34.

23 3 0
                                    

Das Blut in meinen Adern fing augenblicklich an zu kochen und ich spürte wie mein Kopf anfing zu pochen.

Was hatte er gerade gesagt?

L O S E R

Das ich nicht lache! Welches Recht auf der Welt gab ihm die Erlaubnis dazu mich so zu betiteln?

Als wenn er selber was besseres wäre.

"Er ist kein Loser." gab Jimin trotzig zurück atmete hörbar aus. Die Wut wurde sofort durch ein warmes Kribbeln im Bauch ersetzt. Es bedeutete mir viel das er mich zu verteidigen versuchte.

"Oh doch,das ist er. Das kann niemand leugnen." versuchte Jun ihn zu korrigieren.

"Jimin.. Offensichtlich hast du es noch nicht bemerkt,aber.. die Leute fangen an zu reden."

"Sollen sie doch."

"Unterbrich mich gefälligst nicht,Park." fauchte der Alpha Jimin entgegen,der sich aber keines Weges beeindrucken ließ.

Ich ahne böses.

"Es ist doch so.." fuhr er plötzlich fort, Seelen ruhig,als wenn nichts gewesen wäre.

"Du hängst mit Losern rum. Wir hängen mit dir rum. Dir is schon klar,dass dein schlechtes Verhalten auf unser Image abfärbt oder? Und du willst doch sicherlich nicht unter uns in der Hierarchie stehen oder täusche ich mich da?"

Seine Kumpanen nickten zustimmend wie kleine Baby Boy's,die unter einfluss ihres Daddy's standen.

Ich unterdrückte die Kotze die mir gerade hoch kam.

"Okay um eines Klar zu stellen:

Erstens: Yoongi ist kein Loser.

Zweitens: Was gibt dir das Recht ihn so zu nennen?

Drittens: Ist dir der Scheiß echt so unglaublich wichtig?

und Viertens: Das war ein kläglicher Versuch mir Angst einzujagen, jetzt mal ehrlich."

Der Anführer presste den Unterkiefer fest zusammen,sodass seine Zähne laut und hörbar aufeinander knirschten. Jimin schien wohl Wunde Punkte getroffen zu haben.

Blitzschnell schellte Jun vor und packte Jimin mit einer Hand am Kragen und drückte ihn ziemlich grob und mit einer enormen Kraft gegen die Wand.

"Du kleiner Pisser, jetzt tu nicht so unschuldig. Ich mach dich fertig und das weißt du."

Seine Stimme klang drohend und war mit so viel Aggressionen vollkommen überladen.

Die Fingerknöchel traten bereits weiß hervor und Jun's Halsschlagader pulsierte wie wild unter seiner Haut.

Jimin sagte nichts.

Er ließ sich einfach von ihm in die Mangel nehmen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Noch nicht mals überrascht war er von dem Angriff.

Dies stellte sich als fataler Fehler heraus denn ihm sein gegenüber machte das ganze nur noch Rasender.

Ich hatte wirklich Angst,dass Jun meinem Freund gleich eine drüber ziehen würde.

Das konnte ich nicht zulassen. Noch dazu hatte ich eh genug gesehen und gehört um das ganze jetzt zu unterbinden.

"Es reicht." sagte ich mit fester Stimme und setzte mich in Bewegung. Ich brauchte nur wenige Schritte zu gehen,bis ich neben Jun und seiner lächerlichen Gang stand.

Entrüstet flog Juns Kopf zu mir herum und in seinen Augen loderte das Feuer. Er versuchte mich mit seinem Blick zu durchbohren und mich somit zum einknicken zu zwingen.

Vergeblich.

"Was willst du denn?Verpiss dich du Opfer." griff er mich an doch ich dachte nicht mal's eine Sekunde daran mich zu verziehen.

"Im Ernst: Lass ihn los." Meine Stimme blieb weiterhin stabil.

Stabil genug,dass er endlich von Jimin abließ,sich aber unglücklicherweise mir zuwandte.

Ich konnte nicht leugnen das dieser einen echt bedrohlichen Eindruck machte. Mal von der Tatsache abgesehen,dass er mindestens gefühlte 3 Meter größer war als ich.

Es war Sonnenklar,dass ich in meinem Leben schon bessere Einfälle als diesen gehabt hatte,aber jetzt war es eh zu spät um einen Rückzieher zu machen.

ⓕake ⓟersonality.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt