Ich brachte kein einziges Wort,noch nicht mal ein Geräusch über meine verschlossenen Lippen.Alles was ich konnte,war ihm tief in seine Braunen Augen zu schauen,die offensichtlich nicht auf eine Antwort warteten.
"Wenn du auch nur ein Ton über das was du gesehen hast an irgendjemanden ausplauderst,schwör ich dir mach ich dich fertig,verstanden?"
Trotz der Tatsache,dass seine Stimme wirklich bedrohlich klang und er seine "Mord"-Drohung auch Wirklichkeit werden lassen würde,spürte ich nicht den hauch einer Angst. Das einzige weswegen ich mich unwohl fühlte war diese scheiß Nähe,die ich absolut nicht ausstehen konnte.
"Ich wiederhole mich nur ungern: hast du mich verstanden?"
Dieses mal schellten seine Hände vor und umpackten Grob meine Oberarme. Mit festen Griff drückte er zu weswegen ich ihn ruckartig von mir wegstieß.
"Spinnst du?! Fass mich nie wieder an!'?"
Ich rieb mir unbeholfen meine Arme doch er blickte mich nur schaulustig an.
"Ich denke mal du hast verstanden,oder?" Seine Unterton klang höhnisch.
Ich schnaubte nur.
Niemand sagte mir was ich zu tun und zu lassen hatte. Vorallem nicht so ein Oberflächliches Arschloch wie er.
Jimin schloss seine Tasche und schulterte sie erneut,bevor er noch einmal auf mich zu ging.
"Damit wir uns auch wirklich verstehen.."
Mit seinen Händen wedelte er vor meiner Nase mit einem zwanziger herum.
"Und ich soll hier das Arschloch sein,ist klar!" sprach ich voller Ironie und sein Blick wurde erneut zornig.
"Gib dich zufrieden. Immerhin hast du es ja dringend nötig."
Ohne zu zögern steckte er mir den Schein in meine Brusttasche meines Jacketts. Ich wollte ihm erneut ausweichen,doch wie es das Schicksal so will war er auch dieses mal schneller als ich und ich konnte ihn nur noch von hinten sehen,ehe er um die Ecke Bock hinaus in den Flur und mich somit allein,wie eine umsonst bezahlte Prostituierte in der Kabine zurück ließ.
Du kleiner Wixer.
DU LIEST GERADE
ⓕake ⓟersonality.
Fanfiction"Dir ist schon klar,dass du nicht so sein musst,wie andere dich gern' hätten?" " Du bist halt plötzlich ne ganz andere Person. Als wenn du auch anderen was vormachst." . . . Zwei Menschen,die dachten,das sie unterschiedlicher hätten nicht sein könne...