haus nach Ginny gesucht hatte, dann hatte sie Cloe gesehen, die ihr zu lächelte. Hermine rieb ihren Kopf, sie hasste diese Frau das Nächste woran sie sich erinnerte war, wie sie in diesem stickigen, schmutzigen und dunklen Raum erwacht war. Sie war alleine, niemand war hier oder reagierte auf ihre Rufe. Ihren Zauberstab hatte man ihr abgenommen, natürlich, dachte Hermine. Sie zwang sich ruhig zu atmen, sie musste sich beruhigen und ihren Kopf klar kriegen. Hermine rappelte sich langsam auf, ihr war kalt und der nackte Stein um sie herum machte es nicht besser. Halloooo! rief sie erneut so laut sie konnte, doch nichts geschah. Wie lange war sie bereits hier? Hermine rieb an ihren Armen, hoffte so ihre nackten Arme etwas wärmen zu können.

Mittlerweile war der Morgen angebrochen und die Suchtrupps waren die gesamte Nacht über unterwegs gewesen. Nichts! meinte George, als er die Küche des Fuchsbaus betrat. Molly hatte Kaffee gekocht und reichte ihrem Sohn eine große Tasse Wo ist Severus? wollte Arthur wissen, der hinter George sein Haus betreten hatte Er sucht sie allein, wenn Minerva nicht geschafft hat, sich an ihn ran zuhängen er war zwischendurch kurz hier, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt Kingsley ist mit einem Trupp Auroren los Ron, er.. Molly stockte die Stimme diese Frau, die er in unser Haus gebracht hat, ist ein böser Mensch, sie zieht Ron mit ins Verderben! schimpfte Molly und reichte auch Arthur einen Kaffee, er seufzte, seine Augen blickten in die Runde, sein Blick war Traurig. Wir finden ihn Molly, ihn und Hermine und dann werden wir ihm helfen, alles wieder in richtige Bahnen zu bringen! Molly nickte, wischte sich eine Träne fort. Sie hatte Angst um Hermine und nicht minder Angst um ihren Sohn, denn sollte Severus ihn vor den Anderen finden, hatte Ron kein Mitleid von ihm zu erwarten

Minerva hatte sich erfolgreich an Severus gehängt, als er einmal zurück in den Fuchsbau gekommen war. Sie wollte nicht, dass er alleine unterwegs war, denn sie er war in diesem Zustand gefährlich und nicht kontrollierbar Severus, ihr wird nicht geschehen! versuchte sie ihn zu beruhigen Ach und woher willst du das wissen? fauchte er ungehalten. Severus! Minerva berührte ihn vorsichtig, dann meinte sie ruhig Severus, du muss dich wieder beruhigen, bekomme einen klaren Kopf Hermine braucht dich jetzt, du musst klar denken! An dieser Stelle musste er Minerva McGonagall recht geben, er musste bei klarem Verstand sein, wenn er Hermine finden wollte Alle Trupps treffen sich zum Frühstück im Fuchsbau wir sollten auch dorthin! Severus schüttelte seinen Kopf Vertane Zeit! Ich suche weiter! – Denk logisch Severus Lass uns unsere Ergebnisse zusammentragen! Severus ließ sich von Minerva durch zahlreiche logische Argumente dazu bewegen, am morgendlichen Treffen teilzunehmen, als er das Haus der Weasley betrat, sah er in viele besorgte Augenpaare, die sich auf ihn richteten. Wir finden sie! meinte Arthur und klopfte Severus auf die Schulter, der daraufhin nur müde nickte. Professor, sie sollten schlafen wir werden in Schichten nach Hermine suchen, so sind immer ausgeruhte Teams unterwegs! Severus schüttelte seinen Kopf Ich kann nicht Potter, es geht hier um meine Frau ruhen sie sich aus, ich werde genug Zeit dazu haben, wenn ich sie gesund wieder habe! erklärte er, er war aufgebracht, das bemerkten alle und er versuchte nicht es zu verbergen. Aber warum? Ich mein, Ron ist doch nicht so dumm, dass er Hermine entführen würde also ja, manchmal macht er dumme Sachen, aber sowas? Ich verstehe es nicht! meinte George und sprach an, was viele dachten. Neville nickte Ja, er hat recht warum hat er das getan wenn er es war? Severus nahm den Kaffee, den Molly ihm wortlos reichte, trank etwas Weil er rettungslos in Hermine verliebt ist und aus Liebe tut man manchmal dumme Dinge! knurrte Severus ungewohnt offen und das wird Cloe Blanc zu nutzen gewusst haben, Ron trägt nicht die alleinige Schuld, er ist leicht zu manipulieren Cloe möchte etwas von mir, was ich ihr nicht geben wollte und sie wird ihre Chance gewittert haben erklärte Severus, lehnte sich an die Arbeitsfläche und rieb sich mit der freien über Stirn und Augen, dann stieß er sich wieder von der Arbeitsfläche ab, stellte den Kaffee zur Seite und meinte matt Ich muss wieder los! Harry sah Severus an, er hatte das Gefühl, dass Severus im Moment bedeutend älter aussah, als er war, die Sorge stand dem Tränke Professor ins Gesicht geschrieben Professor wir finden sie! Severus nickte müde und wandt sich ab Sollte etwas sein, schicken sie mir einen Patronus, Potter! Harry nickte und diesmal war es Arthur, der mit Severus ging.

Mitten ins HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt