"12. Ohne einen Gedanken..."

1.2K 58 6
                                    

Hermine schüttelte nur mit dem Kopf, während Severus sie besorgt ansah Hermine, was ist passiert? fragte er erneut. Sie war ziemlich aufgelöst und Severus zog sie mit sich in seinen Sessel.. Hermine saß nun auf seinem Schoß, Severus Arme lagen schützend um sie herum. Hermine brauchte einige Zeit, um sie zu fangen, doch Severus Nähe half ihr dabei, auch wenn sie merkte, wie er ungeduldig auf eine Antwort von ihr wartete. Warum muss nur immer alles so verdammt schwer sein einmal, nur einmal möchte ich, dass ich mal ohne Probleme einfach nur machen kann, was ich möchte! Hermine sprach für Severus unverständliche Worte, sie ergaben für ihn keinen Sinn. Aber du kannst doch tun, was du möchtest? Wer hindert dich? Hermine hob ihren Kopf an und sah Severus an, seufzte Ron möchte nicht akzeptieren, dass Schluss ist und Hermine begann nervös auf ihrer Lippe zu kauen Und? ertönte Severus samtige Stimme und er ich bin völlig übereilt zurück nach Hogwarts! Ron ist außer sich vor Wut, er dachte wirklich, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben! Severus beschlich die vage Ahnung, dass Hermines Zustand auf Weasley zurück zuführen war. Was hat er getan? wollte Severus wissen, er musste sich beherrschen, seine Stimme ruhig erklingen zu lassen. Er war so wütend er hat mich geküsst und mich so fest gehalten ich kam nicht von ihm weg und auch nicht an meinen Zauberstab! Unbedacht strich Hermine über ihre Schultern, es entging Severus nicht. Darf ich mal? Hermine erschrak in diesem Moment, hatten ihre Gedanken sie doch weit weggetragen. Sie sah Severus erneut an, nickte aber nur. Während er Hermines Schulter anfasste, zuckte sie zusammen. Es schmerzte. Erschrocken nahm Severus seinen Zauberstab und ihr wollender Pullover verschwand. Seine Lippen kräuselten sich vor Wut, dann verengten sich seine Augen zu Schlitzen Wenn ich diesen Wurm zu fassen kriege presste Severus mit unverhohlener Wut hervor. Rons Hände hatten Abdrücke auf Hermines Haut hinterlassen, unschön zeichneten sich seine Finger dunkelblau auf ihren Schultern ab. Hermine schüttelte den Kopf Ich möchte nicht, dass ihr auch noch an einander geratet vor allem würde dann alles auffliegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das willst! gab Hermine zu bedenken. Severus schwieg und Hermine fuhr fort Ich werde nicht mehr zum Grimmauldplatz und hier bin ich sicher – Hat er dir noch mehr angetan? Hermine schüttelte ihren Kopf aber ich habe ihn gebissen! Severus küsste Hermine und murmelte dann Das ist meine Kleine aber wenn er dich noch einmal anrührt, knöpf ich ihn mir vor! – Er weiß, dass es einen anderen Mann in meinem Leben gibt ich glaube, dass hat es nicht besser gemacht! Severus ließ diese Worte vorerst unkommentiert. Hermine hatte Ron Weasley tatsächlich gesagt, dass sie keine Beziehung mehr geben würde, hatte ihm gesagt, dass es einen anderen Mann in ihrem Leben gab. Hermine hatte zwar nicht gesagt, dass er es war, doch hatte sie trotzdem nicht verschwiegen, dass er, der andere Mann existierte. Vielleicht war es an der Zeit es ihr gleich zu tun, vielleicht durfte die Welt ruhig wissen, dass es derzeit eine Frau in seinem Leben gab. Vermutlich würde es einiges erleichtern dachte er, zumindest Minerva hatte für einiges ihre ersehnten Antworten. Nun knurrte Severus leise und wer ist dieser andere Mann? Stellst du ihn mir mal vor? Hermine schlug ihn liebevoll, schlang ihre Arme um ihn und küsste ihn. Sie wollte ihn, seine Nähe, seine Wärme und seine Zärtlichkeiten. Sie wollte nur ihn und wieder einmal traf Hermine die Erkenntnis wie einen Blitz, sie liebte diesen verquerten, schwierigen Mann. Sie liebte ihn und wollte ihn nie wieder hergeben Sie küsste ihn und murmelte Komm mit in dein Schlafzimmer, dann stelle ich ihn dir vor!

Zur selben Zeit stand Sani mit verschränkten Armen vor Ron, er wütete weiterhin, schimpfte und drohte. Sir, ich kann ihnen nichts sagen aber sie können ja hier warten! – Sie kommt also gleich zurück! Sani zuckte die dünnen Ärmchen Ich weiß nicht Sir, aber irgendwann wird sie schon hier her kommen. Rons Gesicht war wutverzehrt Willst du mich verarschen? Sani hob schützend ihre Hände vor sich und wich einen Schritt zurück. Sie ist bei diesem fremden Kerl! schrie er nun Natürlich, sie ist direkt zu diesem Kerl gelaufen, der mir meine Frau weggenommen hat ich fasse es nicht! Natürlich! Ron wirbelte herum und verließ ohne zu wissen, wohin er ging die Krankenstation.

Mitten ins HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt